Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

[Wash] cyaandbye

Eine Diskussion über [Wash] cyaandbye im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; tino verdammte scheiße ich hatte 7 oder 8 games gegen dirk ! davon hat er 3 omal gebailt 1 mal ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    tino verdammte scheiße ich hatte 7 oder 8 games gegen dirk ! davon hat er 3 omal gebailt 1 mal gereconnt und 4 mal gewasht!!!
    er cheatet verdammt ! seine stats letzten monat waren fast soviele washes wie wins!

    und dass er hier jetzt wirklich OHNE JEGLICHEN BEWEIS jemanden postet der gecheatet haben soll ist lächerlich !

    zum thema ist ja penis muss ich was für mpenis posten ... 90% der user hier können dir sagen dass ich sozusagen penisfeinldich bin .. was auch an meiner und ois signatur etc zu erkennen ist also kommt mir nicht damit ... es geht dadrum dass es hier keine bewesie gibt und dirk der wiedermal nichts rafft und schonwieder ne neue d/c ausrede hat hier stuss labert ... ich mach mir mal die mühe und sammel alle ficksau44 cheater threads zusammen .. mag sein dass in fast allen keine ss mehr sind aber sie waren alle drin und es war bzw ist bewiesen dass dirk cheatet also ich guck mal bei cs etc ... (schick ich dir gleich im msn ^^)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn die Leute hier alle gleicher Meinung sind was sollen sie denn machen ? Was anderes posten ? lol

    Und da Ois offensichtlich (heute oder gestern) nicht gegen Dirk bzw. diesen Panzerk01 gespielt hat und davon auch keine Stats existieren (die Beweislast liegt hier auf Seiten des Anklägers) kommt mir das Ganze doch recht sinnlos vor

    Der ss allein sagt nämlich nada aus , das game kann von vor 3 Jahren stammen (bzw. 2 ra2 is ja noch recht "neu") oder eben aus einem Netzwerkspiel bei dem sich einfach ein Spieler CyaandBye nannte um dann solch einen ss zu fabrizieren , oder natürlich wie immer die dritte Möglichkeit per Photoshop / Paint nachbearbeitet worden sein ...

    Von daher , wenn heute keine weiteren Beweise mehr folgen hat sich das Ganze erledigt und wird geclosed.

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Ich sagte

    doch nicht das es anders ist Slim! Wollte nur klären das das game gestern so war!

    Die sache gegen Peni$ von mir ist auch keine Anschuldigung sondern sollte ein Vermutung sein! Ich habe meine eigene Meinung preis gegeben mehr nicht! Ich bin nicht Blöd denn ich weiß das es für nen Bann oder BL nicht langt also koch dich mal runter! Du brauchst den scheiß nicht suchen da er nicht mehr im clan ist also mach dir keine Mühe ich habe dir gestern schon gesagt es sit k! <--selbe kann ich auch zu Stefros sagen da ich gerade gesehen habe das er auch gepostet hat! Ich weiß das es nicht langt!
    MFG

    Tino

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Tino


    Ich finde es schon auffällig das das game nicht existiert aber auf dem Pic zumindest sieht man das Dirk auf jedenfall gewonnen hätte warum sollte es also dort also nichts vorgefallen sein vor allem nach der Aussage scheiß cheater ist nämlich ne typische D/C ausrede! Dies sind allerdings nur vermutungen die im Falle FssR gleich 100000000000% Beweise gewesen wären!
    Zeig mir bitte mal Beispiele, wo in Threads gegen FssR keine Beweiße vorlagen...

    Ich weis du fühlst dich wohl in der Rolle des ungerecht Behandelten, aber es ist schlicht und ergreifend nicht wahr, das man im UF keine Beweiße braucht bloß weil der Clan FssR heisst.


    Die Frage ist nicht ob Dirk dieses Spiel gewonnen hätte, sondern die Frage ist, ob der Gegner in dem Spiel wirklich CyAndBye ist. Oder ob es einfach ein Spiel im Netzwerk ist, wo sich der Freund/Freundin einfach CyAndBye genannt hat. (ich sage nicht das es so gewesen ist, es ist einfach eine Möglichkeit). Oder ob es ein FFG war.

    Und warum dieser Nonsens mit dem Cheat, der verursacht das Games nicht mehr in die Ladder kommen? Warum so eine haltlose Anschuldigung?

    Das Spiele nicht mehr in die Ladder kommen ist ein Serverfehler, gibt hier im UF sogar einen Thread, wo solche Spiele gesammelt wurden.

    Ich schliess mich stefros an, wenn keine weiteren Beweiße auftauchen wird hier geclosed.

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    so cih habe mal für tino gesammlt:

    das sind so die neusten threads:

    http://www.united-forum.de./showthre...ight=ficksau44

    http://www.united-forum.de./showthre...ight=ficksau44

    http://www.united-forum.de./showthre...ight=ficksau44

    besonders schön ist der von cotty (glaube der erste) da sind noch ss chris postet gleich von cs...

  6. #46
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    hehe

    würde ich gerne machen geht nur nicht mehr die gibts net mehr! bestes Bsp. war der D/C von Cozote gegen mich! ich postete ihn, was kam raus? Ich hätte Money gehabt, nen internal verursacht, und mc benutzt obwohl meine ss schwarz waren!

    Er hatte weder ss noch sonst was und ab da an fand ich jedentag mind. 4 threads gegen uns ohne ss, Stats usw. Jo es ist länger her nur war es Beweis genug! Als wir damals Peni$ posteten hieß es wir spinnen usw. was kam raus Allesbaucheat! Das meine ich damit!

    Aber egal die Rolle des ungerecht behandelten habe ich shcon lange abgelegt und deswegen ists mir egal! WEnn ich mich ungerecht behandelt fühlen würde, dann würde ich mich nicht neutral sondern vor allem gegen dich mooff bewegen! Also versuch mir dies bitte nicht unterzuschieben! Danke!

    Die Anschuldigung ist die gleiche wie mit dem Netzwerkp! Aber egal ist ok! Ich wollte auch nicht anschuldigen sondern auch nur eine Vermutung abgeben wie oben beschrieben!

    Jo und ihr könnt ihn closen!

    P.S. habe den ss nicht hochgeladen weil ich nicht da warp
    MFG

    Tino

  7. #47
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wegen heftigen anschuldigungen wurde mir erlaubt für stefan was zu posten, da er völlig von sinnen ist und nicht begreifen kann was diese aktion soll gerade zufällig als er gebannt ist:

    hier seine kurze äusserung zum vorfall:[QUOTE]hey ich weiß nicht was die schei$$e hier soll, aber ich hab in an dem spiel nicht teil genommen, das spiel hat nie im leben existiert... @tino [quote]Wollte nur klären das das game gestern so war!
    ich dachte das game war heute? ... naja wie auch immer da ich gebanned bin, kann ich nicht posten, aufjedenfall hab ich an dem blöden spiel nicht teil genommen,, und das ich dich dirk oder w/e von mitte rechts besiegen würde das ist ja wohl klar... von mir aus wenn dein clan wirklich rank90 sein sollte, kannste gegen mich spielen... hmm... hoffe ich hab nichts vergessen, wenn ja dann wende ich mich an benni achso was ich lustig finde, du wurdest einfach so ausm game gekickt, komm erzähl doch kein..... normalerweise wenn wash kommt, kommen die balken... naja w/e ich weiß es nicht wie es im netzwerk ist lol....
    aufjedenfall hab ich heute 3mal gespielt, 2 fun games erst mit benni und lars, und ein clan match, und das spiel war sofort in der ladder ... naja das wars, ciao... achso nette beweis lage
    ich kann dazu nur sagen: er hat das gut erkannt bei einem game kack egal wie es zuende geht ob mit dc oder internal….es gibt immer ein bestimmten endvorgang….man wird nie einfach in lobby entlassen und kann noch ein abschluss ss machen....sogar wenn man kein cbcatcher hat : desktop gehen alten speichern und wieder zu ra2 um nochmals drucktaste vom entbildschirm (der was auch immer zeigt) machen
    Geändert von Balllaman (19.06.2003 um 22:01 Uhr)

  8. #48
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    glabeck
    Alter
    39
    Beiträge
    101
    Clans
    hamf
    also mal was zum thema
    1. ich bins diana
    2. das game war heute....denn der post war sofort nach dem spiel gemacht worden...(mußte ja mein pw geben und hab das spiel auch verfolgt)
    3. sein letzter angriff mit mirage war zuspät sonst hätt er das spiel eventuell noch retten können... aber da mußte seine werft auch schon dran glauben und was passiert...rausschmieß bis in die lobby null chance da eventuell noch ein ss zu machen( wenn es denn gehen würde)
    4. chris du weißt wieso du gewasht wirst...er will nicht gegen dich spielen und du raffst es nicht und kommst mit verschiedenen nicks rein ...dann mußte halt damit leben gebailt oder gewasht zu werden....damit du ihn in ruhe läßt ....wie schon oft gesagt...
    5. das ihr nur beleidigen könnt ist klar.... und das hier viele member nur nach schubladenverhalten beurteilt werden ist auch klar...
    6. und wenn du cye nicht gespielt hast heut dann war es wohl jemand anders mit dem nick denn gestern war das spiel nicht....weil keiner von uns beiden ra2 gezockt hat gestern...man muß ja auch seiner arbeit mal nachgehn....

    und zum rest....mir ist das egal wie ihr darüber denkt...die die mich kennen wissen was sie hier von halt..*knuddels....bähhhh*

  9. #49
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das hier kann auch dirk geschrieben haben,denn wer wies jetzt wer was geschrieben hat.ihr benutzt ja den selben pc

    meiner meinung nach ist ads wieder dirk,denn schaut diana immer zu wenn dirk ra2 spielt ?

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von diana
    4. chris du weißt wieso du gewasht wirst...er will nicht gegen dich spielen und du raffst es nicht und kommst mit verschiedenen nicks rein ...dann mußte halt damit leben gebailt oder gewasht zu werden....damit du ihn in ruhe läßt ....wie schon oft gesagt...

    damit ist bewiesen dass dirk ein washer is uznd gut jetzt siehst du es tino!

  11. #51
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also ich kann bestätigen das ois cheatet

    also zum game :


    ich war oben er war unten die map war lbl .... dann hatte ich mindestens 20 tankx mehr weil oben 1000 mal besser ist ich war irak .... dann hab ich einen tanja gebaut (loooool) und mit meinem hubschrauber in seine basis geflogen (er hat natürlich nxi gemerkt ) und seinen bauhof und raf gekillt und seinen hafen natürlich dann hatte ich noch 200 rockys die man auf der ss LEIDER net sehen kann lol

    ich hatte einen dreadnought er hatte keine schiffe (natürlich net ) und da ich 20 panzer mehr hatte traute ich mich net ihn anzugreifen da ich bestimmt verloren hätte hier die ss zum spiel :



    ich war eindeutig der gewinner ich würd sagen wir restetten penl$ looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na wenn sie schon ihre Anschludigungen net beweisen dann wenigstens die Anschuldigungen gegen sich selbst

    Und dass es Dirks imaginäre Freundin Diana wirklich gibt bezweifel ich persönlich jetzt mal so lange bis mir jemand das Gegenteil beweist

    @Hanf fresse : roflroflrofl einfach megageil

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    âlso diese unterhaltung hier ist köstlich , alle samt wieder ab zurück in den kindergarten , dann nen schnuller in den mund , und juhu alles ist gut , und alle sind ruhig , achja ihr habt jetzt schon zu 6 oder 7 alleine 4 seiten vollgespammt respekt meine lieben

    CyA LaTer

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von stefros
    Na wenn sie schon ihre Anschludigungen net beweisen dann wenigstens die Anschuldigungen gegen sich selbst

    Und dass es Dirks imaginäre Freundin Diana wirklich gibt bezweifel ich persönlich jetzt mal so lange bis mir jemand das Gegenteil beweist

    @Hanf fresse : roflroflrofl einfach megageil

    die gibte s100%

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    die statz zum game (A)

    PENl$ vs. ich nix cheate tun
    Scenario: MP08T2.MAP
    Game Duration: 60 minutes
    PENl$'s point change: +0
    SQua.D's point change: -0

    CyaAndBye [lutsch unsern peniz] Result: wash game
    Points: 0
    Record: 0/1/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 27/35/5 <<--nur noch 5 tanks
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/11/6
    Infantry Killed/Bought/Left: 15/16/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/8/0
    Saw Completion: No
    IP: 37.240.14X.XXX


    panzerirgendwas [ich cheate nicht] Result: wash game
    Points: 108
    Record: 3/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 18/29/20 <<--die 20 tanks
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/17/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 15/15/0
    Planes Killed/Bought/Left: 7/0/0
    Saw Completion: No
    IP: 222.60.12X.XXX

    hier sind die statz die ss haben gewechslet genau wie die map also zuerst war es hus dann durch den mapwechsel cheat lbl

    es war auch nicht kev der gegen ois gezockt hat sonder dirk also dirk vs ois

  16. #56
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    lol nein die stats gibt es doch net ........ schnell weg darf doch niemand merken

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr. Dre
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    501
    Clans
    ich bin ein fauler sack ^
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    lol nein die stats gibt es doch net ........ schnell weg darf doch niemand merken
    schuldige nun bekomm ihc den deso stab nicht mehr anal^^

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    rofl vom stuhl fall * lachkrampf ohne ende* man ihr könnt euch echtr sone shice ausdenken das ist nicht mehr normal rofllllllll muahahahahahah

  19. #59
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    diana du bist so zurückgeblieben in 4 von den 5 washes wusste dirk nicht dass ich es bin!!! ich hatte nicks die keiner kennt ... hier kennt mich niemand ausser manu als huskilla und dein dummer cheaterfreund schon garnet ... er washt nichtnur mich diana omg dumm dümmer diana dirk alles mit d .. diana ist der superlativ und diek der supersuperlativ ... wenn noch jmd einen super supersuperlativ weiß sagt ihn mir dann können wir die reihe fortführen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    lolz hast aber recht chris ! unser hus clan ist ne gute tarnung wa? aber jetzt haste das ja alles auffliegen lassen gemein jetzt werden uns alle verfolgen , wollen rache nehmen , dabei ist das doch nur der Da-sh wegputz clan

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fuck wash games :(
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 22:09
  2. Gewonnen und doch out of sync wash
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 14:14
  3. Wash Game!!!!!
    Von autlegend im Forum A-U-T
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 23:05
  4. Viele Wash Games?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 21:06
  5. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •