Welche Clans werden aufm XWIS Server spielen?!?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Welche Clans werden diesen Monat auf dem XWIS Server spielen??? Letzen Monat war es bei QM richtig gut mit players aber bei Clan war einfach nicht viel los. Weder noch bei Ra2 oder Yr. Also sagt mal bitte, welche Clans aktiv sein werden. Bitte Ra2 oder Yr mit dazu sagen, danke!!!
 
009.gif
[OKTRON] in YR
005.gif
 
Denke mal wenn ich bissl die alte -*Pk*- crew zusammen kratzen kann yuri und ra2
 
hey wieso machen wir es net einfach so das wir clans mit vielen memberz machen??? und net immer so clans mit 5 memberz oder so das is doch scheiße ... so kann man nie 2vs2 clan zocken ..... wieso machen wir net nen clan wo fast alle deutschen oder so drin sind .. wo dann 20 memberz hat oder so das wäre doch viel cooler oder?
 
Also ich finde es eigentlich viel besser, wenn ein clan nur so ca 2-4 mann sind. Denn so sind

1. viel mehr clangames offe
2. was bringt dir en z.B. 20 mann clan (lol) wenn ihr euch eh nicht untereinander verstehen werdet.

Also ist meine meinung halt, könnt ihr ja gerne machen aber ohne mich, weil ich mein Iraq clan mit 7 players habe ;)
 
Ich glaube die beste größe ist so um die 10 leute.....
Bei 20 leuts in nem clan, da kann man ja nur gegen mates nen war machen:D :D


Ich hab kein clan für ra2:((
 
keine ahnung wer spielt!wer spielt den noch gro?ist doch eh meistens immer das selbe löl!

hab auch keen ra2 clan :P ohh doch _T@r_[<The one and only>]

:-)
 
hm... ne tut mir leid, weil wir sind schon 7 leute und das langt. Mehr wollen wir nicht aufnehmen...

p.s. soll dir von ois sagen, er will dich auch nicht im clan und ich denke das wird dann eh nicht gut gehen :S
 
na du sagtest doch, ka wer dort spielt! Musst ja nur in die clans hineinschauen, da stehen ja die ganzen accounts. Du als oldschooler kennst die ja so ziemlich alle oda? :zzz
 
huh? vllt spielt ja Fire@ eines tages mal wieder auf den server ? Fire@ what ?! :o
 
Wie kommst du nun auf fire :S ? Und wer würde denn aufm xwis server zocken?
 
Ja is mir schon klar das ihr da noch drin seid aber Fire@ war aufm WOL Server. Die Zukunft heißt XWiS :kek
 
Last edited:
Back
Top Bottom