• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was geht denn.....? (Teil2)

Joined
Aug 2, 2001
Messages
51
Points
0
....also bei den meisten hier wohl nicht viel!! ich habe mir doch eben die zeit genommen und den besagten thread mal komplett durchgelesen. schon sehr schnell mußte ich feststellen das ich irgendwie NICHT von dieser welt stamme. da werden mehr oder weniger fremde leute auf eine art beschipft die ja wohl weit unter der gürtellinie liegen dürfte. da wird doch ein mir sehr gut bekannter clan vollkommen durch den dreck gezogen... und das nur weil WW es nicht auf die reihe bekommt vernünftige gameserver und deren anbindung bereit zu stellen. leute -die ich hier nicht näher bezeichnen möchte- die noch nie gegen ein mitglied des *ra2k* clans gezockt haben -- werfen hier mit wilden behauptungen um sich und diskriminieren auch noch andere clanmitglieder in einer art und weise die einfach nur kindisch und abartig ist !! ich habe in den letzten wochen viele fun- und auch einige clan games gegen und mit verschieden *ra2k*lern gezockt und stellt euch vor ... !!! wir haben doch tatsächlich eine menge SPASS (wie SPASS????) JA jungs SPASS!!! dabei gehabt. ich würde für jeden member des clans (..und ich gehöre nicht zu ihnen) meine hand ins feuer legen. ich habe in WOL selten so gute, faire und nette leute kennengelernt wie die mitglieder von *ra2k*!!! NEIN ich will sie nicht beweireuchern.... ich will nur sagen das ich nach längerer zeit endlich mal wieder spass am AR2 zocken habe --- mich gemütlich vor den rechner setzten kann und einfach nur gute spiele zocke... und das in einer zeit wo es von cheatern nur so wimmelt. also denkt einfach mal über den sinn eines computer-SPIEL`S <---*für alle noch mal S P I E L !!!!* nach und vielleicht geht euch ja mal ein licht auf und ihr überlegt mal ein wenig bevor ihr so ein unqualifizierten mi** in das forum textet.

p.s. ich weiss das earth und hecht sich mit sicherheit gütlich einigen werden UND DAS IST AUCH GUT SO !!!!!

... so das mußte jetzt mal raus ( auch wenn ihr mich umhauen werdet...)

trotzdem mit freundlichen grüßen

CRAZYDARC
 
Ich kenn dich zwar nicht [NUFAN]Crazydarc,
aber mit dem Spass kann man dir ja voll zustimmen!

Auch finde ich es total fehl am Platze,
dass hier zwei Player sich gegenseitig
die Hölle heiss machen, was intern
untereinander geregelt werden könnte...

Denn kein anderer kann über das abgelaufene
Game mehr aussagen als die beiden beteiligten!
Auch ist es dann falsch von einem gleich
auf den ganzen Clan zu schliessen und den
Clan durch den Kakau ziehen zu müssen!

Junker
 
hi hecht,

ich weiß ja nicht, wie deine einstellung so grds. ist, aber dem was crazydarc geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. habe auch einige games mit den members von ra2k gemacht. ich will ja auch nicht sagen, daß du kein fairer spieler bist, kann ich ja auch nicht. aber unnötig und lächerlich finde ich das was da steht überhaupt nicht.

es ist und bleib halt einfach ein spiel, wo man zwar gewinnen will, aber auch verlieren können muß. und ihr habt ja wohl weder noch.

cu

joshix
 
Hallöchen
@joshix, es ist vielleicht nicht lächerlich, tut aber überhaupt nichts zur Sache.
 
92 minuten playtime fürn wash game.. tztztz
ich hab auch spaß an dem game
aber net wenn ich 92 minuten für ein wash game spiel.... also.. is dieses thread wohl sehr lächerlich!

mfg Hecht
 
@hecht

klaro is das ärgerlich !! aber es ist auch bekannt das gerade in so langen spielen die verbindung häufiger mal zusammen bricht. somit hatte wohl keiner von euch schuld daran und man müßte sich eigentlich über WW aufregen anstatt sich gegenseitig an die gurgel zu gehen.

Crazydarc

p.s. ... und mein post von oben richtete sich eher gegen die leute die da so super zwischen kommentare abgegeben haben... und nicht gegen dich oder earth
 
hatte vorhin auch ein clan-game, welches kurz vor dem (glücklichen) ende fpr mich stand. da kam dann dieser nette verbindungsfehler. und das game steht dann net mal drin. völlig merkwürdig. na man ärgert sich halt, aber was solls.

gut war lbL und hat net so lange gedauert wie euer game hecht. und der gegner war soweit auch ok, hab zumindest mit ihm viel nett geplaudert. tja schwer zu sagen, hat er oder hat er nicht.

na ich finde sicher noch mal nen gegner, der auch fair verlieren kann. ich kann ja net der einzige sein, der sowas macht.
 
Back
Top Bottom