+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Was motiviert zum Cheaten??

Eine Diskussion über Was motiviert zum Cheaten?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Durch Betrug erlistet is noch nicht gewonnen Sophokles (496 - 405), griechischer Staatsmann Dieses sehr weise Zitat von Sophokles ist ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    24

    Ausrufezeichen Was motiviert zum Cheaten??

    Durch Betrug erlistet is noch nicht gewonnen
    Sophokles (496 - 405), griechischer Staatsmann

    Dieses sehr weise Zitat von Sophokles ist wohl nicht mehr ganz aktuell, denn es macht ja keinen Unterschied mehr (zumindest nicht für einen Großteil) ob man ehrlich gewinnt oder ob man sich seine Punkte "zusammenbescheisst". Ich finde das alles zum Kotzen, weil man eigentlich nichts dagegen tun kann, dass man in jedem 4-5 Spiel von einem cheater "weggeputzt" wird. Das Game zu wechseln bringt auch nichts, weil Cheater überall sind.
    Die Frage die mich jetzt beschäftigt is, warum überhaupt gecheatet wird. Onlinegaming soll doch vor allem Spaß machen. Also ich kann und will nicht verstehen, was daran Spaß macht, wenn ich jemand besiege, weil ich mir einen ungerechten Vorteil verschaffe!!

    Vielleicht haben ja sogar mal ein paar cheater Courage und posten hier was!!!!!!!

    JUST MY TWO CENTS

    OS

  2. #2
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ osgurn

    So schlimm ist es nun auch wieder nicht, es wird zwar ab und zu gecheatet, aber im großen und ganzen hat es sich echt gelegt bei ra2. Das einzigeste wo ich ab und zu wirklich cheater habe ist bei Tunieren, bei Clangames so gut wie nie und wenn doch mal einer da ist dann meistens nur ein reconner. Wenn sie MC haben geht es mir sowieso am hintern vorbei, denn das haben über 90 % im Spiel, auch wenn sie es alle abstreiten. Den SS den die machen den kann man auch net vertrauen, denn dabei kann man auch bescheißen. Alles net so eng sehen wie gesagt ist nur ein Spiel!!!


    Gruß Jörg


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Vielleicht der orgasmus??? Der spielt bestimmt da auch ne große rolle Die bekommen da gefühle die cheater.cheaten ist ein zeichen von verstoßenheit usw.!!! In cheaten suchen sie ihr freiheit und grenzen!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor

    Re: @ osgurn

    Original geschrieben von drabomb20
    [B]So schlimm ist es nun auch wieder nicht, es wird zwar ab und zu gecheatet, aber im großen und ganzen hat es sich echt gelegt bei ra2. Das einzigeste wo ich ab und zu wirklich cheater habe ist bei Tunieren, bei Clangames so gut wie nie
    Du spielst wohl ein anderes Spiel Das hat sich eben überhaupt nicht gelegt, seit ww nicht mehr nullt. Und gerade in Clans wird doch noch häufig gecheatet.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Der einzige clan, der mir da auf anhib einfallen würde wäre gone..!!!!!!!!Die sind das letzte!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor

    Re: @ osgurn

    [i]Original geschrieben von drabomb20 Wenn sie MC haben geht es mir sowieso am hintern vorbei, denn das haben über 90 % im Spiel, auch wenn sie es alle abstreiten. Den SS den die machen den kann man auch net vertrauen, denn dabei kann man auch bescheißen. Alles net so eng sehen wie gesagt ist nur ein Spiel
    Soso, ist dir also egal , wenn sie mapcheat anhaben. Wahrscheinlich weil du so gut bist und trotzdem alles ownesd , oder?
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Original geschrieben von AAGIN0R
    Der einzige clan, der mir da auf anhib einfallen würde wäre gone..!!!!!!!!Die sind das letzte!
    Wenn das der einzige ist, dann hättest du aber im Thread "Wer ist der fairste Clan" die Top 100, ausgenommen gone... posten müssen
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich habe nie gesagt das gone.. der fairste clan ist. gone.. ist ein n00bclan.bei den kann man easy punkte holen, und wenn sie losen sagen die das wir mc haben und wir f7 drücken sollen und so machen die recon und schieben es uns in die schuhe!!1 Aber die säcke bekommen auch noch ihr fett weg!!! egal in wlecher hinsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @osgurn
    also ich glaub cheater sind armselige geschoepfe die einfach nicht spielen koennen!! sie haben so oft verloren das sie vollkommen am ende sind daher muessen sie cheatenp

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Genau so sehe ich das auch. Du sprichst mein worte bomberkee!!!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von AAGIN0R
    ich habe nie gesagt das gone.. der fairste clan ist. gone.. ist ein n00bclan.bei den kann man easy punkte holen, und wenn sie losen sagen die das wir mc haben und wir f7 drücken sollen und so machen die recon und schieben es uns in die schuhe!!1 Aber die säcke bekommen auch noch ihr fett weg!!! egal in wlecher hinsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was bringt es wenn sie nach f7 fragen und dann reconnen????wenn die stats eindeutig sind bringt es ihnen ja nichts...?und nachweisen kann er euch ja wohl kaum dass ihr f7 gedrückt habt?!
    feybie hat nicht gemeint dass du meinst dass gone.. der fairste clan ist. er meinte, dass du in dem thread "wer ist der fairste clan" alle top 100 clans posten hättest sollen außer gone.. nicht
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    endlich einer ders checkt, naja Aaginor war ja noch nie der hellste!
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  13. #13
    ThundeJan
    Gast
    LOL! Was habe ich hier eben lesen müssen, es wird nicht mehr soviel gecheatet? Drab.. ich glaube wir spielen verschiedene Games. Habe heute 6 Games (Turnier) gemacht, ein Extrem-Stretch+evtl. noch andere Kleinigkeiten (bin mir nicht ganz sicher) und ein Internal...
    2 von 6, da kann man ja quasi von einem fast cheatfreien Spiel reden...
    Achso, die betreffenden Spieler waren:
    - Cableman5 (Stretch) Clan ETD
    - MiNnYsNaK (Internal) Clan -lLll-


  14. #14
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Feybie

    LOL,
    ich weiß zwar net wer Du bist, aber mir ist es echt latte ob wer MC hat oder net. Im übrigen nullt WW noch!!! Wenn so und so viele recons dabei sind wird automatisch genullt. Das einzigste wo nichts gemacht wird ist bei Pushen. Siehe O2!
    Der AAginor hat bestimmt mehr auf der Latte wie Du im übrigen ist er ein super Spieler, vor dem ich echten respekt habe. Finde es immer geil wenn hier neue rein kommen und die alteingesessenen doof von der Seite anlabern wollen.


    @ThundeJan

    Kann schon sein, was Du da schreibst, aber bei Clangames ist es meiner Meinung nach echt weniger geworden. Bei Tunieren muss ich Dir recht geben. Die dinger spiele ich auch nur wenn ich mal kein bock mehr habe zu clanen.


    Gruß Jörg


    :smokin :smokin :smokin
    Geändert von drabomb20 (02.09.2002 um 10:09 Uhr)
    MfG Jörg



  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    tunier ohne mc ist echt krass weil da mindestens 3/4 mc meiner meinung haben. ich habe letzten monat gg so wiele verloren wo ich mir 100pro war das die nen mc hatten das hat mir denn spass bzw die motivation geraubt. da spiele ich lieber clan da ist der vorteil des mc nicht so gross wie auf denn qm karten und es gibt weniger mapcheater die es im clan nutzen und reconns oder der gleichen das selbe.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  16. #16
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    Jo das ist richtig, darum spiele ich auch die Tuniere wirklich nur noch wenn absolut nix mehr mit Clan los ist.
    MfG Jörg



  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    so ging es mir ja diesen monat auch aber wenn man einmal angefangen hat dann will man es auch vernünftig zuende bringen aber wenn man andauernt nur gg mapcheater fast verliert und das ziehmlich offensichtlich ist verliert man denn spass nach 1 2 lose
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  18. #18
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    Ich hätte letzten Monat auch net gedacht das wir mit DRAB* auf rang 8 landen. Einfach spielen sich net den mut nehmen lassen, wenn wirklich mal was scheissiges dabei war kurz aufregen und wieder vergessen. Bei Clangames, ist es echt wenig geworden, das jemand cheatet. Und zu dem MC man sollte ihn legalisieren, dann haben die diskussionen auch ein ende. Wenn ihn jeder benutzt sind die Bedingungen für jeden gleich und keiner kann sich mehr aufregen. Ich glaube eh das 95% MC haben.


    Gruß Jörg


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    also ich kenne genug leute die keinen mc haben. ich bin dafür das keiner mc haben soll und ihn nicht zu legalisieren aber beides wird nie wieder der fall sein damit müssen wir uns abfinden
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  20. #20
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ atimecop

    Stimmt! Nur wenn ihn sowieso schon 95% aller Spieler benutzen, dann können die übrigen 5% auch damit anfangen, dann ist es für alle gleich und keiner kann sich mehr beschweren. Würde gerna mal noch andere Meinungen dazu hören!!!
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Cheaten!!!!!
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 04:40
  2. Gibts was offizielles zum Laddersystem ??
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 21:08
  3. Beichte zum cheaten
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 22:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 15:49
  5. Zu doof zum cheaten
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •