Umfrageergebnis anzeigen: warum zockt ihr das alte game noch ?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • is geil

    12 41,38%
  • habe kein geld für generals und muss deshalb noch ra2 spielen bis ich das geld habe

    5 17,24%
  • mir is langweilig

    7 24,14%
  • generals ist langweilig

    5 17,24%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Warum Spielt Ihr Noch ??

Eine Diskussion über Warum Spielt Ihr Noch ?? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; warum spielt ihr noch ra2 ?...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    Warum Spielt Ihr Noch ??

    warum spielt ihr noch ra2 ?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    poste ins richtige Forum...

    ->verschoben

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force

    oh man

    was postet der schon wieder wir wissen doch alle das der nur schrott postet das kannste jetzt schon closen diesen mist
    <center>

    </center>

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    omg was ist das für ne frage und dann noch in ra2 fairplay loooooooooooooool. lol4ra2cu du spielst zum glück nicht mehr ra2 weil du mir immer ein recon reingedrückt hast und wenn es den leuten noch spass macht ist das denen ihre sache also geh am besten zu genarals und cheate da weiter CyA newb

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    OMG

    Echt was ein Müll thread!

    Da ist nen Spam thread besser!

    SChließe mich den Meinungen vorher zu 90% an!
    MFG

    Tino

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von aSteffenT
    omg was ist das für ne frage und dann noch in ra2 fairplay loooooooooooooool. lol4ra2cu du spielst zum glück nicht mehr ra2 weil du mir immer ein recon reingedrückt hast und wenn es den leuten noch spass macht ist das denen ihre sache also geh am besten zu genarals und cheate da weiter CyA newb
    jo find ich auch!

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    lol sone Drecks Umfrage

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol jo is sinnlose umfrage aba zur antwort ich spiele es noch weil das game geil is kleiner tip an dich wenn du ohne cheats mal spielen solltest was eher unwarscheinlich is würdest du auch sehen das ra2 funny is p
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich würde sagen wir spielen es, weil es uns spaß bringt ... !

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Kennt keiner
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Clans
    hab keinen
    loooooool
    ich glaub der isn bischen *unter...wikelt oda so

    also ra2 is nur goil !!!!!!

    ich glaub der will nur aufmerksamkeit auf sich ziehn mit seinen spammer threads aber lasst ihn enfach gibt keine antwort drauf und das wird sich geben mit der sche..e!!!!
    er is halt stoltz das er Generals schon hat und was machen kleine kinder ???? die sagen ja auch imma "nänänä ich habs und du nich!!!"

    der will uns nur nervfen mit der ka..e

    also am besten closed man die threads schon sofort da in denen sowieso nur müll drinne steht...


    cya

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    also wenn er angeben will das er generals hat, fettes lol @ ihn
    Ich habe auch Generals spiel aber trotzdem lieber ra2 !

  12. #12
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mag ja sein,dass des hier'n unnötiger spam-thread is,aber desshalb muss es nicht jeder 2te hier sagen bzw es ausnutzen...


    also ich spiel noch ra2,weil ich grade in der ra2-form meines lebens bin und ich knapp 1 jahr (oder länger) dafür gebraucht hab und ich nu keine böcke hab,nochma so lange für generals zu brauchen.
    ausserdem,wenn alle guten zu generals gehen,komm bzw bleib ich vielloicht au ma bis monatsende inne top ten

    und ein nich ganz unwichtiger faktor,wieso ich bei ra2 bleib,ist,dass generals einfach nur s*ckt!
    des liegt aber wohl nur daran,dass ich es nicht kann...
    beef oder wat?

  13. #13
    Muffat
    Gast
    yep find ich auch @muh,

    also ich spiel kein Ra2 mehr. Ich spiel jetzt nur noch Yucatan 3, kennt ihr das?

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ausserdem,wenn alle guten zu generals gehen,komm bzw bleib ich vielloicht au ma bis monatsende inne top ten ]

    Da hast du allerdings recht ich bin zu generals gegangen, wissen aber eh die meisten also hättest du nicht nochmal erwähnen müssen

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    generals is scheiss uninteressant,wenn das deine frage beantwortet
    mfg Jörg

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Egoking1



    Da hast du allerdings recht ich bin zu generals gegangen, wissen aber eh die meisten also hättest du nicht nochmal erwähnen müssen
    er redete von guten
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    1. ich spiele immer noch gerne ALLE c & c teile.
    2. was für ein thread isn das ??

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Hi

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Atom Bomb
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    N/A
    Alter
    29
    Beiträge
    299
    1. ich spiele immer noch gerne ALLE c & c teile.
    2. was für ein thread isn das ??

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force
    lol
    <center>

    </center>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr noch gegen den PC???
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:13
  2. Welche Games spielt ihr noch online?
    Von l3eowolf im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 15:26
  3. was spielt ihr noch ?
    Von l3eowolf im Forum D_Day
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 11:39
  4. warum spielt ihr noch das game ich war eben drin und .....
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 18:45
  5. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •