• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

  • is zum sche1ssen man erkennt gar nichts

    Votes: 8 53.3%
  • is cool würd ich auch so machen.

    Votes: 7 46.7%

  • Total voters
    15
Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
also ich hab gegn ficksau88 gespielt.ich verlangte ss,natürlich hatte ich auch einen,den ich ihn auch sendete.dann fragte ich ihn wo mein ss bleibt,er sendete mir sofort einen,doch der war schwarz weis,da kann man doch nicht erkennen wo schatten ist und wo nicht.-_- meine frage ist was haltet ihr von sowas?

bevor ihtr noch was schreibt,wartet auf die ss,hab kein webspace.
 
Last edited:
is cool würde ich auch so machen :pp
na ich stimme mal nicht ab wegen deen scheiß cookies
aber natürlich is das scheiße
wollt er dich verarschen ider was ist los ??
na lloll da sagst du bist der gewinner weil man eh nichts erkennt :lol
 
LooooooooooooooL

der nächste Versuch FssR zu plätten !

Manche können es net lassen.
 
lol ich wart schon 1 manoat auf richtigen ss.und net auf so ein sche1ss.
 
avril1.bmp

ficksau2.jpg


das sind die beiden Bilder, die ich für ihn posten sollte.


und hier meine Meinung dazu:

radar.jpg


das ist eine Vergrößerung des Radars. Links von dem schwarz weiß Bild und rechts von meinem "nachbau". Was hab ich nachgebaut? Ich hab ein lbl Spiel gebraucht, wo die gesammte Karte zu sehen ist im Radar um die Bäume zu vergleichen.

Wie man sieht sind in dem Schwarz/Weiß Bild alle Bäume zu sehen, die hellen weißen Punkte. (Erzfelder sind fast vollständig weggesammelt).

Er sieht alle Bäume, wenn die Bäume unterm Schatten wären würde er sie nicht sehen, also hat er sehr Wahrscheinlich die Karte offen.

100% kann man es nicht sagen, weil man ja noch argumentieren könnte er hat das land alles fein säuberlich gescoutet (als Sowjet) und auf dem See sei noch Schatten.
 
@mooff

danke

@axelr
ja es gibt was anderes,aber mich zu verarschen,is nicht soo toll.:flame
 
mhm hat da mal eine idee man könnte doch einfach mal map cheat machen und ein ss mit 2 farben schwers weiß dan die beiden ss verleichen mämlich wen in der mitte eines baumes weis und in von ficksau88 sein ss die stelle schwarz ist muss da dan schatten sein ginge das?
 
hmmmmm ich wollt auch maln SS in schwarz/weiss hier reinposten...weil die Datei sonst zu gross währe....aber als ich mir das mal so angeschaut habe hab ich festgestellt:D das man darauf ja nix erkennen kann....Also hab ich es sein gelassen.

Ausserdem warum schickt er Dir den SS in schwarz/weiss per msn???????
Da is kein Limit(Dateigrösse)

Also ich für meinen Teil halte es für sehr merkwürdig....ist wohl ne neue Art jemanden SS zu geben:D :D

Aber wie mooff schon sagte kann man es nicht zu 100% sagen....sondern nur Vermutungen aussprechen.....und ne Vermutung ist hier nix werd..was auch richtig ist:smokin

mfg,

PS:
Auf dem schwarz/weiss Radar sieht es so aus als ob ALLES "erkundet" wurde!!?!!
 
ne hahe mit f88 gesprochen leider hatte er keine zeit mehr aber er hat von sein bruders rechner gezoggt und der wear nicht grad gut also schei**** ss zu verschicken dan hat er es verkleinertt naja ich werde ihn nacher wegen ss fragen
 
Also wenn man den ss in einer graustufe posten würde, wo man schatten und die map klar erkennen kann währe net schlimm aber auf dem ss von F88 is fast wirklich NIX zu erkennen, hier mal ein SW beispiel: (Man kann hier schatten und (fast) alles gut erkennen) ... Also gehe ich davon aus, dass F88 was zu verbergen hatte
 

Attachments

  • sw1.jpg
    sw1.jpg
    75.6 KB · Views: 44
also da ist sicha was faul an der sache mit f88!
und wenn nicht warum schreibt er hier nichts rein !
also das gefällt mir nicht:nono
 
Lächerliche Verarsche!
Würde ihm 3 Tage Frist geben, sich hier zu erklären, ansonsten wird eine nicht abgegebene Stellungnahme zu seinen Lasten gewertet und das Ding als MC eingestuft. Fertig, Ende, Aus!
Es kann ja wohl schlecht der Sinn des ganzen sein, dass sich hier alle dran machen und versuchen, wie man evtl. dahinter kommen kann, ob da nu was faul ist oder nicht.
Es sind genug F..ksäue hier gemeldet, sollen sie ihm Bescheid geben.

Permanent wirste hier von irgendwelchen Deppen gereconnt und sollst Dich dann auch noch mit sonem Scheiss beschäftigen... man man man
 
ich hab von f88 leider auch kein ss bekommen
hoffentlich schreibt hier noch einer von fssr was dazu
 
Mein ich das nur oder sind hier fast jeden 2ten Tag Threads über die f*cksäue drinn.....und dann meist noch von Unterschiedlichen Spielern aus dem CLan....?
Ist nur ne Frage:smokin


mfg,
 
also ich glaub denen is das egal :D
außerdem schaut das eher nach einer kopie aus würd ich sagen ??:?
 
also zu f88 kann ich nichts sagen aber werde nochmal mit f44 reden wegen den ss mehr kann ihn nun nicht machen :(( :(( :((
 
Back
Top Bottom