+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Was ist nur los??

Eine Diskussion über Was ist nur los?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also was in letzter zeit hier in ra2 und auch YR passiert macht mich ein wenig nachdenklich!!! Erster in YR ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx

    Was ist nur los??

    Also was in letzter zeit hier in ra2 und auch YR passiert macht mich ein wenig nachdenklich!!!

    Erster in YR nen hacker mit 1500 Punkten
    Die beiden ersten clans in Ra2 cheater, Pusher und was weiss ich noch alles

    Viele faire spieler die ich kenne gehen nach war3, nehmen die cheater nun wirklich die überhand ?
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Hast recht, aber ich hoffe die cheater bleiben in der minderheit. man müsste wirklich mal nen clan zusammenstellen, mit guten spielern die wirklich fair sind. Das thema hatten wir ja schonmal, und von daher brauchen wir nicht mehr drüber reden. Das sind eh nur phantasien oder träume. Wäre aber cool.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    naja wiso sollte man so was nicht machen ???

    ich bin ja aus +Bier+ aus getreten weill es zu viel wurge aber es were sicher einen fersuch wert!!
    ich wollte so was ja machen der clan his @BBK@ aber wie soll man so was ins rollen bringen !!
    es muss so ablaufen das es keinen leader gibt alle muss gleich sein und alle sollten nur für den clan spielen aber wie soll das gehn ??

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @ daniel

    das kannste vergessen das wuerde nie klappen(

    mfg keewan

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yo das würde nieee funktionierne und zudem will ich doch hoffen das es noch mehr als 20 faire Spieler gibt
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Ra2 wird langsam echt langweilig mit den cheatern

    immer wenn sie am losen sind wird stecker gezogen oder recon.

    Cya

    Gruß Thunde4Xp

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    machts wie ich , spiele seit 4 monaten net mehr
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    und was habe ich davon??Wenn ich nicht spiele? Keine ärger mehr wegen ra2 aber dafür anderen ärger!

  9. #9
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Ich würde sagen das der Cheattrend eindeutig zurückgeganen ist.

    Während es vor einiger Zeit noch Money und FastBuild Ceat gab, ist das heute nun nicht mehr möglich. Zumindest nicht mit dem Cheatprogramm welches mir bekannt ist. Sobald jemand diese beiden aktiviert kommt es zu einem Verbindungsfehler.

    Natürlich bleibt immer noch der Mapcheat, den man wohl nie los werden wird und auch den Reconn. Die Gefahr des Reconns ist jedoch zumindest hier in Deutschland eher gering einzustufen, da sich niemand einen Reconn nachsagen lassen möchte. Man achtet in einigen deutschen Clans einigermassen auf eine Weisse Weste.

    Was RA2 jedoch zunehmend unspielbarer werden lässt ist Westwood selbst. Es gibt Serverprobleme und Aussetzer, die auf defekte Hardware zurückzuführen sind. Ständig fliegt man aus der Lobby und selbst ein verbindungssicheres Spiel ist nicht 100%ig gegeben.

    Manchmal will man ja einfach mal nur so zum Spass schnell mal ein Spiel machen. Doch was ist dann? Der Server ist weg, oder man fliegt ständig. Der Server ist zu lahm, findet man mal ein Spiel, ist es entweder voll oder wieder geschlossen worden, obwohl es noch als offen angezeigt ist. Geht man dann in ein Spiel rein findet man meisst einen unheimlich schlecht gelaunten Ami (auf dem Euro Server ist ja nix los) mit dem man sich nicht auf ein faires Spiel einigen kann. Hat man sich dann endlich geeinigt wird man dennoch verarscht, in dem der Host kurz vor Spielstart sein Land noch mal wechselt obwohl du schon angenommen hast. -> CountryChanger. Das ist mir Gestern die erste Halbe Stunde lang nur so gegangen. Das ist mir gestern sogar in einem deutschen Clanspiel passiert -> @GW@ ghost of war mit ghost1292, das ist sogar der Clangründer, wenn nicht auch Leader. Ich finde sowas sehr traurig.

    So versaut sich Westwood ihr eigenes Spiel und sie zeigen keinerlei Grösse indem sie dazu mal Stellung nehmen. Wir User fühlen uns doch verschaukelt von denen und überhaupt nicht ernst genommen.

    Also ich kann es nicht verstehen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    was zum verbindungs sicheren spiel wenn du grade in einem spiel bist und der server kackt ab läuft das game normal weiter es erscheint oben nur eine nachricht das die verbindung zum server unterbrochen wurde das game wird aber trotzdem ganz normal in die ladder eingetragen und zu fast build und money cheat die hat es nie gegeben und wird es fürs online spielen auch nie geben weil es technisch net machbar ist
    das eintzige was es gibt fürs online spielen ist alles bau cheat.maphack,instantwin und recon
    mit einem patch könte man das meiste beheben vieleicht sogar alles bis auf den recon und die reconer könte man ja bannen aber ww macht ja nix mehr.......

  11. #11
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hmmmm...

    die vier standardcheats gab es auf jeden fall.
    1. unlimited Money
    2. unlimited Energy
    3. instant Build
    4. Map Reveal

    diese vier funktionierten. Ich habe das damals gegen meinen mate getestet.

    Von den vieren geht nur noch der Map Reveal. Wenn man die anderen noch einsetzen möchte gibt es einen Verbindungsfehler, nach einer gewissen Zeit.

    Ich dachte damals auch es sei nicht machbar doch die Erfahrung die ich gemacht habe war schockierend. Jeder n00b konnte diesen Trainer bedienen und somit hatte er auch eine gute Chance auf Sieg.

    Wenn du mit Baucheat (bauen in einer Sekunde) meinst, dann meine ich damit instant build. Und der geht wohl nicht mehr.

    Von instantwin habe ich nur ein Gerücht gehört. Man soll damit die Verbindungsgeschwindigkeit seines gegners runterschrauben können. Somit kann man selbst schneller bauen. Mehr hab ich nicht davon gehört.

    Ein Patch würde wohl auch nicht viel helfen, wenn dann nur für eine kurze Zeit, bis es die nächsten Trainer gibt.

    Ich weiss nicht ob WW nix mehr macht, es gibt allerlei Gerüchte über das Cheaten und über WW, doch was wirklich vorgeht, das weiss wohl keiner so genau.

    Fakt ist das ich bei ca. 80% der Clanspiele Map Reveal bei den Gegnern feststellen kann. Vor allem die Amis scheinen da ganz gross drin zu sein. Obwohl ich denke das mittlerweile die guten und auch fairen Spieler eher in Deutschland zu finden sind.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    du hast echt keine ahnung sorry aber es ist so

  13. #13
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ist ok wenn du das so direkt sagst, das macht mir nix.
    du hast deine Sicht der Dinge und ich meine.

    Ich habe nur angegeben was ich selbst getestet und somit auch selbst gesehen habe
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei Ver. 1.0 waren all diese Cheat möglich, dann hat ww den recon als Gegenmaßnahme eingeführt - heute ist ihre eigene Gegenmaßnahme auch ein cheat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    wir konnten die Cheats vor einigen Monaten in der aktuellen RA2 Version 1.006 erfolgreich anwenden. Hierbei macht der Trainer keinen Unterschied zwischen Fun, Turnier oder Clangame.

    Der Trainer war extra für diese Version programmiert worden. Da es nun nicht mehr geht beweist das WW doch etwas macht und dafür mussten sie nicht mal einen neuen Patch rausbringen.

    Es war das erste Mal das ich einen kleinen Lichtblick am RA2 Horizont erkennen konnte.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wer ist wir?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich und mein mate.

    wir haben gegeneinander gespielt.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Wenn yuri sagt das du keinen ahnung hast, dann nehme das net so ernst. er weiß in der cheater szene wirklich mehr als du. er war ja mal ein cheater. Trotzdem hat er vielleicht noch den allesbaucheat auf seiner platte das kann ich nicht nachprüfen. is mir auch egal. auf jeden fall spielt yuri ohne mc. soviel kann ich sagen . Trotzdem hat er mal den fetten allesbaucheat angewendet in einem clangame gegen meinen mate und mich. er sagt zwar is nur fun gewesen. glaube ich ihm auch. deshalb lache ich drüber das dann wash game in der ladder stand! net so ernst nehmen yuri.

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich glaub nihct das yuri aufgehoert hat zu cheaten!!! vielleicht
    hat er das cheaten verringert aber gabz aufgehoert .?.?.?.?
    naja hoffen wir mal das beste fuer unseren yuri

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,ich lach auch drüber frank,was anderes kann man ja net bei yuri,sorry,is aber war,bist noch n kind und ohne perpektiven,tja,da soll man net drauf hauen...lern ma bissle erwachsen zu werden und definier mal das wort spass besser...mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:15
  2. was ist nur los
    Von AAGINOR im Forum DRAB*
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 11:20
  3. was ist nur in den qm los?
    Von FOSTAESDAREICHA im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 19:09
  4. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •