Was is los @admins???

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Tzz ich versteh die Welt nicht mehr...
Dieser dumme Reconner Executer postet hier lauter neue threads und beschuldigt dauernd irgendwelche clans,dass sie cheaten aber sein clan hat selbst über 20 reconns und ihr macht nicht mal was dagegen.
Wenn ich admin wäre würd ich mal seine ganzen threads löschen und da er so ein saudummer reconner ist würd ich ihn sogar aus dem uf verbanen(account löschen).Damals gabs nen thread in dem ging es um "knappert am Niveau des Uf".
Tzz na das is auf jeden Fall sauschlecht fürs uf das sogar EXTREMreconner hier posten.Tzzzz naja macht doch was ihr wollt
Da wunderts mich ganz und gar ned warum viele Uf members wütend sind und schon langsam in andere Foren wechseln also würd ich endlich mal was machen.
Vielleicht denken einige,dass is scheisse hier was ich poste aber tschuldigung so denk ich übers UF:mad: :shout: :mad: :shout: :mad:
 
jo, autlegend hat recht. Raus mit diesem Cheater-Spam-Pack. Verbannt sie auf lebenszeit!

:knife:
 
Also hier im Ra2FairPlay Forum läuft überhaupt alles scheisse denn als ich selber früher noch ra2 gezockt hab war ich viel öfter hier um zu lesen was sich tut aber hier werden nur noch threads gemacht mit der cheatet und der cheatet und wegen jedem neuen play wird ein neuer thread aufgemacht.
Früher wurde immer alles geschlossen und jetzt auf einmal werden unzählige posts gemacht die eh immer da gleiche aussagen.
 
Back
Top Bottom