• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was soll das hier !

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
Ja man was soll dass hier mich kotzt daqss hier schon langsam an jeder wird also cheater beleidigt ! ne ne du dass gibts doch net

wenn ihr gleichberächtigung wollt schafft euch auch den scheiss an und albbert nicht imma der cheatet etc es gibt da viel tricks wie man einen ss fälschen kann deswegen sehe ich dass ein bisschen anders als ihr mit den fuck ss

und hört doch endlich auf die leutz hier zu beiligen bzw zu beschuldigen wennn ihr wisstd ass sie cheaten pile doch einfach net mehr gegen sie
 
kannst du deine ansprache mal ins deutsche übersetzen?
 
Original geschrieben von MrYuRi
kannst du deine ansprache mal ins deutsche übersetzen?
ok ich übersetz mal son bischen:
also es kotzt ihn an das alle hier cheater melden dann das ein ss kein beweis is weil man es ja immer faken kann und dann sollte man einfach nich gegen cheater spielen
 
genau das wollte ichd amit ausdrücken und auasserdem Ri.... du sagst diesen spruch jedes mal es kotz an man
 
Back
Top Bottom