• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist denn das?

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
das hab ich noch nie gesehen!!

Ist das neu?

Feb 4, 03 - FssR ( 266 pts) Loses Connection to _LoVe_ ( 177 pts) in game# 100689712

ich hab noch nie vorher gesehen das da steht loses Connection!!

Da losed derjenige der die Connection verloren hat points und der andere hat wash!!

Ich finds geil aber was ist das?
 
k.a habe es schon öfters gesehen aber wusste nie woher das kam :nono
 
sowas hatte ich letzten monat bei nem tourney game,scheint irgend'n cheat zu sein...:nono
 
...3 chinesen mit dem kontrabass muhaha wie luschdig

ne cheat is es glaub net das kommt manchmal unter ganz bestimmten voraussetzungen vor is glaub zB wenn der host die verbindung verliert und die übrigen 3 (im 4er game) keine richtige verbindung mehr zueinander bekommen dann kommt es vor das die einen punket abzug bekommen aber die anderen nix dazu bzw umgekehrt und eben die meldung "loses coonection"
 
ist kein Cheat weil das öfters so ist =( Naja w/e manchmal suckt ww schon häftig ab.
 
möglicherweise ein cheat
oder ein bug
:?:?:?
möglicherweise passiert sowas bei bestimmten situationen ?:?:?:?
 
Nein , das ist kein Cheat, das passiert , wenn Spieler X die Connection verliert und Spieler Y genauso soviel ist sicher, was es sonst noch sein kann weis ich (noch) nicht.
 
Muffat schwätz kein scheiss wenn beide die Connection losen steht da Lose by Disconnect und der wo am lämgesten im Game war bekommt die Punkte !!
 
hatte letzten monat'n qm gegen volcanno,wolld den grad killn,der hadde nur noch ein gebäude und dann kam au sowas.

und ich hab sicher net die verbindung zu irgendjmd verloren!
naja,wir werden es wohl nie erfahren...:kek
 
wo ich angefangen habe zu zocken ( ca. 2 1/2 jahre her ) gabs das auch schon, is auch kein cheat oder sonst was
 
Naja das is auf jeden Fall kein Cheat.Ich hatte das Selbe auch mal aber da hatte ich 8h Zwangstrennung und konnte nicht mehr connecten.Dann war das Ergebnis auch loses connection...aber
manche Typen behaupten sogar das kann man selbst irgendwie hervorrufen und man bekommt sogar Punkte(Ich hab damals welche verloren)aber ich weis ned was dran is an dieser Vermutung.
 
:nono ne nen cheat glaub ich nich

Ich hatte das letzten mOnat ziemlich oft im tunier !!
Is woll ne variante der Fehlverbinndung unter den speilern ! :shout
 
Naja ich glaub auch ned das es ein Cheat is.Entweder einer verliert die Verbindung und kann nimmer connecten oder WW hat wieder mal seine Finger im Spiel.F*CK WW
 
lol Immer alle Westwood :nono
Die können auch nichts da für.....:pp (oder doch )
 
Und ob sie was dafür können.Naja aber mir egal.Ich hab mit RA2 eh schon vor langer Zeit aufgehört und spiels nur noch gelegentlich.Bald wird RA2 aber endlich durch Generals abgelöst :top :top :top
 
Will mal ein bissel Spamen lol !!!!!
:shout :shout :shout :shout

wenn du diesen wunsch des öfteren verspürst wird es konsequenzen haben |streamy
 
Back
Top Bottom