[Wash] Q8iDragoN

Status
Not open for further replies.
Joined
May 8, 2003
Messages
82
Points
0
Washer

yo hier der ss wieder ein recooner!
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    158.4 KB · Views: 100
hier noch einer



Es war leider ein wash e rgab auch kein freewin:flame

Ciao sash
 

Attachments

  • dc2.jpg
    dc2.jpg
    167.8 KB · Views: 92
Woher willst du in Yuri wissen ob es ein Wash, Minus oder Plus gab? Du kannst ja nirgends deine Stats nachlesen -_-
 
es hat sich bisher noch ned geupdated ich bekam weder mehr poinz sonst noch minus
 
Sasha wie kann man oben Links so scouten?
Das mann den Schatten überspringen muesste das es so raus kommen würde?

Hab das mal mit der Lupe gröser gemacht und auch eingekreist was ich meine und ich habe an dem SS nichts verändert... Wenn mir einer nicht glaubt dann speichert den Screen und geht mit der Lupe oben Links im Eck hin dan seht ihr es auch so wie ich...
Naja hier mal was ich meine... :D
 

Attachments

  • fake.jpg
    fake.jpg
    31.8 KB · Views: 86
lol ich hab zwar lang keinar2 mehrg espielt aber ich würde sagen so kann man auch net scouten :p
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    59.9 KB · Views: 77
Achja und bevor einer denkt nur weil er seinen BooMGG Nick used ist er nicht in Bo-oM...
Ich habe ihn schon seit längerem gekickt... -_-
 
Die kleinen Striche und Punkte können genauso Fehler beim speichern als jpg File sein, da verliert das Bild stark an Qualität - falls du die Screens mit dem MF gemacht hast, kannst du die .png files hochladen, diese sind in höherer Qualität und sollten keine Pixelfehler enthalten.
 
Wenn er sie mit MF gemacht hat wissen wir eh ob er Mapcheat hat oder nicht, weil der MF ja Trainercount hat.
 
ich kann mir gut vorstellen das das ein MC ist, denn es wäre net das erste mal das er mit mapcheat erwischt worden ist

Ausserdem hat er mich vor 2 monaten im QM Dc'd als ich am gewinnen war , also der sash hat schon ganz schön dreck am stecken



MFG Tommi
 
Last edited:
also ich versteh noch nicht so ganz was an dem ss nach mc aussieht...
meint ihr das unten rechts am see oder was?
 
Mein vergrösserter Screen vom Radar, schau da mal Oben Links in die Ecke und sage mir wie er mitten im schatten scouten kann das aussenum schatten bleibt...
 
ihr seid immer sehr vorschnell .. so kann man auchnicht mit mc scouten dass werden fehler sein die beim abspeichern oder schon im game passiert sind ... oder habt ihr schonmal gesehn dass jmd mit mc so ein radar hat? mal 2 pixel schatten dann wieder frei dann wieder schatten .. ist ja fast ein schachbrett!
 
Für mich klar mapcheat unten beim erz, in der mitte und oben links siehts aus als ob er es selber hingemalen hat
 
habs jetzt erst gesehen...
sieht komisch aus aber ich stimme chriss da zu...
btw chriss komm mal msn bitte
 
1. welchen chris meinste michi?
2. @ chrizz guck dir doch die ss mal genau an du depp ... er hat den schatten dadrauf auch selbst hingemalt? aufm radar ist es easy zu faken aber dann sieht es 1. nicht so auffällig aus und 2. ist der schatten der aufm ss selbst zu sehen ist ganz sicher nicht gefakt .... ihr seid soschnell dabei alle zu beschuldigen das kotzt mich an ...
ihr solltet mal : ss angucken --> nachdenken (bei wem es hier hapert der postet garnichts!) --> posten
dann funktioniert das auch mit sinnvollen beiträgen indenen nicht irgendwelche leute ohne beweise beschuldigt werden
 
Ich glaub nicht, dass das ein mc ist - einfach nur nen Pixelfehler beim Abspeichern. Wozu sollte sich jmd die Mühe machen in der Ecke Schatten einzumalen, wenn doch auf den eigendlichen Screens richtiger Schatten ist - den einzumalen wäre schon Arbeit genug.
 
ach das is nie im leben mc was labbert ihr den ?

ich weiß das sash kein mc benutz zumindest in den letzen 2-3 monaten net weil er sozusagen meine m8 is und wir des öfteren zusammen spielen und wenn er mc hätte würde ich das merken und solche fehler können übrigens auch entstehen wenn man wenn das game grade läd auf den desktop geht is mir au shcon des öfteren passiert .... manchmal tut dann radar gar net mehr ..
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
ach das is nie im leben mc was labbert ihr den ?

ich weiß das sash kein mc benutz zumindest in den letzen 2-3 monaten net weil er sozusagen meine m8 is und wir des öfteren zusammen spielen und wenn er mc hätte würde ich das merken und solche fehler können übrigens auch entstehen wenn man wenn das game grade läd auf den desktop geht is mir au shcon des öfteren passiert .... manchmal tut dann radar gar net mehr ..

stimmt...
habv ich auch oft das mein radar dann abkackt...
aber dann hab ich garkeinen radar also alles verschwommen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom