• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist denn mit westwood los???

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
Oh mein gott ich glaubs net diesen Monat hat Westwood ja beinahe püncktlich die Ladder genullt..........was ist los mit denen sind die Krank :P
da kriegt man ja angst.....ist ja unheimlich lol ;)
 
die haben genullt?
haben die doch letzten monat auch aber die games werden da doch net gezählt oder?
 
oja die games werden schon gezählt,hab schon einige gemacht und alle sind im ladder..
 
Ladder wird aber nicht geupdatet...
Immer nur noch 2 Clans drinne...
 
Original geschrieben von AndrZ
Ladder wird aber nicht geupdatet...
Immer nur noch 2 Clans drinne...

Kann daran liegen das die wieder nüchtern sind und wieder wissen was sie tun:lol

Gruß
Micha
 
nee jetzt läuft wieder nix...
aber wieso nullen die dann noch????
 
Die wollen halt die letzen ra2 Gamer so verwirren bis sie es aufgeben und neue ea games kaufen :lol
 
lol was waren den so die top 10??? hab diesen moant ma überhaupt net bei ra2 rein geguckt :S

wer war so top 10???
 
Naja ich glaub die nullen die Ladder jetzt jeden Monat aber das wars auch schon , aber dank C-S geht es ja einigermaßen :D
 
Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
Naja ich glaub die nullen die Ladder jetzt jeden Monat aber das wars auch schon , aber dank C-S geht es ja einigermaßen :D

also die nullen imer und disablen dann das die games nit rein kommen oder wie ist das?
 
Back
Top Bottom