+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Was motiviert zum Cheaten??

Eine Diskussion über Was motiviert zum Cheaten?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Um ehrlich zu sein, ich fände es echt scheisse wenn man mc legalisieren würde. Es muss auch ohne gehen *lol*...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    24
    Um ehrlich zu sein, ich fände es echt scheisse wenn man mc legalisieren würde.

    Es muss auch ohne gehen *lol*

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich glaube nicht, dass 95% aller Leute mit mc spielen, zumindest nicht bei Clangames - alle Clans, die irgendwie darauf aus sind, einen halbwegs anständigen Ruf zu behalten, benutzten keinen mc mehr (vielleicht mal einer im Clan, aber dafür kann ja dann der Clan nichts). MC zu "legalisieren" halte ich für blödsinn.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    naja

    es wäre aber einfacher es zu legalisieren als wie den anderen es zu verbieten! Da es eh schon so viele haben, finde ich es schon besser wenn es alle nutzen. Es gibt auch viele clans denen man es net anmerkt das sie MC benutzen.
    MfG Jörg



  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kann man ja per ss überprüfen...wer einem keinen ss gibt dem brauch man eh nicht vertrauen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Nils

    Du das Thema hatten wir schon mehrfach, es ist nichts einfacher wie einen SS zu machen obwohl man MC benutzt. Ich habe hier im UF sogar schon einen SS gesehen der im nachhinein bearbeitet wurde. Nur der jenige war zu blöd denn er hat für die Schatten die Farbe grau genommen anstatt schwarz. Also SS ist für mich kein Beweis, ob einer MC hat oder net.



    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich find die idee einfach nur schwachsinnig mc legaliesiren das ist doch voll dumm!!!!!!!!!

  7. #27
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ bomberkee

    Vor ein paar Monaten hätte ich es auch noch schwachsinnig gefunden. Aber sieh es mal so die Mehrheit benutzt mc und die Minderheit, von denen die keinen benutzt, regen sich immer wieder darüber auf das andere ihn benutzen. Warum sollen wir uns aufregen??? Wenn man mc legalisiert regen sich höchstens die auf die ihn eh schon lange benutzen, weil ihr Vorteil weg ist. Dann hören auch die ewigen Diskussionen auf hier im UF, denn die führen doch eh nie zu irgend einem Ergebnis.
    Oder siehst Du das anders?


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mit Mapcheat geht doch ein Teil der Spannung weg, den das Spiel bietet. Den Gegner am Anfang nicht zu sehen, nicht zu wissen was er macht, wie gut er ist (oder nicht ist), macht für mich einen Teil des Spielreizes aus. Und es fallen Taktiken wie z.b. der Roke rush gleich ganz weg... (ich seh den ersten Roke und lach mich schlapp....). Dready ist dann fast unschlagbar... (ist euch schonmal ein Dready Rush vom Gegner mit Mc über den Weg gelaufen?) und dem Flugzeugträger dann immens überlegen, was die Spielbalance killen würde.

  9. #29
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Moffs

    naja, stimmt schon, aber die meisten benutzen mc und dann ist die überraschung eh hin.
    MfG Jörg



  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Wenn man maps spielt, die man voll beherrscht, da benötigt man keinen mc. Oder mc bringt nur am anfang den spielern was, da man gleich sieht was er macht und da man keine Hunde baut. Aber bei längeren spielen, da nützt der mc net viel, da da meistens die ganze karte eh erkundet ist!!!! Aber mc legalisieren, is sinnlos, man kann es als gesetzt für einen selbst nehmen. Es ist auch schon besser wenn man sagt ich kann auch ohne speilen. Und ich sage das ist nach der zeit kein problem!!! Mc bringt einfach net so viel!!! IS nur für leute die wirklich auf rank spielen!

  11. #31
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    ja

    wenn andere mc haben ist oft die überraschung hin. Nur wenn jeder es hätte dann würde es auch keinen streit mehr darum geben, dass meinte ich damit.
    MfG Jörg



  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    dann geht der streit mit recon weiter. Da wollen sie noch recon legalisieren!!!So weit kommt es wohl noch! Das is ne endlosschleife. Bloß irgendwann ist dann das spiel hin.

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    genau so sieht es aus aagi wenn mc legaliesiert wird dann wollen die cheatrer nen neuen cheat um scihj wieder einen vorteil zu beschaffen!!! und wer weiss was dann fuer ein dummer cheater kommt ausser reconvielleicht wird der cheat dann noch viel schlimmer, ich mein mc ist schon ne schweiner rei aber wenn du gut bist dann bringt mc deinen gegener auch nicht viel!!!

  14. #34
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor

    Re: @ Feybie

    Original geschrieben von drabomb20 Finde es immer geil wenn hier neue rein kommen und die alteingesessenen doof von der Seite anlabern wollen

    Gruß Jörg


    :smokin :smokin :smokin [/B]
    Stimmt Joerg, ich kenn dich auch ned, aber wir können ja mal ein Bier trinken gehn.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    @drabomb20

    Jetzt ist mir auch klar, warum du so für den MC plädierst.
    Wunderschöner Stretch von dir im Chat-Stars-Forum.

    Drabomb20 streeeeeeeetchhh it

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    drab is gegen mc. der andere hatte auch bestimmt fett mc, warum sollte er dahoch scrollen und davon noch schnell einen ss machen ohne das zu wissen? der ss verklagt den spieler selber mit, wenn man mal hinter die kulissen schaut!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    entschuldigt das den mc?

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    denke net wenn er mc hatte.

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jörg es sind 75% die cheaten und das sind die absoluten newbies die ra2 warscheinlich als erstes online game haben(naja vieleicht haben sie vorher cs gespielt )
    ein wircklich guter spieler braucht keinen mc ein cheater is ein cheater und kein guter spieler

  20. #40
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    hmmm

    Naja haste recht Daniel. So und nun zu dem SS den der willi da in das andere Forum rein gemacht hat. Ich hatte gegen ihn ein test game gewollt, weil er bei uns in den clan wollte und da habe ich auch mc an gehabt um zu sehen wie er baut. Schade das ich keinen SS gemacht hatte denn dann hättet ihr gesehen das der Typ der vorher auf Kafe war, sein drittes Gebäude, die Kaserne schon unten beim Supererz stehen hatte. So viel zu stretchbau. Wenn ich jetzt schon SS machen muss von testgames dann reichts ja wohl wirklich!!!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Cheaten!!!!!
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 04:40
  2. Gibts was offizielles zum Laddersystem ??
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 21:08
  3. Beichte zum cheaten
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 22:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 15:49
  5. Zu doof zum cheaten
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •