+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Was soll ich gegen Drohnen tun?

Eine Diskussion über Was soll ich gegen Drohnen tun? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Huhu, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich habe in der Lobby in Alarmstufe Rot 2 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Besigheim (BW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Clans
    keine

    Was soll ich gegen Drohnen tun?

    Huhu,

    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich habe in der Lobby in Alarmstufe Rot 2 von euch erfahren.

    Ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht was ich dagegen machen soll, weil ich auch noch nicht so lange spiele. In manchen Spielen, benutzen die Gegner diese kleinen, flinken Drohnen, die einfach meine Panzer und Erztranssporter wackeln und zerstören lassen. Ich weiß einfach nicht, was ich dann machen soll. Manchmal hüpfen sie in den nächsten Panzer und wieder in den nächsten und manchmal gehen sie tot.

    Könnt ihr mit bitte weiterhelfen?

  2. #2
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Gute Base aufbau schütz deine tanks mit den mg türmen oder in erzfelder, weil da sind die drohnen voll lahm fals ne drohne rein kommt schies mit strg auf dein tank und oder bau ne reperatur .

    hab des game solange net gezockt ach is doch immer das selbe in ra 2 lol
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Wenn du eine Gruppe von mehreren Panzern hast und einer wird von einer Drohne erfasst dann ist er so gut wie tot mach mit den anderen Panzern den Strg Befehl das sie den angefallenen Panzer zerstören sollen wenn nähmlich ein Panzer mit einer Terrordrohne abgeschossen wird kommt die Terror Drohne nicht mehr raus

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man kann doch als Allies, IBF bauen und Ing rein, dann einfach Tanks reparieren, bei irak, einfach wie ZockerGod sagte STRG + mit anderen tanks Einheit anklicken, oder die tank immer in nähe einer Reparatur werkstatt stellen

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    die gedrohnte einheit einfach per strg killn :>

    wenn die drohne kurz vor deinen tanks is einfach in die andere richtung fahren dann rennt die drohne den tanks hinterher und die killn die
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pattrick
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Hessen, Vogelsberg
    Beiträge
    26
    Nick
    Hakha1989
    ich machs so. damit meine panzer uberhaut net befallen werden UND, weil ich immer amerikaner bin (sry), stelle ich ueberall rekruten in mg-stellung um meine basis, sodass keine drohne uberhaupt dran kommt.
    das selbe beim erz. paar maennis per flugpost dahin und in die mg-stellung.
    Alles wird gut (solang Alarmstufe Rot ist)

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Eine einzelne Drohnen kannst du auch ohne Probleme mit 2 (sov) tanks oder einen Sammler killen.

    Angriff ist die beste verteidigung

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pattrick
    Registriert seit
    23.06.2006
    Ort
    Hessen, Vogelsberg
    Beiträge
    26
    Nick
    Hakha1989
    haste rescht!
    Alles wird gut (solang Alarmstufe Rot ist)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Besigheim (BW)
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Clans
    keine
    Zitat Zitat von Loco

    hab des game solange net gezockt ach is doch immer das selbe in ra 2 lol
    Huhu,


    ich hatte schon den Eindruch, ich sei die einzige, die solche Probleme hat. *grins*

    Danke für eure Hilfe Jungs, ich dachte schon die wären unzerstörbar, wenn sie einmal drin sind.

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    sobald deine befallene einheit nur etwas schaden von einer anderen einheit bekommt geht die drohne mit dem tank kaputt....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    auSm bu$ch
    Beiträge
    16
    Nick
    BuScHmAnN
    Clans
    bu$ch
    Mein Tipp : nimm frankreich und bau grand cannons, die pwnen ALLES! da kannste nen ganzen busch mit platt machen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Assi06
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Clans
    Assi-Pack
    Immer mit der Einheit von der drohne weg fahren damit die beim fahren drauf schissen können und immer mit Türmen sichern mit dem sammler das selbe weg Laufen !

    MFG

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Ich bin eher der Typ, der seine Base mit Prisma Türmen, MG Stellungen und Betonmauern umgibt. Meistens suche ich mir eine Lange freie Stelle, positioniere in einem Mauer, Viereck 2 Prismatürme, sodass Turm X zu Turm, Y schießt, bündelt und Gegner tötet. Ich mach ma bald n Screen, dann zeig ichs dir.
    Da ich sowiso immer nur die Amis nehme, baue ich ein Airforce HQ und lasse so viel wie möglich, Verstärkung kommen und sich eingraben lassen. Dann schießen nach 10 Minuten 2 hundert G.I.s auf einen Panzer.
    Sonst, falls ein Panzer ganz am Anfang befallen wird, lasse ich ihn immer weit weg fahren und später die Drohne durch einen Harrier zerstören. Kostet, Panzer, aber hilft.

    greetz

    Lord_Chrono

  14. #14
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von Assi06
    Immer mit der Einheit von der drohne weg fahren damit die beim fahren drauf schissen können und immer mit Türmen sichern mit dem sammler das selbe weg Laufen !

    MFG
    Das ist die beste Variante. Fahr immer von der Drohne weg mit deinen Tanks, dann killen sie diese ohne probs, weil die drohne immer zu springen versucht aber es nich kann weil du jedesmal weiter fährst und in dieser Zeit haben deine tanks sie schon längst geownt.

    Und mit dem Sammler würd ich gar nich weg fahren weil durch das MG die drohne sofort weg is wenn du sie direkt anklickst und der sammler frontal auf sie zu fährt. Das funktioniert theoretisch mit allen Einheiten, nur wenn's mal mehrere Drohnen werden - dann solltest du wie gesagt von der drohne weg fahren und die units einfach machen lassen.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    die gedrohnte einheit einfach per strg killn :>

    wenn die drohne kurz vor deinen tanks is einfach in die andere richtung fahren dann rennt die drohne den tanks hinterher und die killn die
    1Rhino in voller fahrt reicht aus. Und die HINTERHER "laufende" drohne ist hin.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von Assi06
    Immer mit der Einheit von der drohne weg fahren damit die beim fahren drauf schissen können und immer mit Türmen sichern mit dem sammler das selbe weg Laufen !

    MFG
    falsch immer voll drauf und drohne is geschichte
    i mach immer so wenn i scho a drohne seh kauf i gleich a werkstatt kostet eh ned so viel
    da kann man nur ein vorteil draus ziehn
    Geändert von Armeen (06.09.2006 um 23:17 Uhr)
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Lord_Chrono
    Ich bin eher der Typ, der seine Base mit Prisma Türmen, MG Stellungen und Betonmauern umgibt. Meistens suche ich mir eine Lange freie Stelle, positioniere in einem Mauer, Viereck 2 Prismatürme, sodass Turm X zu Turm, Y schießt, bündelt und Gegner tötet. Ich mach ma bald n Screen, dann zeig ichs dir.
    Da ich sowiso immer nur die Amis nehme, baue ich ein Airforce HQ und lasse so viel wie möglich, Verstärkung kommen und sich eingraben lassen. Dann schießen nach 10 Minuten 2 hundert G.I.s auf einen Panzer.
    Sonst, falls ein Panzer ganz am Anfang befallen wird, lasse ich ihn immer weit weg fahren und später die Drohne durch einen Harrier zerstören. Kostet, Panzer, aber hilft.

    greetz

    Lord_Chrono
    du überlebst gegen einen mittelmäßigen spieler keine 5 minuten, das kann ich dir sagen... für das ganze geld baue ich soviele panzer da lach ich nur über die gi's und zu not gibts auch noch andere einheiten wie den deso bei den irakern z.B.

    gegen drohnen hilft meist nur das wegfahren, am besten auf erz oder das geschickte stellen der einheiten und/oder mg türmen/bunkern.
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Ra2RhiNoS
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    Name
    ToM
    Nick
    XcLFiGhT
    Clans
    +BDG+
    mg türmchen hin bauen dann is ruhe mit den dröhnchen. wenn halt doch eine durch kam zerstöre deinen tank mit strg selbst. tanks kannste auch reparieren aufm rep. depot oder ein ibf mit nem engiser drinne. da überlegt er sichs 2x ob er drohnen schickt.
    Geändert von Ra2RhiNoS (10.09.2006 um 14:56 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Chrono
    Registriert seit
    31.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    nö du, der pc greift misch öch züm 100 mal mit 7 Rekruten an, obwohla weiß dassi mindestens 500 GIs eingegraben in Stellung hab. Der Compi is zu dumm dafür
    @Mtze: Hab ich was von Stufe Mitel gesagt? Nein, nür vön Dröhnen-puttemach und Base-auftellung, heinz.
    PS: Die GIs kaufe ich nich, ich lasse sie (als ami) per fallschrimspringer kommen.
    Geändert von Lord_Chrono (11.09.2006 um 15:46 Uhr)

  20. #20
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    lol, noob

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:00
  2. Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?
    Von Dieter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 23:50
  3. was soll ich tun?
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:07
  4. Was soll man gegen sowas machen???
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •