+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Weiss net wie ich es sagen soll ^^

Eine Diskussion über Weiss net wie ich es sagen soll ^^ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Das soll kein Thread sein der darstellt wie cool ich nun bin weil ich "hoffe ich kein Ra2 mehr spielt" ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Weiss net wie ich es sagen soll ^^

    Das soll kein Thread sein der darstellt wie cool ich nun bin weil ich "hoffe ich kein Ra2 mehr spielt" sonder nur zeigen das ich es echt schade finde.
    Ich werde meine Gründe hier erleutern.
    Zu erst möchte ich mich beim United-Forum bedanken für die Zeit die ihr mir gegben habt. Und die letzten 2 Wochen als Mod mit Steffen waren auch sehr Funny.

    Meine entscheidung das Amt hinzuschmeissen und mit Ra2 aufzuhöhren hängt mit PC Probs zusammen und weil ich zwischen 2 Games stehe.

    Einerseits bin ich "einigermasen" gut in Ra2 und könnte wieder total back kommen. Anderer seits werde ich langsam skilled in Wc3 was heisst das ich dort viel Geld gewinnen kann. Was nichts mit angeben zu tun hat, es ist nunmal fakt das es dort solche Tuniere gibt. Und das ich sie gewinnen werde ist auch sehr unwerscheinlich aber es ist durchaus mal möglich bei so einem Tunier in das Win Grid zu kommen.
    Auf der anderen Seite gehen meine ganzen Messenger Programme nicht mehr, MSN suckt jede Stunde ab und lässt sich nicht öffnen, das Problem hatte auch schon in Windows Melenium, und ICQ ist einfach ******** und laggt derbe.

    Ich versuche nun in Wc3 einigermasen gut in der Ladder abzuschneiden und in den Tunieren einen Eindruck zu hinterlassen, vielleicht sieht man sich ja mal wenn es doch mal zu einem Wc3 Tunier in der BZ kommen sollte.

    Ich hatte echt eine richtig geile Zeit mit euch und besonders mit Steffen, Flo und Dietmar wenn ich da an die LetzG0, -8MiLe und LetzG0 Zeiten zurrück denke echt geil.
    Besonders ******** ist es auch das ich zu manchen wohl kaum noch Kontakt haben kann - werde.
    Zu manchen Leuten wie z.B.
    Flo oder Steffen noch per Telefon aber über MSN wohl net mehr. Ausser das Problem behebt sich mal für eine längere Zeit.
    Besonders bedauern werde ich es wirklich besonders weil ich Real Life Freunde verloren habe durch meinen Umzug in eine neue City und nun noch im MSN aus den Augen verlieren werde.

    Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung, und habt eine gute Erinnerung an mich. Ich verusche so selten wie es geht noch vorbei zu schauen. Dann fällts ein auch nicht so schwer zu gehen.

    Ich betone nochmal das ich nicht gehe weil ich denke das Ra2 stirbt, nein ganz im gegenteil Ra2 kommt total back. Ich gehe nur weil ich mich halt für ein anderes Game entschieden habe.

    Wer noch bischen Kontakt mit mir haben will kann mich in mIRC unter #LoC.Wc3 oder mein eigenen Channel #stormaGe erreichen.

    Wenn ihr einen von meinen Ra2 Nicks wollt sagt bescheid, wobei hier Steffen den vortritt bekommt...
    Er kennt eh meine PW´s nehm dir einfach die, die du willst. Wenn du keine davon willst. Dann geb sie den Leuten die sie wollen.

    Nochma tschuldigung das ich es so sagen muss, ich wollte eigentlich nie son Thread erstellen weil ich dachte sowas ich aufspielen usw... Aber mir ists gerade echt ernst und hat nix mit aufblasen zu tun.

    Cya all und schöne Zeit im UF und im Real Life...
    Geändert von aNdRz (08.12.2003 um 01:47 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    nur weil du jetzt war3 speilst,heist es nicht dass du das uf verlassen musst .. ich spiele auch tft und hab es bald einigermasen gut drauf und ra2/yr bin ich derzeit inaktiv .. also kein grund hier weg zu gehen ..

    aber falls doch,hol ich mir mirc und dann können wir ja ma paar agmes in tft machen ..

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es ist einfach der Fall das wenn ich hier so viel lese wie es in Ra2 wieder abgeht, gehe ich wieder für 2 Tage zu Ra2 mein MSN suckt dann wieder ab, dann mach ich wieder 2 Fehler im Game loose und hab kein bock mehr.
    Wenn ich über Ra2 weg bin dann komm ich eventuell wieder ins UF zurrück und poste bischen - was ich nicht verspreche.
    Das soll auch kein Thread zum spammen werden. Meine Gründe stehen dort oben. Und Michael wenn du in Wc3 gut werden willst und gute Clans willst, musst du sowieso mIRC bzw gIRC besitzen du kannst mich ja mal anlabern, eventuell kannse ja unsern Clan joinen.

    Bye bin nun off ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    bah wc3/tft sucks das einzig gute an den game is der support das game selbst stinkt =)
    naja whatever weiterhin gl& hf und wehe du schaust hier nicht mehr regelmässig ins forum =))

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Yo andy hf Aber sei doch noch im msn online, wenn du scho net mehr bei mir im ort wohnst =(

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    erstmal auch good bye und gl hf für deine zukunft vnon mir

    ABER:
    ich wieder 2 Fehler im Game loose und hab kein bock mehr.
    Wenn ich über Ra2 weg bin dann komm ich eventuell wieder ins UF
    naja leute es ist ein spiel! was geht ab verlieren kann man doch mal und du redest hier von ar2 als wärs deine freundin oder was weiß ich die du jetz verlässt oder so

    finds bissle übertrieben :P

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Manche leute können nun mal net oft verlieren, wenn sie meinen sie sind gut oder sogar *ownage* lol

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •