• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weihnachten

Joined
Sep 1, 2002
Messages
365
Points
0
da nicht alle auf unitedtalk draufcklicken habe ich beschlossen hier ein glückwünschethread aufzumachen!
hiermit wünsche ich allen die mich kennen,
allen die ich kenne aber mich nicht kennen,
den admins und moderatoren(macht weiter so)
und einfach allen aus dem uf frohe weihnachtnen :santa :santa :santa und ein guten rutsch ins neue jahr!:suff
 

Attachments

  • xmas31.gif
    xmas31.gif
    4.9 KB · Views: 74
Ich wünsche auch allen aus den Uf , natürlich auch den Admins und den Moderatoren, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :santa :santa :santa


:awp
 
ich wünsche auch allen meine freunden ein frohes Fest!! besonders natürlich dem Fssr clan, danke nochmal für die aufnahme, ich werde es euch in punkten danken
 
ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
auser T@R tzzzzzzzz
 
Original geschrieben von Bomber005
auser T@R tzzzzzzzz

Wie dumm kan man nur sein sowas zu schreiben ? Naja das sind halt die n00bs ...

Ich wünsche auch allen ein schönen neues Jahr und dir Bomber005 wünsche ich das du beim Rutsch dir das Genick brichst dann haben wir ja ein Newb weniger so dumm kannst nur du sein !!
 
lol der thread fängt ja wieder lustig an :D

ich wünschg allen ein frohes weihnachten :santa
 
wenn der denn weihnachtsman sieht das is denn ihr braten dann :D
 
was gibts am heiligen abend den bei euch zu naschen?also ich geh nach mc donalds hehehe
 
Wünsche allen die mich kennen oder auch nicht kennen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003

-= F3i3rt ScHoN =-

-= NuR NiChT Zu H4rT =-
 
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.haltet euch an eure vorsätze.:santa :santa :santa
 

Attachments

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    23.6 KB · Views: 39
mcdonalds! IöööI
Ich muss es ja net wiederhollen! sonst steht es bald tausendmal hier drin!

ähhhhhhhh oder doch!

Möge der weihnachtsmann euch mit der rute den popo versohlen!
Und euch wie der killer weihnachtsmann von future r. abmätzeln!

IööI

FrOhE WeIhNaChTeN
 
Jo, schöne Weihnacht euch allen :santa

ahjo und zu essen gibts bei uns Käsefondue oder wie man den shit schreibt -_- dann am 1sten Feiertag gehts ab zu so nem leckeren Weihnachtsbrunch ("all you can eat" :D da wird reingehaun lol)
 
Back
Top Bottom