Umfrageergebnis anzeigen: Recon gegen Cheater???

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich recone wenn ich mir sicher bin, dass der andere cheatet

    5 13,51%
  • Nein, sowas würde ich nie machen!

    28 75,68%
  • Ist mir egal / geht euch nichts an

    4 10,81%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Wehren gegen Cheater?

Eine Diskussion über Wehren gegen Cheater? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, da sich ja nun noch mehrere dazu bekannt haben, sich gegen Cheater zu wehren, möchte ich nochmals ne ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Wehren gegen Cheater?

    Hallo Leute,
    da sich ja nun noch mehrere dazu bekannt haben, sich gegen Cheater zu wehren, möchte ich nochmals ne Umfrage starten.
    Wäre schön wenn ihr mal ehrlich seid.

    Ich muss natürlich noch eins dazu sagen! Es muss eindeutig sein, wie z.B. Präsicheat, C4 oder A-Bombencheat. Was absolut nicht gerechtfertigt ist, das jemand reconnt, wenn er merkt das der andere MC benutzt. Um gleich den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, es ist nicht immer möglich, einen SS vorher zu machen, da wenn einer mit Präsis ankommt, wenig Zeit dazu bleibt, weil die Dinger einen in wenigen Sekunden die Base zerlegen. Und wie ihr mit Sicherheit wisst, ist ein recon nur möglich, wenn man noch ne Raff, Kaserne, Bauhof oder Waff hat, wobei man noch was fertig bauen muss oder ebend der Sammler noch mal abladen muss. Sonst kann man den Cheater nicht reconnen. Ich persönlich sehe es auch nicht ein, dass ich den Cheatern meine Punkte schenke. Meistens sind es eh Fake Clans die solche Cheats einsetzen um den Fake Clan nach oben zu bringen oder um einen anderen Clan zu pushen.
    Geändert von drabomb20 (20.10.2002 um 17:25 Uhr)
    MfG Jörg



  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von egoisst
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Clans
    EGOSD, nGOSD, TGOSD
    also umfrage ist glaub ein bisschen sinnlos, weil in diesem forum sich glaub jeder gegen cheater wehren möchte...

    aber ansonsten hast du vollkommen recht...irgendwas muss gemacht werden!!!

    hat denn keiner hier die fähigkeiten, ein neues update zu programmieren, indem es keine cheats gibt, oder MC-Benutzer bei jedem spiel minuspunkte bekommen!!
    dann kann man den patch ja mal WW anbieten, ob die ihn durchführen oder net

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich bin da gegen ich würde dann eben verlieren hab ich eben pointz verloren pech gehabt ...
    dochw enn ich ihn reconne bin ich in fairness nicht besser als er
    ich würde verlieren !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würde einfach weiterspielen, versuchen zu machen was zu machen ist (zB gegen C4 kann man auch gewinnen...) und wenn es halt nicht klappt aufgeben, mich ärgern und dann die Punkte wieder reinholen. Reconen würd ich unter keinen Umständen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von egoisst
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Clans
    EGOSD, nGOSD, TGOSD
    achso war das gemeint: mit reconn entgegen wirken...

    das würd ich auch nicht machen...zum schluss hab ich keine beweise und man wird selbst als cheater hingestellt...wenn das welche machen, dann kann ich das zwar irgendwie verstehn, aber nur dann, wenn man sich absolut sicher ist (wie zb präsidentencheat), aber beim verdacht nicht!!!

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    war ja klar, dass du darauf reinfällst egoisst p

    wer den drab20 kennt, der weiß gleich an was er denkt

    also dann zu meinem Teil: ich würde nie einen reconnen, weil ich es nicht kann, da ich keinen Trainer habe...

    Aber in manchen Augenblicken ärgere ich mich schon sehr, wenn so ein mir die Points klaut, aber diesen Monat hatte ich nur einen Wash und der kam daher, da die Gegner beide mein mate zerstört haben und ich dann noch einen zerstören konnte...

    also manchmal verstehe ich es vor allem, wenn einer mit allem kommt was man aufbieten kann - dann verstehe ich teilweise schon wieso man reconnt, aber selber würde ich es nie machen...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Clans
    nimm mich
    Wer einenn recon macht der ist ein cheater, egal wann und wie er den recon macht.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also die Möglichkeiten die man bei der Abstimmung hat sind doch der Witz.

    Sich gegen Cheater wehren... klar muss man sich dagegen wehren aber drab meint ja reconn.. also fällt diese wahlmöglichkeit weg

    Auf gar keinen Fall.... ne ich will mich ja gegen Cheater wehren (z.b. durch die Blacklist).. kann ich also auch nicht wählen

    Ich enthalte mich... das kann ich auch nicht nehmen da ich ja ne Meinung dazu hab...


    Und nein, ich würde nie reconnen, weis ja noch nichtmal wie das überhaupt geht. Ich hör nur immer Trainer und Gebäude muss man haben. Ich werde mich nicht auf das Niveau des Cheaters herablassen.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    genau aus diesen Gründen würde ich vorschlagen, dass dieser Thread geclosed wird, weil das eine Verarschung ist, er will die anderen bloß irre führen...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab die Otionen mal so geändert wie sie eigendlich zu verstehen sind (korigier mich, wenn ich sie falsch geändert habe Jörg).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    k, so gehts auch - jetzt kann ich wenigstens meine Meinung kundgeben....

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  12. #12
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    LoL , war klar , dass so ein thread nur von drabomb20 kommen kann,der will doch nur nen freischein für reconnen haben
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ein für alle mal

    RECONNEN IS AUCH CHEATEN, DAMIT SEID IHR NET BESSER ALS DIE ANDERN CHEATER, ALSO JAMMERT NET, UND BLEIBT FAAAAAAAAIR !!! mfg jörg
    mfg Jörg

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Verschwendet nicht soviel Zeit mit diesen Loosern.

    Blacklist bringt nix in QM, du kannst diese ellenlange Liste nicht checken und dir deine Gegner nicht aussuchen.

    Mein Vorschlag:
    Wenn man gecheatet wird, sammel Beweise (ScreenShots / Sync files / Game stats) und poste die auf Hostile.

    Don't Cheat resetted die dann (in YR)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hostile...das ist das toteste Board das es gibt...wenn man international reporten will, dann sollte man es auf chat-stars machen. Und unsere BL beschäftigt sich ja auch eigendlich nicht mit QM, weil da hat eh jeder jeden Tag nen neuen Nick, sondern eher mit der Clanladder, weil es da meiner Meinung nach doch noch etwas geordneter und fairer zugeht und man gegen die Cheater dort besser vorgehen kann, weil die Anonymität kleiner ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Umm, vor 3 Tagen hatten wir 42 Leute gleichzeitig online, kann sich nicht mit dem UF messen, klar, aber ist genug für nen "totes" Board, lol


    Und Chat-Stars hat keinen Olaf als Admin und keinen Dont-Cheat als Mod, hahahahaha

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Oh, und selbstverständlich werden auch Clans resettet

  18. #18
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Hallo Nils, ja ist in Ordnung, was´Du geändert hast.
    Zu dem mit dem C4, kann ich Dir auch recht geben, wenn man es merkt kann man sich gegen wehren. Das Problem was ich neulich in nem Fun Game hatte war. dass der Typ eine neue art von Cronocomandern hatte, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Die Teile sahen ganz anders aus und man hörte auch nicht das sie aus der Kaserne kamen. Was die Teile für ne Wirkung haben kann ich Dir nicht sagen weil er es nicht geschafft hatte das Ding einzusetzen.


    @ an3wstar

    Ich brauche keinen Freischein um recons zu machen. Meinen Standpunkt kennt hier eigentlich jeder und ich stehe auch immer noch dazu, das ich bei so harten Cheats, wenn ich keinen Ausweg mehr weiß, die einfachste Lösung wähle. Das heißt das der Cheater keine Points bekommt und ich die dann auch nicht verliere. Ihr könnt es glauben, wenn das jeder mit denen macht, verlieren die irgend wann die Lust am cheaten. Aber naja das hatten wir ja schon öfter das Thema.



    @ Jörg

    Jörg so weit ich weiß zockst Du seit einiger zeit dieses Spiel nicht mehr, ich frage mich ernsthaft wie Du Dir darüber ein Urteil bilden kannst, wenn Du noch nicht mal weißt, was dieser Präsicheat für einer ist?

    Es ist auch nicht so lange her, das auch Du auf der anderen Seite gestanden hast! Darum finde ich, dass Du Dich bei solchen Sachen auch etwas zurück halten solltest.


    @ All

    Diese Umfrage soll für keinen ein Freischein sein zu reconnen. Sonst haben wir wirklich bald das komplette Chaos. Es geht nur darum, wenn einer mit ganz harten Cheats anrückt!
    MfG Jörg



  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    hallo jörg,
    bin nicht deiner meinung das man cheats mit reconn bekämpft.
    las den kranken kindern die nur mit sowas sich bestätigen können
    ihre punkte. du müßtest so wie ich allein vom alter da drüber stehen. wir werden es nicht abschaffen können aber der harte kern der fairen clans darf nicht anfangen sich den rest auch noch kaputt zu machen dadurch das sie gleiches mit gleichem vergelten. jörg du weist doch RA2 ist ein spiel was am meisten spass macht wenn du ohne cheats spielst. da ich früher ja auch mc benutzt hatte wie du ja weist kenne ich auch die andere seite.
    durch die gespräche früher noch mit clemens hab ich dann aufgehört mit mc zu spielen, da er mir klar machte das es eben immer gruppen in ra2 geben wird. wenn du aber zu den fairen gehören willst dann darfst du auch keine unfairen mittel benutzen.
    reconnen ist für mich auch das allerletzte und das habe ich auch wo ich früher noch mit mc gespielt habe nie gemacht.
    jörg tu mir einen gefallen und bleib fair.

    euer otschef

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wenn er cheatet und ich merk es dann geb ich sofort auf.es hat keinen sinn gegen präsi zu kämpfen.oder die a-bomben.verlier ich halt die punkte,was solls in den nächsten games hab ich sie eh wieder!!:smokin :smokin :smokin



    mfg.
    BMBerGTi

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:32
  2. westwood tut was gegen cheater(FAQ für Patch)
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 01:35
  3. Westwood bittet euch um Hilfe gegen Cheater!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 20:15
  4. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  5. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •