[Wash] NoWaR[PeACe]

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
ich hab gewasht

ich hab m-of-d gewasht ...... ja man ich war das ..... ich hatte kien bock, mehr heute so scheiss viel pts geloost !!! ich will nicht das peni$ resetet wird , das is meien sache , ich hab peni$ gelavt will den keinen schlechten ruf machen !!!!! also wenn einer was will soll er zu mir kommen !!!!
 
an alle m-of-d members melde sich bitte einer bei mir für einen freewin , danke........
 
ois , du wirst keinen freewin abdrücken das mache ich schon , das ist nicht deine sache ......
 
ich denke schohn, dass es seine Sache ist...denn ganz zuföllig ist er Leader von PENL$
 
hey man , wenn ich zugeb das ich das war und denne mit meinen clans freewins geben wärde ist das doch ok oder nicht ? ich hab kein bock peni$ zu aschaden nur weil ich sonen bs mache .......... das is alles

heut abend wieder da , werde m-of-d dann freewins geben ...... bis dann ,....... cucu

edit by real: spar dir in zukunft doppelposts
 
wenn du PENL$ nicht schaden wolltest hättest du einfach net washen sollen denke ich.................
 
erstens wirst du gar ncihts mehr, denn du bist nicht im clan, 2tens ich bin der leader und ich sagte schnmal,, ich hasse es wenn einer washt, und hab dich immer gewarnt wenn du nur einmal washed... naja hast mich enttäuscht manu.. was solls, also m-of-d jungs melden für freewin bin bis heute abend online, dann fahre ich weg... könnt euch auch bei anderen penl$ membern melden, bei arti z.b. , der kennt meine pw... also bis dann....
meldet euch bei mir unter ois_29111985@hotmail.com
 
jup oder bei mir ois fährt ja heute der sack naja viel sapss und net zu viel saufen hast ja in tschechen oder wie das geschrieben wird ja noch 1 tunier ;)
naja also melden jungs meine addy is artek16@msn.com
falls ihrs net wisst ;)
 
arti tu mir einen gefallen und gib den freewin mit dem nick newbkiller ab.. danke.... muss auch gleich schon los...
 
Manu du bist auch aus Bo-oM kicked... Cheater is Cheater...
 
hey manu du hast mich ja schon vor-/letzten monat enttäuscht , aber das nun ist die krönung

erst meinste du hörst auf mit ra2 usw , dann biste seit 3 tagen in peni$, was mir schon nicht gefiel weil ich wusste dass werden wieder nur halbe sachen und mit solchen typen möchte ich nicht in einem clan sein

und nun washt du auch noch....dass zeigt einfach dass der spaß am spiel dich nicht kümmert und du es eher aufs siegen und pts anlegst.....finds echt arm

@ andrz : yeah willkommen in penl$, hoffe lernen uns nun besser kennen
 
Last edited:
:nono Und sowas labert mich noch vor ein paar Tagen an das er in M-of-D und nun washed er uns :mad

Andy hat Recht Cheater = Cheater also M-of-D wirst du nie reinkommen.
Un danke Steffan weiß ja das du nen Fairer Spieler bist.
 
hey sebi kann ich dir den freewin geben, dann ist die sache vom tisch. und fertig, oder meld dich bitte bei arti.... ich poste erst donnerstag wieder bin weg, Bye
 
hey manu du bist echt .... gestern gibste noch voll damit an "hey ich bin soo gut man ich bin soo gut ich bin rang 1 und du net" und heute washt du ... manu shame on u :D


naja mich nennste cheater obwohl seit 3-4 monten kein thema über mich offen war und dann washt du ....

naja viel spaß beim neuen clan finden :D:D:D:D
 
also Kevin ist wirklich bei Soad noch keinen mal negativ aufgefallen.......kein mal und ich glaube er ist wirklich ein sehr fairer Spieler :)
 
Jo nur am anfang als ich fire gejoint hab gabs was wo ich zu unrecht beschuldigt wurde aber sonst gar nix mehr :D:D:D:D ich bin zu 100000000000000000000% fair ;) au wenns paar net psast :D
 
also jungs , jetzt will ich euch mal was sagen , ich hab es direkt zugegeben das ich es war , hab den thread selber aufgemacht , weil ich so im brass war , und da steh ich auch zu , ihr könnt mich nu cheater nennen wie ihr wollt ......... aber nur mal so , die hälfte die hier wieder ihre kommentare ablassen , sind selbwer beim cheaten aufgefallen , und nicht nur beim washen , wie ich , und das 1 mal , will jetzt keine namen nennen ...... naja soviel zum thema ra2 ist für uns ein spiel ....... ich weiss von euch wird kommen ... wenns nur ein spiel ist wieso washt du dann , ich kann dazu nur sagen ich war im brass , und dann hab ich das gemacht , merkte sofort das es falsch war , und hab mich selbst reportet ......... so , also nun viel spass allen beim weiter posten über DEN GROßEN BÖSEN CHEATER

cu
 
Alos ich will auch ein mal was sagen da zu ich finde man solte manu eine changse geben ich weiss das viel heir schon ge cheatet haben selbes sogar ich habe schon mc benutzt und hassen mich alle jetzt ?? hassen wir alle den ois oder den kevin ?? oder den özkan oder den andy oder den benny ?? ich weiss das diese personen net immer fair waren und manu ist ein faiere tyb auch wen er so ein scheiss gemacht hat er hat es net widerholt gemacht sondern nur ein mal also für mich übertreibt heir alle
 
naja ich finds eigentlich begrenzt schlimm, wenn eh freewin gegeben wird ....
mich regts nur so auf, weil er mal bei adidas war...und nun spielte er plötzlich seit paar tagen in penis und gerade das kotzt mich an ....
wenn jemand in einen meiner clans washt, das bringt nur schlechtes image und wenn man mehrere monate in einem clan ist, dann kommt plötzlich nen neuer und macht einem *alles* kaputt, das suckt

von mir aus können meine m8s 1000000mal verlieren, aber bitte nicht washen

naja und noob is manu auf keinen fall mehr, denn als newb macht man sowas vielleicht mal...hab damals (ca 8-12 monate) auchmal mapcheater gewasht, aber als spieler dem das game spaß macht muss man sich im game im griff haben....sonst macht man sich selber sogar das game kaputt
 
Last edited:
ich finde auch man sollte manu ne 2 chance geben soweit ich weiss is er nie im uf oder sonst wo negativ auf gefallen war das erste mal das er gewasht hat auserdem hat er es selber zugegeben! also gibt ihm ne 2 chance und hackt net auf ihm rum
er is auch nur ein mensch und jeder mensch macht mal fehler jeder!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom