+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Welche Einheit war das noch gleich?

Eine Diskussion über Welche Einheit war das noch gleich? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Habe seid 4 jahren heute das erste mal wieder C&C AR2 und yuris rache installiert und so schnell wie ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2

    Welche Einheit war das noch gleich?

    Habe seid 4 jahren heute das erste mal wieder C&C AR2 und yuris rache installiert und so schnell wie ich das Spiel gestartet hatte, kamen auch die ersten probleme, denn ich komme einfach nicht drauf welche Einheit das noch war, die sich herumteleportieren konnte und einen Superlangen Blitz schießen konnte und die gebäude und einheiten mit nur einem Schuss zerstört hat, von dieser Einheit konnte man immer nur eine bauen, es sei denn den man hatte eine Klonstätte, aber wie heißt diese Einheit und was muss ich spielen und bauen um sie zu bekommen??? Bitte um Hilfe! kann etwas duselig formuliert sein, aber hoffe auf Hilfe^^

    MFG
    Fraggi

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich glaube du meinst den Chrono-Legionär... allerdings kann man davon mehr als einen bauen.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    eine solche ienheit kenne ich nicht...
    die Superhelden in Yuris Rache sind Yuri, Tanja und Boris
    Yuri kann Gebäude und Einheiten der Gegner übernehmen...
    Tanja schiesst Fusstruppen mit einem Schuss nieder oder sprengt Gebäude mit C4...
    Boris hat ein Sturmgewehr und kann mit einem Laserstrahl einige Flugzeuge auf ein Gebäude lotsen (wird komplett zerstört, dauert aber eine Zeit bis die Flugzeuge am ort sind und sie können abgeschossen werden)

    Da gäbe es aber noch die Chronolegiänäre der Alliierten die sich teleportieren können.
    Sofern du einen Spion in ein gegnerisches Techzentrum einschleust kannst du je nach seite folgende einheiten bauen:
    Yuris Techzentrum: Psycommando - teleportiert sich und kann einheiten übernehmen.
    Russen Techzentrum: Chrono Ivan - Teleportiert sich und kann Bomben legen.
    Alliierten Techzentrum: Chronocommando - Teleportiert sich und schiesst Fusstruppen nieder oder kann mit C4 Gebäude sprengen.

    hoffe ich konnte dir helfen.. gruss

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    da gibts natürlich auch noch cheats ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst den Chrono-Legionär... allerdings kann man davon mehr als einen bauen.
    hä, also meines wissens konnte man davon wirklich nur einen bauen

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Quatsch davon konnte man bauen wie viele man wollte ^^

    Eine solche einheit wie oben beschrieben gibt es in YR nicht
    teloportieren konnten nur:
    Chrono-Legionär (friert gebäude und einheiten ein)
    Chrono-Seal (wie ein normaler seal nur mit beam^^)
    Chrono-Ivan (legt bomben)
    Allerdings konnte man alle so oft bauen wie man lustig war!
    Psycommando der konnte sich nicht teleportieren ....
    Nur Boris Yuri und Tanja konnte man einmal bauen und die konnten definitiv nicht teleportiert werden

    Du sprichst praktisch vpon nem Chrono-Gohststalker in YR ^^



  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ach kenn doch auch nicht alle auswendig ^^

    aber der Legionär friert die gebäude und einheiten nicht ein, sondern teleportiert sie ins nichts :P geht halt nur ne weile ^^

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    das is praktisch einfrieren biss sie totgefroren sind :>



  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    Nein es waren keine Cheats^^ und ich weis hundertpro das es nicht der Legionär ist Hundertpro, ich meine es jetzt zu wissen probiere es gleich mal aus, ich meine es ist das Chrono kommando, jedoch wenn man das Chrono Kommando auf Unheilige Allianz Spielt legt er keinen Bomben, sodern kann Blitze schießen, auf jeeeeeeden fall gibt es in diesem Spiel eine Einheit warscheinlich die Stärkste des ganzen Spieles die alles wirklich alles mit einem Schuss (Blitz) zerstört Gebäude und geindliche Einheiten bitte versucht auch mal zu forschen wir werden noch drauf kommen udn wie gesagt man kann davon immer nur einen gleichzeitig haben außer man trickst mit der Klonstätte, daran kann ich mich hundertpro erinnern leute!

    MFG
    Fraggi

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nöö gibt es nicht



  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich kenne so eine einheit auch nicht.. ist sicher ein anderes game :P

  12. #12
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    oder modded map... da kanns sowas geben....
    s' glatscht glei!

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    BÄRLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    72
    Name
    Danny
    Nick
    BaseRaidE
    Clans
    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Also in AR2 und YR gibts so eine Einheit nicht, da wirst du dich geirrt haben müssen.In TS gabs eine Einheit, die konnte man nur einmal bauen und die hatte glaube mit ein Schuss was futsch gemacht.aber ob die beamen konnte keine ahnung.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 00:12
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •