+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

was haltet ihr davon?

Eine Diskussion über was haltet ihr davon? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ohne Maus ist man im Game aufgeflogen! Man kommt zwar in die Optionen (Esc-Taste) aber auswählen kann man dort ohne ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ohne Maus ist man im Game aufgeflogen!
    Man kommt zwar in die Optionen (Esc-Taste) aber auswählen kann man dort ohne Maus nix! Deshalb kein vor-3-Minuten-rausgehen! Er wurd wohl sehr nervös, als er keine Akkus finden konnte oder so, so dass er sich gut vertippt hat...

    Junker
    Geändert von Junker (09.11.2001 um 22:42 Uhr)

  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Stimmt das hatte ich auch mal mittem in 2vs2 clan game da kann man echt gar nichts machen! es gibt viele sachen die passen könnten am realistichen find eich das Von Junker mit der Maus .

  3. #23
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Stimmt ohne Maus is es scheiße (geht ja mit Tastatur auch aber wie? ) Ich hatte es erst 1mal und zum Glück im Fun. Das mit schwarzem Bidlschrim hab ich auhc oft. Weil ich oft während er ein Inispiel läd noch schnell wegzipp und im msn was kritzle. dann zippste wieda yuri an und auf einmal is alles schwarz oda man kann nur mehr "spiel verlassen" anklickseln. hihi da schauste doof :

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    das mit der maus is mir gottseidank auch noch nicht so oft passiert. nur 2 mal hatte meine maus nen wackler, da konnte ich nix mehr machen auf einmal hehe ganzer saft weg. naja musste dann maus reparieren weils immer ärger wurde
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  5. #25
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Die modernen Mäuse sind sowieso der reinste Müll finde ich! Ich hatte mal eine von Logitech die Optisch und ohne Kabel aber so der fuck des is argh. wenn da ne fuzi kleine wimber oda was reinkommt geht se nimma gescheit wegen den depatten laser. und mit batterie is nervig. des kotzt mich an!!!: :
    ab jetzt wieda eine gute alte mit kugel und kabel udn geht perfekt!!
    scheiß technik

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  3. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  4. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •