+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Was ist nur los??

Eine Diskussion über Was ist nur los?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; yuri schreibt hier offen über seine erfahrungen mit cheats. dafür gebührt ihm zunächst einmal respekt und ich finde es nicht ...

  1. #21
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H

    na na

    yuri schreibt hier offen über seine erfahrungen mit cheats.
    dafür gebührt ihm zunächst einmal respekt und ich finde es nicht sehr tacktvoll ihn dann noch zu beschuldigen.

    viele von uns sind nicht so mutig wie er. wenn ihr erhrlich seid hat doch jeder von uns seine erfahrung mit cheats und einige von uns haben sie sicherlich auch schon benutzt.

    ich finde es gut das er so offen ist, wenn es nur mehr solcher leute geben würde, währe das spiel sicherlich teilweise nicht so unfair.

    Einen Clan mit Fair Players only gibt es schon -> A-O-H ; )

    Warum muss ein Clan eigentlich einen Leader haben? Ist doch quatsch. Wenn die Spieler im Clan wirklich fair sind und auch wirklich erfahren, dann können doch alle diese Position einnehmen. Ich denke schon das sowas klappen könnte.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    so genug geschleimt!!! aber dieser yuri ist ja auchnoch stolz darauf und vor sowas hab ich bestimmt kein respektp

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    @urukai
    da muss ich dich ma unterbrechen,ich war auch so "mutig" und habe offen im uf versprochen nie mehr zu map cheaten,das habe ich seit 4 monaten eingehalten,und werde es weiterhin,
    und btw yuri hats net anders verdient,frank -->mein mate und ich wurden von ihm und seinem mate total verarscht mit cheats,in nem "funnigen" clan game,und sowas geht mir tierisch aufen sack,da komm mir bitte net mit respekt oder sowas,das kann alles nette taktik sein,mir isses auch egal,der typ is n cheater und bleibt einer...wer nämlich nen allbuild cheat etc hat,der is net ganz fair oder? tztz,mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #24
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Ich kenne Yuri nicht und es ist ja auch egal. Ich bin nur nicht voreingenommen und Schleimen tue ich sicher nicht.

    Es geht mir eher um die grundsätzliche Problematik, nicht um so ne MickeyMouse Kacke wie....."uhhhh der hat schon mal gecheatet und ich weiss es ganz genau...."

    Wir sollten über dem Thema stehen und uns nicht mit Beschuldigungen gegenseitig fertig machen. Das bringt nämlich überhautp nix.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    btw darum gehts mir auch net,man sollte nur net so blauäugig sein und ihm jeden mist den er verzapft glauben du verstehe?er hat uns ma böse gecheatet,also,das potential is da,mehr sage ich net,was er zur zeit tut is mir schnurz,hab gestern ss bekommen,er hat kein mc,fertig,das is ok,aber cheaten KANN er!! mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich hab schon lange nicht mehr gegen ihn gespielty aber wen jrg sagt das er kein mc mer hat bzw benutz dan glaunb ich ihn !!!

    @urukuai
    ein kann ich dir versprechen wenn du yuri kennen wuerdest und ein paar mal von ihm verarschst wirst dannn redest du bestimmt nicht mehr von respekt oder sowas!!!

    aber wenn er aufgehoert (was ich hoffe) hat dann ist ja alles gut!!! schluss punkt aus

  7. #27
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ist ja schon gut leute, wir können doch über alles reden.

    tja ich kenne jörg noch nicht so lange doch ich glaube ihm auch. Wer in einem Fun Game cheatet der muss wohl etwas an der Waffel haben, doch solche Leute muss es auch geben.

    @bomberkee
    ich respektiere nicht yuri selbst sondern seine tat, hier offen über cheats zu sprechen, obwohl einige wissen das er keine weisse weste hat. ich kann ihn ja gar nicht respektieren, da ich ihn nicht kenne.

    i wish you a nice day
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ne,du verstehst des falsch,yuri hat im clan game gecheatet,aber nachher gesagt "war doch eh gelaufen,war nur fun das cheaten" aber ich mag cheaten an sich net,fun hin oder her,cheaten bleibt cheaten,und solche aussagen wie die von yuri bubi machen mich sauer...mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    genau so war es jörg. Die triffst die sache auf den punkt. Ukrai lasse dir mal einige meinungen über yuri sagen und dann bilde dir deine eigenen meinung. ist schön das du net voreingenommen bist, aber glaube nicht das dragonmfg und ich nicht wissen was yuri mit uns gemacht hat. manhcmal kann er wirklich ok sein. habe ihn sogar in meiner msn drin aber trotzdem is mir yuri im RA2 kein freund. Außerhalb is er voll ok. Manchmal

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:15
  2. was ist nur los
    Von AAGINOR im Forum DRAB*
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 11:20
  3. was ist nur in den qm los?
    Von FOSTAESDAREICHA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 19:09
  4. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •