+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Was ist denn das?

Eine Diskussion über Was ist denn das? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; das hab ich noch nie gesehen!! Ist das neu? Feb 4, 03 - FssR ( 266 pts) Loses Connection to ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Was ist denn das?

    das hab ich noch nie gesehen!!

    Ist das neu?

    Feb 4, 03 - FssR ( 266 pts) Loses Connection to _LoVe_ ( 177 pts) in game# 100689712

    ich hab noch nie vorher gesehen das da steht loses Connection!!

    Da losed derjenige der die Connection verloren hat points und der andere hat wash!!

    Ich finds geil aber was ist das?
    MFG

    Tino

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    k.a habe es schon öfters gesehen aber wusste nie woher das kam

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    sowas hatte ich letzten monat bei nem tourney game,scheint irgend'n cheat zu sein...
    beef oder wat?

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    ...3 chinesen mit dem kontrabass muhaha wie luschdig

    ne cheat is es glaub net das kommt manchmal unter ganz bestimmten voraussetzungen vor is glaub zB wenn der host die verbindung verliert und die übrigen 3 (im 4er game) keine richtige verbindung mehr zueinander bekommen dann kommt es vor das die einen punket abzug bekommen aber die anderen nix dazu bzw umgekehrt und eben die meldung "loses coonection"


  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    ist kein Cheat weil das öfters so ist =( Naja w/e manchmal suckt ww schon häftig ab.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    möglicherweise ein cheat
    oder ein bug

    möglicherweise passiert sowas bei bestimmten situationen ?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Muffat
    Gast
    Nein , das ist kein Cheat, das passiert , wenn Spieler X die Connection verliert und Spieler Y genauso soviel ist sicher, was es sonst noch sein kann weis ich (noch) nicht.

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Muffat schwätz kein scheiss wenn beide die Connection losen steht da Lose by Disconnect und der wo am lämgesten im Game war bekommt die Punkte !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hatte letzten monat'n qm gegen volcanno,wolld den grad killn,der hadde nur noch ein gebäude und dann kam au sowas.

    und ich hab sicher net die verbindung zu irgendjmd verloren!
    naja,wir werden es wohl nie erfahren...
    beef oder wat?

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wo ich angefangen habe zu zocken ( ca. 2 1/2 jahre her ) gabs das auch schon, is auch kein cheat oder sonst was
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja das is auf jeden Fall kein Cheat.Ich hatte das Selbe auch mal aber da hatte ich 8h Zwangstrennung und konnte nicht mehr connecten.Dann war das Ergebnis auch loses connection...aber
    manche Typen behaupten sogar das kann man selbst irgendwie hervorrufen und man bekommt sogar Punkte(Ich hab damals welche verloren)aber ich weis ned was dran is an dieser Vermutung.
    -keine animierten Signaturen-

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    ne nen cheat glaub ich nich

    Ich hatte das letzten mOnat ziemlich oft im tunier !!
    Is woll ne variante der Fehlverbinndung unter den speilern !
    CFD|LoRD


  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja ich glaub auch ned das es ein Cheat is.Entweder einer verliert die Verbindung und kann nimmer connecten oder WW hat wieder mal seine Finger im Spiel.F*CK WW
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    lol Immer alle Westwood
    Die können auch nichts da für.....p (oder doch )
    CFD|LoRD


  15. #15
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Und ob sie was dafür können.Naja aber mir egal.Ich hab mit RA2 eh schon vor langer Zeit aufgehört und spiels nur noch gelegentlich.Bald wird RA2 aber endlich durch Generals abgelöst
    -keine animierten Signaturen-

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von gondy
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Eggersodrf
    Alter
    29
    Beiträge
    130
    Nick
    CFD|LoRD
    Clans
    CFD
    Will mal ein bissel Spamen lol !!!!!


    wenn du diesen wunsch des öfteren verspürst wird es konsequenzen haben |streamy
    CFD|LoRD


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn das?
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:57
  2. omfg was ist denn das??
    Von KiNgFr3aK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 10:18
  3. Was ist denn das???
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 11:09
  4. ei ei was war denn das -CCCP-
    Von SMArTdiE im Forum -CCCP-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:48
  5. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •