Welche Einheit war das noch gleich?

Joined
Feb 12, 2007
Messages
2
Points
0
Habe seid 4 jahren heute das erste mal wieder C&C AR2 und yuris rache installiert und so schnell wie ich das Spiel gestartet hatte, kamen auch die ersten probleme, denn ich komme einfach nicht drauf welche Einheit das noch war, die sich herumteleportieren konnte und einen Superlangen Blitz schießen konnte und die gebäude und einheiten mit nur einem Schuss zerstört hat, von dieser Einheit konnte man immer nur eine bauen, es sei denn den man hatte eine Klonstätte, aber wie heißt diese Einheit und was muss ich spielen und bauen um sie zu bekommen??? Bitte um Hilfe! kann etwas duselig formuliert sein, aber hoffe auf Hilfe^^

MFG
Fraggi
 
Ich glaube du meinst den Chrono-Legionär... allerdings kann man davon mehr als einen bauen.
 
eine solche ienheit kenne ich nicht...
die Superhelden in Yuris Rache sind Yuri, Tanja und Boris
Yuri kann Gebäude und Einheiten der Gegner übernehmen...
Tanja schiesst Fusstruppen mit einem Schuss nieder oder sprengt Gebäude mit C4...
Boris hat ein Sturmgewehr und kann mit einem Laserstrahl einige Flugzeuge auf ein Gebäude lotsen (wird komplett zerstört, dauert aber eine Zeit bis die Flugzeuge am ort sind und sie können abgeschossen werden)

Da gäbe es aber noch die Chronolegiänäre der Alliierten die sich teleportieren können.
Sofern du einen Spion in ein gegnerisches Techzentrum einschleust kannst du je nach seite folgende einheiten bauen:
Yuris Techzentrum: Psycommando - teleportiert sich und kann einheiten übernehmen.
Russen Techzentrum: Chrono Ivan - Teleportiert sich und kann Bomben legen.
Alliierten Techzentrum: Chronocommando - Teleportiert sich und schiesst Fusstruppen nieder oder kann mit C4 Gebäude sprengen.

hoffe ich konnte dir helfen.. gruss
 
Quatsch davon konnte man bauen wie viele man wollte ^^

Eine solche einheit wie oben beschrieben gibt es in YR nicht
teloportieren konnten nur:
Chrono-Legionär (friert gebäude und einheiten ein)
Chrono-Seal (wie ein normaler seal nur mit beam^^)
Chrono-Ivan (legt bomben)
Allerdings konnte man alle so oft bauen wie man lustig war!
Psycommando der konnte sich nicht teleportieren ....
Nur Boris Yuri und Tanja konnte man einmal bauen und die konnten definitiv nicht teleportiert werden :o

Du sprichst praktisch vpon nem Chrono-Gohststalker in YR ^^
 
ach kenn doch auch nicht alle auswendig ^^

aber der Legionär friert die gebäude und einheiten nicht ein, sondern teleportiert sie ins nichts :P geht halt nur ne weile ^^
 
das is praktisch einfrieren biss sie totgefroren sind :>
 
Nein es waren keine Cheats^^ und ich weis hundertpro das es nicht der Legionär ist Hundertpro, ich meine es jetzt zu wissen probiere es gleich mal aus, ich meine es ist das Chrono kommando, jedoch wenn man das Chrono Kommando auf Unheilige Allianz Spielt legt er keinen Bomben, sodern kann Blitze schießen, auf jeeeeeeden fall gibt es in diesem Spiel eine Einheit warscheinlich die Stärkste des ganzen Spieles die alles wirklich alles mit einem Schuss (Blitz) zerstört Gebäude und geindliche Einheiten bitte versucht auch mal zu forschen wir werden noch drauf kommen udn wie gesagt man kann davon immer nur einen gleichzeitig haben außer man trickst mit der Klonstätte, daran kann ich mich hundertpro erinnern leute!

MFG
Fraggi
 
Also in AR2 und YR gibts so eine Einheit nicht, da wirst du dich geirrt haben müssen.In TS gabs eine Einheit, die konnte man nur einmal bauen und die hatte glaube mit ein Schuss was futsch gemacht.aber ob die beamen konnte keine ahnung.
 
Back
Top Bottom