?? was is´n ein guter clan ??

Joined
Aug 5, 2001
Messages
45
Points
0
tja da wurde doch glatt gefragt, wer der beste clan von cnc gewesen sei.

da hab ich mich doch glatt gefragt, was´n nen guter clan ??
die clans die durch cheaten, pushen idsconnecten unter die ersten 10-20 gekommen sind ??

meine ich nicht !

die ogp-clans haben nie gecheatet werden nie cheaten und pushen nicht !

es gibt immermal mißverständnisse und interneal errors usw., das ist nicht gemient.

selbst wenn z.B. ogp-s vs ogp spielt sind das immer harte kämpfe gewesen (könnt ihr nachschlagen)

meiner meinung nach, kann man ohne cheats pushen usw nicht mehr unter die ersten 10 kommen.

das es ohne geht beweißt ogp-s (heute clanrang 20) auf die saubere tour !!

zurück zur frage:

ein guter clan

1. hat auf längere zeit bestand
2. mehr als 10 mitglieder
3. spass am fun
4. ein paar gute bis sehr gute spieler
5. eine einheitliche mitgliederstruktur

deswegen bin ich und bleib ich bei ogp da trifft nämlich alles zu


:smokin:
 
definiv nein

-edit- sollte eigendlich ein qutoe rein.. .naja. ist mir jetzt zuviel arbeit neu zu machen ;) nr.2 = NÖÖÖÖ
 
so nen scheiss dreck .... du willst damit sagend as ogp nen top clan bzw einer der BESTEN is ? lol ?
 
schau mal auf die rangsliste und sieh dir die spiele an Ra2Co0L.

mit verschiedensten besetzungen unter die ersten zwanzig.

nachmachen ohne cheat.

wir machen jetzt nächsten monat ein claninternes mannschaftsturnier

weil wir eben Spass an fung-(games) haben. es gab nämlich interne beschwerden, dass manche nur noch im bunker rumlungern würden, um auf clanspiel zu warten (auf ihrer karte)natürlich

soviel dazu
 
der beste clan ist der, der die besten topplayer hat, die besten player(natürlich fair) egal wie viel, es können auch nur 4 sein zb, lieber 4 wo nie verlieren wie, 10 wo jedes 3 game verlieren.....

bzw du kannst auch noch beim editieren qouen fix schau mal die buttons an, .....
 
hehe

Naja ich will nicht angeben aber, Wir sind 4 Spieler zwar die lezten 2 games gelost aber dafür wenige gewonnen (gegen gute) aber guter clan rank!

*DeSo@ Rulzz

Gruss aDeSoNeWB

PS: Um so weniger im Clan um so besser :lol: :lol:
 
haha aber das gilt dann aber auch für die anderen clans
zb. scandi mast3r
 
ja ich sag auch das scandi der beste clan is , und fair . desonewb ihr seit bestimmt nich fair , und ohne mc würdet ihr höchstens auf rank 100 landen :lol: :lol:
 
lol

Mit Map Cheatern wie dir Ra2Co0l leg ich mich erst gar nicht an!

Kannst ja unsere Ladder anschauen kein Reconn keine beschwerden nix ;-)

Naja unser clan braucht max. 50 Wins auf rank 1 und nicht 80 wins und 30 lose auf rank 1!

Wen unser Clan von anfang an gespielt hätte währen wir Rank 1!

Aber du Newbie von aRa2Co0l sihst es ja mit deinem M-of-D Clan!

lol

MFG aDeSoNeWB :lol: :lol: :lol:
 
1 . ich hab kein map cheat , wenn wir gamen kann ich dir gerne screens zeigen ... tztz .... außerdem bin ich mal mit einem anderen nick in dein game rein gegangen und wir haben gespielt.es war tunierkarte B .... ich hab mein ingi zum öl geschickt und was passiert ? du schickst hund sofort zu meinen ingi ohne vorher aufgedeckt zuu haben und weg war der ingi ... lol ? da frag ich mich wer hier der map cheater is

2. ich bin nicht bei M-of-D
 
hans1956 said:
da hab ich mich doch glatt gefragt, was´n nen guter clan ??
die clans die durch cheaten, pushen idsconnecten unter die ersten 10-20 gekommen sind ??


naja...Dc....
 

Attachments

  • ogp.jpg
    ogp.jpg
    51.1 KB · Views: 149
-> therock sach mal genaueres zu dem spiel bitte !

das sind jungs und mädchen aus ogp, die spielen auch reell
wahrscheinlich hatten die dann keine lust zu zweit als anfänger gegen euch drei profis zu spielen (kann ich verstehen) :)

irgendein punkte schaden ??? wielang dauerte das spiel ??

usw.

MFG

hans1956
 
lol

ra2cool da merk ich das du ein n00b bist, und deswegen sagst du zu jedem er hat mc lol. ich spielte mit daddy790 nur die tunierkarte b. das heisst ich hab mich auf diese karte spezialisiert. ich konnte die hunde und ings ohne aufzudecken zu dem öl schicken, weil ich diese karte in und auswendig kannte. und dazu braucht man nicht einmal mc. es sind sehr viele gegner die sich auf karten spezialisieren. und gerade auf die kleinen kann man schnell ein hund irgendwo hinschicken.
also schrei nicht immer er hat mc, nur weil er die map auswendig konnte du n00b.
und kannst ja jeden fragen das man auf kl. maps die hunde wunderbar platzieren kann wo er einen ing abfängt.


n00b:fu:
 
Haha

So aRa2Co0l!

Nun wissen wir ja alles :lol: :lol:

Wenn ich diese Karte 100 mal im Tag Spiele werde ich wohl langsam wissen wo und wann die Ingis zu den Öltürmen kommen!

Ach so und das warst du der so grauenvoll gegen mich abgeloost hat aRa2Co0l! Hab ichs mir doch gerade gedacht!


Und wenn dich nicht in dem n00b Clan M-of-D bist, dann bist du halt in @ES*G@ *lol*

aRa2Co0l wir können gerne eine Revange machen!
 
hans1956:
war ganz einfach einer von ihnen war tot dann kam von denjenigen Dc und die andern gingen halt auf abbrechen wir bekammen die pts aber bekamt keinen abzug also wash

warum kann man net einfach aufgeben wenn man net mehr weiterspielen will?
das spiel dauerte 16 min dann halt 6 min länger als es sollte (3x2min Dc)
wegen 3 minus pkt. zu washen is wirklich trauig
 
loooooool , ne ich hab nich grauenvoll gegen dich abgeloost , sondern ich bin unter 3 min raus , weil ....

jetztz komm ich gleich zu antikoelsch , ach das denkst du ... das hat doch nix mit map auswenidig zu tun , wenn er sofort mein ingi auffrisst . das hat was damit zu tun , das er mein ingi sofort gesehn hat ohne aufzudecken du n00b
 
@Ra2Co0l

man kann sehr wohl die map sau gut kennen.
Bei Südpazifik z.B schicke ich auch meinen Hund gleich zum FLughafen ohne ihn zu sehen, weil ich die map kenne. Und der Hund rennt dann von alleine weiter wenn er nen Ing sieht...

@aDesoNewb und Antikoelsch
ihr scheint ja die daddys zu sein, also seid ihr mapcheater...

Hier nochma 2 schöne Screens von euch :knife:
pk4.jpg

pk3.jpg
 
lol

ne adeso ist net daddy800 lol, wirklich net. aber egal ihr wisst ja alles besser genauso wie ra2c00l der denkt das man mc hat, nur weil man die map kennt, und diese typen stiften hier die unruhe lol :fu: :fu: :fu: scheisse oder ra2cool wenn schon wherezone uns recht gibt. du bist einfach ein :newbie: und ich :piss: auf dich genauso wie wherezone der moneycheat hat.

so ra2cool ich hoffe du spielst dich nicht mehr als macher auf und beschimpfst hier jeden als cheater lern du erstmal die map auswendig und lern mal spielen:evil: :evil:

so uns zu dir wherezone du bist einfach nur ein:suck: den man:headshot: , weil du nämlich moneycheat hattest ist so.

ja ja sag ruhig zu mir newbie oder was anderes ist so.
auf cs haben wir gespielt und wir hatten auch nur panzer gebaut und ihr kommt dann mit soviel mehr an lol.
 
Back
Top Bottom