Was denkt ihr?

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
Also ich finde vor paar Monaten war Ra2 noch ein spiel für hard gesockene zwecks cheatern und pushern! Deswegen hab ich auch zu yr mal gewechselt aber ich finde ra2 hat wieder ein aufschwung am besten wär es noch wenn sich ww bisl noch um support bereich kümmern würde was meint ihr?
 
naja

also ich find es leuft momentan recht gut! ich bin nur meiner seits ewas traurig das mein alter clan nach 2 monaiger pause nicht wirklich wieder zuerueck findet :sick alles nur wil so ein paar ***** uns vorgeworfen haben das wir cheaten :mad :mad :mad
naja aber egal


mfg bomberkee
 
ohne yr wäre in ra2 noch richtig was los trotz wc3 und so und wenn du gegen gute clans spielst wirst du kaum gerecont werden weil keiner seinen ruf verlieren will
aber ww wird keinen suport machen wenn sie nichs dran verdienen obwohl wenigstens ne schlagzeile mit bild auf www.westwood.com wäre ja net zuviel verlangt hehe
aber ich hab da keine grosen hoffungen als ich das letzde mal ne mail an ww schrieb wegen nem patch gegen cheater weil es soviel neue cheats gibt blabla haben sie mir erklärt wie der mf funkt und das alle bösen cheater auf eine sogenante blacklist kommen hihi
das nennt ww also suport und was gegen cheater tun und das unverschämteste ist sie haben den mf netma selbst gemacht sondern einfach in kooperation mit olaf xwif kopiert
und sagen unter diesem deckmantel sie tun was gegen cheater ...
 
@msyuri

das ueble daran ist es kann sein das welche gecheatet gereconnt oder blablabla gemacht haben aber es waren 100% keine aus dem h clan (BIER) irgendwelche ***** aus dem t oder 1.divi:shout und wir mussten drunter leiden
 
so siehts aus kee,der haupt clan war sauber...grrrrrr...mfg jörg :kek
 
:)
guck mal den rang meines clans:)
@t12m@ müsste rang 8 sein ca,daher,warum neuen aufmachen? :)klappt ja auch so,bin noch in susi,ots,und hippi,das tuts erstma,mfg jörg:kek
 
Ich sage dazu nur

Ich hasse es in 1000000000000000 Clans zu sein !! Man wird von über all angelabert lass spielen !! Ich habe nur 1 der hat urar gerade nur rank 200 aba next month hoffe ich wird er besser sein ...
 
Re: Ich sage dazu nur

Original geschrieben von @nDy -²°°²-
Ich hasse es in 1000000000000000 Clans zu sein !! Man wird von über all angelabert lass spielen !! Ich habe nur 1 der hat urar gerade nur rank 200 aba next month hoffe ich wird er besser sein ...

ja du machst lieber jeden tag nen eigenen auf gell
 
btw irgendwie wird dieses forum hier tierisch langweilig,die gleichen threads und immer gleiche antworten hier,kommt net ma einer auf neues thema was man bereden kann,gääähn,meine ja nur... mfg jörg:zzz :zzz
 
Ich langweile mich auch

Ich hab mir msn geholt und dich geaddet.
Solltest du online sein schick ich dir ne Nachricht und du addest mich dann.
Was meinste mit Nachbarn bei deinem pm von heute morgen??
 
Ich freue mich wenn ihr euch langweilt...aber macht das bitte nicht im Ra2 Forum aus, wie gesagt, dann addet euch in msn und quatsch da ein bißchen - ansonsten ann ich euch nurnoch die ganzen anderen Foren hier im UF ans Herz legen, auch da sin interesannte Themen - und wennd a auch nichts ist, es ist ja Sommer, dann trefft euch mit ein paar Kumpels und geht baden oder was weiß ich, ich bin auch kein Freizeitzenter :kek
 
so wars net gemeint nils,wäre nur mal interessant n neuen thread hier auf zu haben,net nur des olle turnier(wo ich nich war,heul), dann käme ma frischer wind;) also,denk denk denk denk:) mfg jörg:smokin
 
Re: Re: Ich sage dazu nur

Original geschrieben von aGiRgL


ja du machst lieber jeden tag nen eigenen auf gell

HeHe y0 genau mich nehmen sie halt anders wie beid ir du musst ja 10 Monate Bäddeln Das du in einen Euro Newb Clan genommen wirst ;) !!
 
klar andy irgendwann werden se schon merken ohne dich is bessa :lol
aber mal zum thema zu kommen haste recht serhat iseigentlich wieda ordentlich was los besonders durch das uf turnier gerade kam mal bisschen aufwind aber der hacker da der zurzeit unter ByE da is da könnte ma ww was amchen das sind die leutz wo ra2 wieder dann fallen lassen is meine meinung

mfg
MuCKy2
 
hm

Der wird am Nede eh genullt ich hoffe das Rank 1 und Rank 2 auch genullt werden !!
 
Also das Clans genullt werden möchte ich mal sehen...1996/97 vielleicht, aber ehute macht ww bei ra2 sowieso nix mehr - und bei Clan erst recht nicht.
 
hab ich aber schon erlebt nils,kommt vor,ich hoffe nur dass diese scheiss clans raus fliegen aus den top 10 bzw ausser liste,mit cheaten und pushen,reconnen und ähnlichem so hoch zu kommen is net schwer,leider,mfg jörg :kek
 
hmmm andy. du hast mit sicherheit recht, ich bin ned so gut wie du, aber wer is das schon? naja ich versuche wenigstens mit normalen mitteln in clans zu kommen und muss ned jedem gamer in den arsch kriechen wie du es machst. du bist einfach ein charakterschwein das das wirkliche leben auf ra2 überträgt und umgekehrt.
zum thema. ra2 is mit sicherheit immer noch ein spiel für hartgesottene. ich persönlich spiele schon länger kein ra2 mehr es baut mich einfach nicht mehr so wie vor ein paar monaten z.b... aber yr is auch ned recht viel besser. mal sehen wies mit dem neuen cnc generals aussieht.............
 
Back
Top Bottom