+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Was haltet ihr von Leuten...

Eine Diskussion über Was haltet ihr von Leuten... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; die keine regames auf Maps von den Gegner geben? Wir hatten gerade so einen Fall gegen Dash2 wir spielten nun ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Was haltet ihr von Leuten...

    die keine regames auf Maps von den Gegner geben?
    Wir hatten gerade so einen Fall gegen Dash2 wir spielten nun insgesamt 9 Games gegen die, 7 - 2 für uns, aber immer nur auf deren Maps.
    Wenn man dann Heck oder nach SP fragte kam keine Antwort als ob die AFK wären ^^
    Dann spielen wir CS und die sind innerhalb von 2 Minutem im Game
    Sowas sind für mich echt newbies, auch wenn man dieses Wort net gerne im UF höhrt besonders aus meinem Mund.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Schon ärgerlich, aber was will man machen

  3. #3
    bah, so was ähnliches hatte ich vor kurzem in ccg mit legende als m8 >_<

    2 typen spielen immer die gleiche kackmap, immer selber spielname, selbe armee, selbe posis, selbe taktik

    die ersten 2 games hatten wir verloren, danach im china/china vs china/china gebasht ^^

    aber sowas kotzt einen echt an! regame wollten sie nie geben, also haben wir einfach acc gechanged

  4. #4
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    dash spielt zu 95% sowieso nur ihre maps ...

    und ich fidne es zum kotzen wenn gegner keine regamez geben das is dsas schlimmste überhaupt da könnte ich immer ausrasten ... da is schon so sau wenig los und wenn die dann net ma regamez geben ... boah ^^

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS

    vor

    kurzem hab ich qm gelost "XWIS yr qm " der war rank 2 bzw is er immer noch ? naja egal auf jedenfall hat er a richtige vorteil ghabt auf einer map und dann sagt er (==> lol Armeen u noob i own u easy obwohl er am schluss nur mehr 3 panzers hatte

    lol als ich gsagt hab mach ma regame hat er sich ankackt und ein screen gepostet in ST forum wie er einmal gegen mich gewonnen hat a so ein depp hab ich schon lang nimma gsehn -lol-
    der weiss wohl das er beim regame richtig ablosen wird
    tja solche leute versteh ich voll und ganz haben angst um ihre jemalichen punkte LoL
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    also ich find sollche leute total sympatisch. sind doch nett
    habe letzten 2 qm games gg skitts verloren und nach regame gefragt...ca 10 mal...keine antwort...bin da ein bischen sauer geworden und habn glaub ich beleidigt...er hat mich dann angekackt von wegen schlechter verlierer blabla...da könnt ich vöölig ausrasten ^^

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Jup solche leute sind einfach nur Arm, weil sie machen so auf "yo hab dich grad voll easy gepwned" aber dann rematch zu geben, sind se zu feige najo ami styLe halt ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    is zwar arm, wenn diejenigen so eingeschränkt sind(1 map wonders)

    aber najo is nix unfaires dran, is gay aba tjo unfair ists nicht, wenn man nicht vielfälltig ist



  9. #9
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich find sowas auch erbärmlich

    Vor allem wenn dann auf einer Map nur spielen, gewinnens und schreien von wegen ruller und man sei noob und so nen dreck

    Aber wenn man nach regame fragt, seins auf einmal ruhig

    Ich kann mich anschließen, sowas ist nur arm und noobig
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich finde sowas Cool, man spielt die map die man am besten kann, wenn man gewinnt bekommt man sicher seine Punkte und der Gegner ärgert sich, dass man kein regame gibt :D

  11. #11
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wieso sollte man umbedingt ein rematch geben..... nur wenn niemand anders da ist, oder wenn ich wüsste ich kann besser zocken und die dadurch schlagen....
    s' glatscht glei!

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is das ne "ehrensache" oder wieso regt man sich darüber auf?
    sehe das net so eng und denke jedem das seine...
    mfg Jörg

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ja aber wenn man es schon vor dem spiel sagt, dass man regame gibt auf einer map, die der gegner dann will, sollte man das schon einhalten

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is ne andere sache,sowas nennt man ja lügen
    und das is unfair
    und das gehört net ins spiel
    mfg Jörg

  15. #15
    lol es gibt auch solche leute die dich erst als noob beschimpfen ohne gegen dich gespielt zu haben und dann wenn man nach game fragt sagen die ich spiel net gegen noobs

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    tja sowas gab es und wird es auch immer geben
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  17. #17
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Das ist doch allgemein bekannt, dass DASH onemapper sind! Auf Heck würden die Gnadenlos verlieren! Sind halt noobs!

    Vielleicht haben die auch nur die eine Karte in ihrem Spiel


    PS. Selbst auf CS haben sie schon genug verloren grins


    MfG Jörg



  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    ich gebe immer nur regames wenn der gegner nett ist und schön im game gg sagt,
    wenn mir jemand ankommt und sagt u noob u win with luck, oder so ein scheiß , dann gebe ich dem bis ende des monats kein game mehr...

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    mein regen geb nur game wenns der gegener auch verdient löl

    aber find die reaktionen manchmal schon lustig! aber is trotzdem ******** ich mache es selbst net mehr anders weils mit mir auch net anders gehandhabt wird

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von iMChRiZz
    Ich finde sowas Cool, man spielt die map die man am besten kann, wenn man gewinnt bekommt man sicher seine Punkte und der Gegner ärgert sich, dass man kein regame gibt
    LOL!!! Du warst es doch immer der rum geheult hat als wir dich auf Heck immer besiegt haben das ihr Regame auf CS wollt ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •