Welche Clans Sind Die Fairsten?!

Joined
Aug 12, 2001
Messages
140
Points
0
ok bitte votet mal was ich denkt die fairsten clans zu sein !
also ich fange mal an :

Hippi,*Imp*
 
das hatten wir zwar schon, aber egal. ich sage auch :

Hippi,@T12M@,_T@R_ und der rest von meinen clans!!
 
Lustiger Thread... hier wird jetzt gleich jeder seinen eigenen Clan posten.

Ich mach dann mal weiter und sag natürlich CEEF. :D
 
ich finde das drab* sehr fair sind. die behauptungen das dies ein cheater clan ist sehe ich nicht ein. außerdem gibt es in jedem clan MINDESTENS EIN schwarzes schaff:pp
 
war ja echt klar das hier jeder seine eigene clans postet, könnte jetzt was über nen clan sagen, aber ich lass es lieber! :nono :nono
 
Hey AGirl beleidige nicht den Clan ATE-D. Ich gebe zu das er nicht der aller beste Clan ist doch er spielt volkommen fair.
hntrhltg_34.gif
hntrhltg_34.gif
hntrhltg_34.gif
 
Last edited:
Original geschrieben von Balthar5

Darf ich in den Clan _T@R_ ??? Bitte
glcklch_202.gif
glcklch_202.gif
glcklch_202.gif

Das hattest du schonmal per pm bei mir angefragt, ich hatte dir die Gründe genannt, warum nicht - daran hat sich nichts geändert....Das ist aber nicht inhalt des Themas, sowas mußt du wenn, ins suche Clan - Forum schreiben, aber hat beim _T@R_ Clan zumindest sowieso keinen Sinn nachzufragen.

Zum Thema, ich finde es gibt kaum noch 100% faire Clans, weil man nicht jedes einzelne CLanmitglied überprüfen kann. Am fairsten finde ich die CLans, die ihren Clannamen schon seid einer lange Zeit tragen und Probleme mit cheater in ihrem Clan beseitigen konnten, so wie z.B. @CnC@ oder scandi - oder auch meinen Clan, den T@R Clan...aber das ist alles relativ, jeder nennt warscheinlich seinen eigenen Clan...
 
Selber schuld. Bin bestimmt besser als die meisten schrott Zocker im Clan _T@R_
gwlt_57.gif
gwlt_57.gif
gwlt_57.gif


lol, ja bestimmt, aber bitte kein of topic mehr...
 
lol klar balthar. genauso wie dein clan der ATE-D?!?!?!. darf ich denn in t@r biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeee:jump :jump

ich denke schon dass scandi ein fairer ist. einen der fairsten gibst wohl ned. entweder fair oder unfair is meine meinung wobei das auch wieder ned stimmt. gibt ja auch nur 1 schwarzes schaaf
 
Balthar 5, Balthar 5, sagt mir was der Name, war der nicht mal bei Scandi , dass ist doch der Superzocker , der jetzt zum Speedhackerclan ATE-D gewechselt ist,oder?!?
 
Wat is los !!! Hab ich irgendwas verpasst !!! Sei froh das das zur Hälfte ? war
gwlt_22.gif
gwlt_22.gif
gwlt_22.gif


Wenn du mir innerhalb 10 Minuten den Inhalt dieses Posts erklären kannst, wird er als normal angesehen, wenn du das nicht tust, werte ichs als spam und mache den Forenregelgemäßen Eintrag...:eek2
 
Balty, ich muss dir mal was sagen , weils sonst auch keiner tut. Du bist einfach no wahnsinnig naiv!!!! Du kannst doch ned glauben, dass du zu _t@r_ darfst, nur weil du dort anfrägst, schau doch alleine auf deinen Clanrank, das spricht doch Bände, Ladder geht momentan ja ned, aber ich denk so um die 700, is realistisch, oder???Und mit so einem Rang , kann man es sich ned aussuchen wo man spielen darf!! Ich denke im Tourney schaffst es maximal bis zum Titel "Captain", hab ich recht?
 
Danke Feybie...aber jetzt bitte wieder zurück zum Topic, bzw, wenn ihr eine Diskussion über Balthar5 führen wollt, dann könnt ihr halt ein thread im ra2 Forum darüber aufmachen....natürlich sind Beleidigungen ect aussen vor zu lassen.
 
Wat willst du mal gegen mich Zocken ich hau dich so platt das du einen Umschlag brauchst um dich fortzubewegen.
crz_177.gif
crz_177.gif
crz_177.gif
 
ol willste auch mal gegen mich antretten?bin echt gespannt was du kannst. am ende kommt dann noch recon.
 
ich habe so das gefühl unser balthar brauch dringend seine posts!!!!!lol
is doch nur spam. nix mehr mit inhalt!genauso wie jetzt auch mal von mir
 
Back
Top Bottom