+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Was war eure schönste zeit in ra2

Eine Diskussion über Was war eure schönste zeit in ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich würde mal grne von euch wissen was eure beste zeit in ra2 war (oder ist) naja bei mir gab ...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Was war eure schönste zeit in ra2?

    ich würde mal grne von euch wissen was eure beste zeit in ra2 war (oder ist) naja bei mir gab es 3 geile sachen in ra2:

    mein 1 clan
    das erste mal Erster am ende des monats
    und die zeit in n3w
    Geändert von ThUndE2dL (02.07.2003 um 14:54 Uhr)
    MfG ChRiS

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    meine geilste zeit war eigentlich hmm mein anfang auf jeden fall da hat ich noch kein inet bin zum kumpel und hab mit ihm gezockt jojo das war fett aber das geilste war eigentlich als ich in T@r reinkam und mit lenni den start up clan in top 10 gezockt hamn jo hehe das warn zeiten das wochenende bis 3 uhr gezockt naja das war meine geilste zeit axo und was auch so geil war als ich in meinem ersten richtigen clan war P0RNO lol mit benni der hat mir das gamen erstmal beigebracht

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hehe

    Ähm hatten wir das Thema nicht schonmal???.....naja egal.......

    Also meine Geilste Zeit war damals bei DRAB......wir wurden geliebt und gehasst,hehe............zocken bis tief inner Nacht........viereckige Augen..........
    Das beste war allerdings das Ich 2 Leute persönlich kennenlernen dufte.........wo einer (Ralf) über 1000km weit gefahren ist......das Rechne Ich ihn hoch an,wer macht sowas schon!?!...........

    2ter,Ra2 Abschnitt.......

    Mein eigener Clan GH0STs(Zur Info,GH0STs are Back 2 RuLe the World ).

    In diesem Clan waren damals z.b. Benny(den hab ich dazu gebracht Ra2 zu lieben ,und zu Siegen,hehe).....oder auch Ois....und viele viele mehr...............
    Naja nach GH0STs kam dann nix mehr..........diese 2 Clans haben.......mich gut 2Jahre aufgehalten oder auch mehr,hehe

    So,hmmmmmmm,war sonstnochwas........hmmmmmmmmm
    Achja mein ALbtraum war bei ra2 das Ende von GH0STs......und DRAB.....als alle gegangen sind( ( (

    naja das war mein Statement dazu


    Gruß
    Micha


  4. #4
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich find eigentlich die geilste zeit sind die letzten 3monate bis jetzt also für mich...
    ist zwar kein wwladder und so mehr da aber mittlerweile spiel ich ja au mal mit headset... und schlage auch mal paar gute leutz ...
    also mir persönlich machts im mom tierisch spass...
    Ich bin KING-DINGELING!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Am allermeißten Spaß hatte ich eigendlich ganz am Anfang als ich noch jedes Spiel verloren hatte und dann später als ich zu T@R kam

    Gegen Ende wurds mir irgendwie langweilig und heute bin ich froh rechtzeitig aufgehört zu habe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    jo oben mitspielen war zwar recht nett und gut, aber früher fand ichs 10mal schöner...
    Die zeit bei p-os- (was auch mein erster clan war) war einfach die schönste.Kannte wo ich drin war noch nichmal die ladder so wirklich oder hab mich voll gewundert als ich keine v3 etc baun kann.Hart auf hart war mir n fremdwort.Trotzdem wars am schönsten...da hab ich mich immer wieder gefreu in lboby zu sein und ra2 zu spielen.Gegen ende wars mehr so standart und naja..öde halt
    Bei p-o-s war auch noch richtiges clanfealing mit hp und funny forum , wo man auch immer spaß außerhalb von ra2 hatte.Das gabs danach eignetlich nich mehr...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    DIE geilste zeit fürh mich war anfange wo ich jdens game verloren hab das hatte irgend wie immer fun gebracht!!! Immer bis 2 uhr gezockt y0y0 das war geilo!!

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    meine war bei +bier+

    hab zwar fast jedes game verloren,aber ich hatee fun mit all den leuten

  9. #9
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Meine geilsten zeiten waren so p-o-s und Nato clan das war hammer geil nur bei p-o-s wurde ich schnell wieder gekjickt :P

    oder geil waren au so meine "extrem-Clan-Hopper" zeiten .... wo ich jeden monat echt mindestens 10-15 clans hatte und immer mit 6 clans oder so aktiv gespielt habe das war geil da hab ich soooo vielke leute kennen gelernt einfach nru geil

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    meine 1. geilste zeit war vor 1 1/2 jahren als ich gerade mit zocken von tiberian sun zu ra2 wechselte....lernte schnell viele nette leute wie micha (gh0sts)[werde nie meinen ersten monat vergessen wo ich die nächte immer bei ghostexe observed hab], firstdai und blackcole die ich durch zufall im ffg kennenlernte und mit denen ich ADIDA$ gründete oder auch streamy und mooff zu denen ich immer netten kontakt in der lobby hatte
    war echt geile instiegszeit, wo man sich immer freute langsam besser zu werden und stolz z.B. über nen sieg über lenni auf lbl war gg lenni..steht immer noch 3:6 zu deinen gunsten

    die 2.geilste zeit war dann nach meiner kleinen 3-monatspause ra2
    -loool musste mir alle alten m8s wieder zusammensuchen und aus ihren damaligen clans reissen -,
    wo ich adida$ und p0rn0 (später -puma-) hatte und das spielen richtig ernst nahm und wir 2 monate ganz oben mit dabei waren
    war ehrlich geil mit so vielen so viel zu erreichen und mit stefan (ois) oder chris (rhinotank) michi (akillno1) sowie allen anderen clanm8s auf wilde punktejagd zu gehen

    zur zeit machts áber immer noch spaß gelegentlich zu spielen und mitzuerleben ,dass die messlatte immernoch höher gelegt werden kann (allgemein werden die ra2-spieler immer besser, was einige abliefern ist ehrlich schon beeindruckend...
    manche habens halt ehrlich drauf in diesem game...
    gibt für manche maps ehrlich spezialisten die sogut wie unschlagbar sind

    zum abschluss wünsche ich allen ra2-spielern ,dass uns ea vielleicht doch noch etwas suportet und dass euch der spaß am spielen nicht verloren geht !
    Geändert von Balllaman (03.07.2003 um 09:59 Uhr)

  11. #11
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    hehe

    also meine Geilste Zeit war noch vorm Clan gamen! ch zockte immer Turnier und dachte ich sei einer der besten weil ich immer gewonnen habe p! als ich dann aber mit clan anfing musste ich mir schnell eingestehen das ich doch nicht so gut bin ! Die ersten 2 Monate clan waren auch super geil weil man einfach jedentag viel besser geworden ist. Ich zockte nächte durch ohne Pause und Spaß verlust! Damals hatte es noch so richtig bock gemacht! Als ich dann dieses Forum kennenlernte naja wurde es nicht schlechter ab stressiger p! Naja ist auch kein Wunder ! Aber ohne dieses Forum wären alle meine Clans schrott gewesen weil ich nicht gewusst hätte was sache ist. Ich wusste vorher nichtmal das es sowas wie Foren gibt !

    Als ich dann bei aBorg war lief es auch so richtig geil. Ach eins muss man einfach sagen so geil wie mich RA2 in den Bann gezogen hatte macht das CCG bei weitem nicht! Liegt vielleicht auch am fehlenden Clan und Laddersupport! Geil waren vor allem immer die games gegen Firstday auf CS oder gegen top clans! Am geilsen war es damals wenn man es mal geschafft hatte nen hammer clan abzuziehen !
    MFG

    Tino

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yo benni wo du dann wieder zurück warst hamn wir die ladder gerult das war echt fett

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von RhinoCF
    DIE geilste zeit fürh mich war anfange wo ich jdens game verloren hab das hatte irgend wie immer fun gebracht!!!
    lol du verlierst doch jetzt immer noch jedes game

    naja ich fand die beste Zeit war im FFClan als ich mit Stefan einem altem m8 und peter lustig gezockt habe........

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    @HNPS@ Wo ich Flo kennen gelernt habe und als ich bei CS net wusste ob ich Link oder Rechts bin...

    Und nun eigentlich weil ich es geschafft habe einen Clan 3 Monate ohne einen neuen zu machen zu behalten...
    Und den immer noch habe... ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Meine schönste zeit war bei @HRE@ auch wenn wir da noch relativ schlecht und unwissend waren
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #16
    Was war eure schönste zeit in ra2
    Die, welche mit dem zufriedenen Gefühl, das ich hatte nachdem ich den kram von der platte gelöscht habt, einherging. ^^

    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wenn du die games von deiner platte gelöcht hast warujm postest du dann noch hier im ra2 forum ???

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PiRaTKiD
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    4
    hehe meine 2ter Post aber dazu muss ich auch noch was schreiben
    Meine schöne Zeit wie Coolheit auch war bei anfang bei [p-o-s] einfach super feeling geiles gezocke bis spät in die nacht einfach fun eine zeit die ich nie vergessen werde aber hast du coolheit nicht damals den clan verlassen unddeswegen hat er sich langsam aufgelöst? soll jetzt keine verurteilung oder so sein mein ja nur niczht böse sehen naja und die "pos comebacks" waren ja wohl nix naja was solls
    Naja und mhhh danach noch die zeit bei @HRE@ und Hippi auch supa feeling nette leute!

    naja das wars

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    so nedlich endbanned meine schönste ra2 zeit war, als ich kein plan von ra2 hatte und trotzdem in Gh0sts aufgenommen wurde, hab da über 1 jahr gezockt dann wurd ich dort gekickt, weil alle dachetn ich cheate lol... weil kein arsch mich kannte und wir rank1 waren.. damals hab ich mit kevin den clan auf rank1 gespielt... naja was solls. dann die beste und geilset zeit war als ich aus Gh0sts gekickt wurde und mir selber nen clan machte [ PENL$ ] . am letzten tag des monats gegründet und rank17 noch erreicht urban rush geonemapped

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von PiRaTKiD
    aber hast du coolheit nicht damals den clan verlassen unddeswegen hat er sich langsam aufgelöst?
    Nee craz1girl hatte clan verlassen und dann gings nach und nach auseinander.Ich bin so nen guten monat später auch raus und zu @HNPS@ mit paar ex-GAHQ Members, die ich gut kannte.
    Da hab ich dann ja noch andy kennengelernt und dann ging das "jede woche einen neuen clan" los lol ...naja hatte sich dann zum schluß wenigstens wieder gelegt
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 12:13
  2. Was war eure beste zeit hier ?
    Von FsMarine im Forum U-T-F
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •