Was ist das für ein Cheat, denn kenn ich noch gar nicht!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Also ich (DiSKMaNN) und DisCMaNN spielen gerade 2 vs 2 auf Bodenhöhe, nach einiger Spielzeit kommen wir klar in den Vorteil, ich habe meinen schon so gut wie besiegt, er hat nix mehr ausser zwei Geschütztürmen (er war sovi). So dann habe ich in der Zwischenzeit wieder 10 neue Rhinos und fahre damit rüber zu meinem M8, der auch schon 12 Rhinos und ca 3 Apos hat. gemeinsam fahren wir los und plätten ihn voll. Er gibt auf und geht raus.

Was dann kam hatte ich noch nie erlebt: bei meinem M8 und bei mir kam ein international error und wir beide flogen aus dem Game. ich sagte danach zu ihm dass ich diesen Cheat noch gar nicht kannte und er sagte doch und dass einige deutsche Spieler diesen Cheat auch machen! Ich finde das eine unglaubliche Frechheit, denn dieser Cheat übertrifft alles! reconn is ja im Vergleich dazu noch harmlos, denn dann kommt wenigstens +- 0 points, aber hier....

Ich kann euch gleich sagen welcher Clan dass war und ob wir wirklich geloost haben, denn ich komme direkt aus dem Game jetzt! Man ey das regt mich so auf dass es solche Idioten gibt!!

Cy@ Tobi
 
Jo ich war sein m8 es war echt zum kotzen und noch dazu war es so das der eine schon aufgegen hat und aufeinmal boom und das ding kam ich fasse es net :mad: :mad:


Es is wirklich schlimmer als ein Recon

1. Du fliegst aus allem raus
2. Du siehst nichts mehr
3. Es gibt keine pointz gar nichts:fu:
 
Na toll, das game kommt gar nich erst in die Ladder!! Ich habe aber vergessen wie die Typen hiessen u.s.w.!!

Man ey, wo soll das alles bloss noch hinführen? Wenn es keine punkte geben würde wäre das ja die eine sache, allerdings bekommst du ,wenn du pech hast, hier welche abgezogen und die welche dazu! Man is des zum kotzen!

Cy@ Tobi
 
hmmm das is echt scheisse jo

in zukunft wird eingame so aussehen:

jeder stellt sich ne stoppuhr hin, drück wenn das game anfängt, und nach 3 mins, wird cheat eingeschaltet, wers genauer erwischt, hat gewonnen :mad:
 
mmmh, also ich bin nicht ganz sicher, dass dies ein Cheat ist.

Mit ist es nämlich auch passiert (vor ca. 3/4 Wochen), aber genau umgekehrt. Habe ein Clan-Game gespielt (1 vs 1) und ich war am losen (jo, kommt auch mal vor ;)). Ich wollte schon aufgeben und plötzlich landete ich auf dem Desktop und war raus aus Yuri.... da dachte ich, ok, die Punkte wird der andere wohl schon bekommen. Das Game tauchte aber nie in der Ladder auf und wurde deswegen auch nicht gewertet.

Es wird wohl an Westwood oder sonst was gelegen haben. Ich hatte Glück - wenn ich noch wüsste, wer das damals betroffen hatte, bekäme er von mir nen Freewin. War glaub ein Schwede, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. :)

Und bevor jetzt wieder die Besserwisser kommen: Nein, ich habe keine Cheats, benütze keine Bugs oder ähnliches. Alles ist ganz normal abgelaufen...
 
Jo es war genau so wie du erzählst eben nur das wir am gewinnen waren ! :mad: :mad:
 
Ja das glaub ich dir ja Raptor, aber ich und mein M8 haben gleichzeitg einen bekommen, das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Wenn nur ich oder er einen bekommen hätte, dann hätte ich es vielleicht noch geglaubt, aber wir haben beide einen gleichzeitig gekriegt.

Das was mich erst so richig ankotzt ist dass ich die Namen und alles von denen vergessen habe weil man in dem Moment nicht daran denkt.

Ich weiss nur noch dass der eine der das Spiel auf gemacht hat irgend wie mit toni anfing und dann irgend welche Zahlen kamen, also die Jungs waren nicht blöd und haben sich extra schwere Nicks gemacht, weil sie wissen dass diese Errors nich in die Ladder kommen!

Also Raptor, du kannst es ruhig glauben: Es ist ein Cheat....

Cy@ Tobi
 
das kam ja auch schon bei mir vor da hatte ich gegen awannawin gespielt....da war ich auch derbe dumm......ich kannte den cheat auch damals net....irgendjemand hat dann gesagt mach bei option pagen aus dann geht es net mehr.....hab ich auch gemacht aber dann ist es auch nie wieder passiert ich hab aber gar keine ahnung ob das vom ausschalten dieser option gekommen ist oder ob mich keiner mehr damit gecheatet hat......
 
Osama 4ever life <<----
Osama rulez, my rulez <<---
Osama 4 President <<----



Irgendwie Krank???:mad:
 
Last edited by a moderator:
Hmm, wenn wir schon mal bei solchen misteriösen dingen sind, dann kann ich auch gleich mal ne frage stellen.
Redyurix, Bub20 und ich, wir haben 3vs.3 clangame gemacht.
Das Spiel lief schon eine weile, als wir dann ne richtige tankarmee hatten ;) haben wir angegriffen und den ersten gleich überrannt, dann gab der zweite auf und der dritte gegner gleich darauf, und auf dem Bildschirm erschien "Gewonnen"
Aber als ich dann in die Ladder reinschaute, steht da auf einmal "out of sync wash game". Und noch etwas komisch, Redyurix hatte allein schon über 30 tanks alleine, aber in der ladder steht, dass er viel weniger gebaut hat, wisst ihr vielleicht, was für ein fehler das ist? Wäre euch sehr dankbar:)
ByE @ ALL


dEaD oR AlIVe!!!
TbMoD@
 
also leude das is ein cheat. ist in tibsun schon etwas länger bekannt. wie er hervorgerufen wird hat was mit irc und so zu tun also schaltet eure nachrichten empfangen usw. aus..
meistens bekommt man +0 und der gegner die ptz.
und auf dem desktop landen und internal error ist n unterschied..
 
Last edited:
grrrrrrrrrrrr verdammte wichser wer hat meine antwort gelöscht das war hilfreich für den jenigen ihr Drecksforum ****nsöhne eure mütter sind fotzen


Osama Binladen 4ever life

Osama Rulez 4ever

kleinen Wichser seit ihr Forumadmins
 
Original geschrieben von UrJoke4Me

Ich weiss nur noch dass der eine der das Spiel auf gemacht hat irgend wie mit toni anfing und dann irgend welche Zahlen kamen............

Johannes wir hatten dich auch im 1. Monat von -*G*- 2 Gegner und einer hieß auch Toni mit einer Zahl und als wir gewonnen haben und es schon da stand waren plötzlich alle Verbindungen weg und in der Ladder wurde Wash gezeigt. Also ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hängt es ja wirklich mit den Typen da zusammen :o
 
Jo stimmt das war letzten monat es war genauso nu kann ich mcih wieder erinern tobi und dan 4-5 zahlen als schaut mal anch denen:nono:




@Uni sorry das muss ich auf meine kappe nehmen bin ausfehresehen auf den falschen knopf gekommen sorry:scared: :scared:
 
Das ärgerliche an Westwood´s Bemühungen ist der Umstand, dass die nicht mehr funktionierenden Cheats von immer mehr Spielern zum Punktesichern genommen werden...

Spielabbruch, out of sync.... Wenn´s dann überhaupt in der Ladder erscheint, gibts oft genug ein +0/-0 Point Duration.

Und egal, wie sehr sich die Programmierer von WW anstrengen... es wird immer Cheats und Hacks geben, solange Spieler diese wollen.
 
hmm.. ihr seid wohl vom thema abgeschweift.. also was raptor erzählt klingt meiner meinung nach KTD... haha..
den kennt aber von euch warscheinlich fast keiner mehr... Damals wäre ich allerdings froh gewesen, wenn das game net in die ladder kommen würde -)
 
WW wird nie ganz frei von hacks, bugs, cheats usw. sein. Es werden immer wieder neue nachkommen!!
:) :eye: ;)


We are the Masters of Disaster

DEaD oR AliVe! TbMoD@
 
jo leute auch mir ist das heute schonmal passiert! Aber es war noch vor 3 min, aber trotzdem komisch!

Ich glaube auch das das an WW liegt!

CYA
Tuis
 
Back
Top Bottom