+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

?? was is´n ein guter clan ??

Eine Diskussion über ?? was is´n ein guter clan ?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey clemens, nochmal für dich zum 1000 mal tsts ist mein homenick auf der arbeit heisse ich antikoelsch, naja vielleicht ...

  1. #41
    tsts
    Gast

    lol

    hey clemens, nochmal für dich zum 1000 mal tsts ist mein homenick auf der arbeit heisse ich antikoelsch, naja vielleicht solltest du dir das aufschreiben, dann vergisst du das nicht.
    und unter antikoelsch steht mein alter obwohl ich 23 bin.

    idot

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firel3esT
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    KünZeLSaU
    Beiträge
    13
    Originally posted by UrJoke4Me
    WOOW, ich bin jetzt echt platt, du spielst sage und schreibe noch ganze 2 andere Maps im 2 vs 2 ? Oh man Junge du hast aber echt drauf. Ich spiele sämtliche Maps bis auf Insel des Krieges, cs und offi b. CS is es immer das gleiche, rhinos baun und bauhof verkaufen, genau so auch offi b, auch immer das gleiche und insel des Krieges mag ich einfach ned.

    Lass uns doch mal auf Heartland, Südpazifik, Kanonenfutter, May Day, Anytown etc. spieln und nich nur heck und cs und offi b!
    Ich finde das Heck 2 vs 2 am besten ist CS 2 vs 2 wird langsam langweilig aber im 1 vs 1 findeich es auch gut !!

  3. #43
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Habt ihr den Hans verstanden???

    Hallo Leute,

    ich glaube ihr habt den Hans net verstanden! Er hat nicht behauptet, dass ogp der Top Clan ist, er meinte vielmehr, dass es ogp schon so lange gibt, wie es ra2 gibt. Ich bin auch einer von ogp und auch so ziemlich seit den ersten Stunden in diesem Clan. Wenn ich heute so sehe wie viele Clans kaputt gehen und was hier so gecheatet wird, dann frage ich mich wirklich warum ihr spielt. Wir von ogp kennen uns jetzt schon 3 Jahre, sind mittlerweile über 70 Leute und eins könnt ihr mir glauben zeigt mir einen Clan, der es so lange mit der Stammbesetzung ausgehalten hat. Ich bin einer der wenigen die ra2 treu geblieben sind, denn die meisten vom ogp Clan sind bei yuri. Ich spiele aber auch ab und zu Yuri, nur um mit meinen alten Freunden aus dem ogp Clan zu Spielen. Wir sind wie eine große Familie, die nichts auseinander bringt. Bei uns geht es auch net immer nur um das gewinnen, denn bei uns zählt der Spaß.

    Dieser eine ss der hier abgebildet ist, sagt auch nichts von disconnect, denn wer yuri schon gespielt hat, der weiß das so etwas oft passiert und das das Spiel auch wesentlich langsamer läuft wie ra2. Selbst wenn es ein disconnect war, gibt es die Punkte für die, die am Ende noch drin sind, dass müsstet ihr eigentlich wissen.


    Wenn ich heute die Clans so ansehe, wie zB. den Hippi Clan, oder die Wölfe, usw alles super Clans gewesen und was ist heute noch von denen übrig? Ich finde es schade wenn solche Clans von der Bildfläche verschwinden. Statt dessen kommen neue Clans, die sich gegenseitig nach oben pushen und nach 2 bis 3 Monaten wieder verschwunden sind. So etwas hat es bei ogp noch nie gegeben und wenn der Hans stolz darauf ist, weil er mit ogp-s mal auf rang 20 gekommen ist, dann verstehe ich ihn nur zu gut.

    Leute ihr solltet das faire spielen und das gegenseitige vertrauen wieder aufleben lassen. Denn das ist etwas was ich sehr vermisse in diesen Spielen. Es ist doch schon schlimm genug, das ich einen T-Clan machen muß, weil ich nicht weiß, ob ich neuen Leuten vertrauen kann! Oder?

    Denkt mal ein wenig darüber nach was ich geschrieben habe und fangt net wieder an bescheuerte und schwachsinnige Sachen zurück zu schreiben.

    Es gibt ein schönes Sprichwort:

    Ehrlichkeit wehrt am längsten!!!


    Siehe ogp Clan, den gibts schon so lange wie es ra2 gibt.

    Gruß erasor666
    MfG Jörg



  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    Wollt nur mal anmerken das yuri in der Regel eher schneller läuft als RA2 und disconnects eigentlich auch nicht oft vorkommen - fals doch stimmt etwas bei demjenigen nicht.
    Und CS is zumindest in Yuri sehr abwechslungsreich da dort wirklich jedes Volk eine reele Siegchance hat.

  5. #45
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Also Hans,

    nach meiner Meinung bleibt ein guter Clan zunächst mal auch aus den Schlagzeilen. Das heisst Differenzen sollte man aus der Welt schaffen.

    Wir haben das mit euch versucht, aber leider hat jeder, der angesprochen wurde, überhaupt kein Interesse an einer Einigung gezeigt.

    Für alle, die nicht wissen um was es geht:

    @OGP-S = Cheater ????

    Bye

    Merlin


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    ausn Wald
    Alter
    36
    Beiträge
    19
    Nick
    TIMMY
    Clans
    OKTRON
    tja merlin lach dir wird so wie the rock ergehen hm also der eine war tot die anderen beiden machen dc lol kann mich noch erninnern als ein ander clan das damals einmal machte da haben se einen gleich voll fertisch gemacht aber heute geht das wohl jedem am popo vorbei hm finde dc genauso scheiße wie cheaten und hans dein pose ein guter clan heeheh is bei deinen wohl net so gut bei solchen gegen agumenten tztzt find ich ne freschheit von dir hier rein zukrizeln *gg* heheh würde das pose so schnells geht zurück ziehen und nochmal nachdenken was wirklich ein guter clan is

    guter clan is meiner meinung nach ein clan der top zocker hat und in dem es auch fun macht zu zocken ob das nun 10 gamer sind oder 4 is doch egal hauptsache das clan zusammenleben stimmt dann noch gute leistungen dann fair sein das trifft ja wohl auf ogp net mehr zu nach dem sie auch verbindung trennen wenn sie losen is schon arm aber die ausrede das es halt schwache gamer waren die keinen bock mehr hatten gg gute zu zocken is noch viel dümmere ausrede ehrlich tja die nobs vom clan müssen auch lernen zu loosen was das fürn vorbild wenn se einfach dc machen tzztzt dann die sache von merlin also naja hehe also ogp is kein faier clan ......

    welcher clan heute noch fair is weiß ich net auf jeden fall der clan wo merlin is versucht immer fair zu sein die blackscharfe gibt s überall auch in opg das fakt finde solltet euer member besser im auge haben *ggg* ................ n8

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    45
    Clans
    @ogp-s
    lieber merlin,

    danke für deinen post, leider können wir nichts dafür, wenn andere radau machen. wenn wir jedesmal, rumtrompetet hätten wenn wir einen cheat vermutet hätte, wäre der bunker vollgewesen.

    niemand ich betone niemand hat je ogp-s oder opg irgendeinen punkt geschenkt, warum sollten wir das dann tuen.

    wenn ein gegenspielern so dämlich ist, seinen cheat nicht auszuschalten ist das nicht unser problem.

    und jetzt habe ich endgültig die nase voll von dem thema
    wo ich war, ist heulen und zähneklappern !

    Zittat: unbekannter steuerfahnder

  8. #48
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Hi Hans,

    natürlich könnt ihr was dafür, dass so ein Reconn auftritt.

    Ein kleinwenig Ehre und Fairniss hätte ausgereicht, um unseren Jungs einen Freewin zu geben.
    In der Lobby wurde nichts rumposaunt, wie du sagst. Es wurde in einem fast freundschaftlichen Ton miteinander geredet, ohne dass irgendwelche Noobs da mitreden konnten.

    Das mit dem Punkteschenken kann man so oder so verstehen. Wenn du so willst, ist jeder Freewin ein Geschenk. Aber es geht doch um Fairness. Wenn ich im Clangame gegen jemanden eindeutig verliere und der bekommt durch irgendwelche Ereignisse keine Punkte und ich verliere keine Punkte, dann gebe ich ihm den Freewin.
    Oder machst du das anders?

    Wenn euer Spieler nicht in der Lage ist ohne Cheat zu spielen, so ist das ganz klar euer Problem.

    Ich kann mir schon vorstellen, warum du die Nase von dem Thema voll hat. Mir wäre das auch peinlich, wenn ich meinen Kopf für einen Cheater hinhalten muss und immer sagen muss: bei uns wird nicht gecheatet. Obwohl die Lage so eindeutig ist.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  9. #49
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HmmmmmZz

    Hier geht es doch um "Was ist ein guter clan" und nicht um den Recon was schon im Fairplay Forum beredet wird :

    Achja ein guter clan ist:

    Cheaterfrei, jeden Monat oben dabei und ein normal umgangston !! : : : : :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    285
    Clans
    mr@bf1942

    huhu uwe

    aaaaaaaaaaalso bester clan zur zeit D*12 scandi ist nicht mehr der beste clan er war es einmal scandi is leicht zu schlagen....genauso wie dieser NL clan zur zeit geht nichts über D*12

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    HmmZz

    Ich glaube auch das D*12 einer der besten ist letzten Monat wären sie auch unter top 3 gekommen wenn sie nicht gehakct wurden wären
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    man kann nich bestimmen wer der beste clan war.jeden monat gehts anders aus , es gibt nur einige sehr gute clans, die fair oben sind ... aber die besten naja , aba D*12 ist schon sau gut
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    45
    Clans
    @ogp-s
    zum 5. mal

    ogp will keinen freewins und gibt auch keine

    aufgrund dieses ehre und fairniss theaters (anders kann man es nicht mehr nennen) spielt diesen monat eigentlich keiner mehr von uns richtig clan tournament

    clan interne spiele sind offensichtlich wieder angesagt. die meisten scheinen die nase voll davon zu haben sich von cheater bubis auslachen oder beschimpfen zu lassen.

    ergebnis: echt starke schlachten unter leuten die eben nicht cheaten, nicht blöd rumreden oder sich über andere gehässig lustig machen. und das sind nicht etwa wischiwaschi rumschieberein, sondern gemetzel bei denen unseren häufigen gästen die haare zu berge stehen.

    offenkundig hat es wirklich keinen sinn mit leuten zu spielen ( noch dazu um pkt) die man nicht kennt.

    jeder der uns kennt, redet wenigstens keinen blödsinn über uns

    thema cheaterei freewin aus ende passe,

    das thema lautet was ist ein guter clan !!!

    offenkundig verstehen darunter viele nur die clans die irgendwann mal ganz oben waren

    (ogp-intern läuft der sprurch rum- wohl aus gesammelter erfahrung- unter die ersten 20 kommt man sowieso NUR mit cheaterei)

    :hat:
    wo ich war, ist heulen und zähneklappern !

    Zittat: unbekannter steuerfahnder

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Mülheim
    Alter
    35
    Beiträge
    61
    Clans
    @CnC@
    Kann man solche kommentare, die absolut nix mit dem thema zu tuen haben nicht einfach mal löschen???

    @Hans schreib sowas doch ins fairplayforum. ich verlier hier voll die übersicht...
    Und die gerüchte mit den topclans das die alle cheaten würden gehört der vergangenheit an! wenn du natürlich auf dem euroserver spielst ist es was anderes. Spiel mal auf dem us-server gg nen topclan da sind von 10 clans 1 cheaterclan, wenn überhaupt.

    D*12 war vielleicht 1-3monate gut. Aber die member wechseln andauernd. Die meisten spieler sind sowieso clanhopper und können sich nicht an einen clan gewöhnen.
    Meiner meinung nach war @cnc@ bisher der beste clan.(ich bin da übrigens nicht mehr drin und hasse auch viele der spieler in dem clan).
    Sie waren eigentlich immer oben mit dabei und waren schon 5 oder 6mal erster soweit ich mich errinnern kann.

    Aber der fairste clan ist und bleibt *Imp*.


    MfG AnTi
    Geändert von aCnCAnTi (17.06.2002 um 20:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist ATE-D ein guter Clan
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 23:58
  2. GOTHIX is auch ein Cheater-Clan
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 15:54
  3. frage: was hats mit diesem NKVD - clan auf sich?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 22:49
  4. Ein 2. Clan für neue Members
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 19:58
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •