Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr davon?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • is zum sche1ssen man erkennt gar nichts

    8 53,33%
  • is cool würd ich auch so machen.

    7 46,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

was haltet ihr davon?

Eine Diskussion über was haltet ihr davon? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich hab gegn ficksau88 gespielt.ich verlangte ss,natürlich hatte ich auch einen,den ich ihn auch sendete.dann fragte ich ihn wo ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    was haltet ihr davon?

    also ich hab gegn ficksau88 gespielt.ich verlangte ss,natürlich hatte ich auch einen,den ich ihn auch sendete.dann fragte ich ihn wo mein ss bleibt,er sendete mir sofort einen,doch der war schwarz weis,da kann man doch nicht erkennen wo schatten ist und wo nicht meine frage ist was haltet ihr von sowas?

    bevor ihtr noch was schreibt,wartet auf die ss,hab kein webspace.
    Geändert von michael (04.02.2003 um 16:15 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    is cool würde ich auch so machen p
    na ich stimme mal nicht ab wegen deen scheiß cookies
    aber natürlich is das scheiße
    wollt er dich verarschen ider was ist los ??
    na lloll da sagst du bist der gewinner weil man eh nichts erkennt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    AxelR
    Gast
    LooooooooooooooL

    der nächste Versuch FssR zu plätten !

    Manche können es net lassen.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol ich wart schon 1 manoat auf richtigen ss.und net auf so ein sche1ss.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs



    das sind die beiden Bilder, die ich für ihn posten sollte.


    und hier meine Meinung dazu:



    das ist eine Vergrößerung des Radars. Links von dem schwarz weiß Bild und rechts von meinem "nachbau". Was hab ich nachgebaut? Ich hab ein lbl Spiel gebraucht, wo die gesammte Karte zu sehen ist im Radar um die Bäume zu vergleichen.

    Wie man sieht sind in dem Schwarz/Weiß Bild alle Bäume zu sehen, die hellen weißen Punkte. (Erzfelder sind fast vollständig weggesammelt).

    Er sieht alle Bäume, wenn die Bäume unterm Schatten wären würde er sie nicht sehen, also hat er sehr Wahrscheinlich die Karte offen.

    100% kann man es nicht sagen, weil man ja noch argumentieren könnte er hat das land alles fein säuberlich gescoutet (als Sowjet) und auf dem See sei noch Schatten.

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @mooff

    danke

    @axelr
    ja es gibt was anderes,aber mich zu verarschen,is nicht soo toll.

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    mhm hat da mal eine idee man könnte doch einfach mal map cheat machen und ein ss mit 2 farben schwers weiß dan die beiden ss verleichen mämlich wen in der mitte eines baumes weis und in von ficksau88 sein ss die stelle schwarz ist muss da dan schatten sein ginge das?

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ne stimmt geht net scheisse bin halt zu dum*

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmm ich wollt auch maln SS in schwarz/weiss hier reinposten...weil die Datei sonst zu gross währe....aber als ich mir das mal so angeschaut habe hab ich festgestellt das man darauf ja nix erkennen kann....Also hab ich es sein gelassen.

    Ausserdem warum schickt er Dir den SS in schwarz/weiss per msn???????
    Da is kein Limit(Dateigrösse)

    Also ich für meinen Teil halte es für sehr merkwürdig....ist wohl ne neue Art jemanden SS zu geben

    Aber wie mooff schon sagte kann man es nicht zu 100% sagen....sondern nur Vermutungen aussprechen.....und ne Vermutung ist hier nix werd..was auch richtig ist:smokin

    mfg,

    PS:
    Auf dem schwarz/weiss Radar sieht es so aus als ob ALLES "erkundet" wurde!!?!!

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ne hahe mit f88 gesprochen leider hatte er keine zeit mehr aber er hat von sein bruders rechner gezoggt und der wear nicht grad gut also schei**** ss zu verschicken dan hat er es verkleinertt naja ich werde ihn nacher wegen ss fragen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Also wenn man den ss in einer graustufe posten würde, wo man schatten und die map klar erkennen kann währe net schlimm aber auf dem ss von F88 is fast wirklich NIX zu erkennen, hier mal ein SW beispiel: (Man kann hier schatten und (fast) alles gut erkennen) ... Also gehe ich davon aus, dass F88 was zu verbergen hatte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sw1.jpg 
Hits:	44 
Größe:	75,6 KB 
ID:	3139  

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    also da ist sicha was faul an der sache mit f88!
    und wenn nicht warum schreibt er hier nichts rein !
    also das gefällt mir nicht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    sieht verdächtig aus

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich möcht gern die stellungnahme vom leader hören.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Lächerliche Verarsche!
    Würde ihm 3 Tage Frist geben, sich hier zu erklären, ansonsten wird eine nicht abgegebene Stellungnahme zu seinen Lasten gewertet und das Ding als MC eingestuft. Fertig, Ende, Aus!
    Es kann ja wohl schlecht der Sinn des ganzen sein, dass sich hier alle dran machen und versuchen, wie man evtl. dahinter kommen kann, ob da nu was faul ist oder nicht.
    Es sind genug F..ksäue hier gemeldet, sollen sie ihm Bescheid geben.

    Permanent wirste hier von irgendwelchen Deppen gereconnt und sollst Dich dann auch noch mit sonem Scheiss beschäftigen... man man man

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Ficksäue melden plz... was soll der ss bewirken ???

  17. #17
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    ich hab von f88 leider auch kein ss bekommen
    hoffentlich schreibt hier noch einer von fssr was dazu
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Mein ich das nur oder sind hier fast jeden 2ten Tag Threads über die f*cksäue drinn.....und dann meist noch von Unterschiedlichen Spielern aus dem CLan....?
    Ist nur ne Frage:smokin


    mfg,

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    also ich glaub denen is das egal
    außerdem schaut das eher nach einer kopie aus würd ich sagen ??
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    also zu f88 kann ich nichts sagen aber werde nochmal mit f44 reden wegen den ss mehr kann ihn nun nicht machen ( ( (

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •