warum bekomm ich immer mails von united forum?

Joined
Aug 2, 2001
Messages
665
Points
0
da steht immer _________ hat auf deinen beitrag _______ geantwortet. täglich ca. 15. hab aber nix abonnoiert. unte aboniert stehen sie aber doch. was is los?
 
Also ich kann mir das nur so erklären das du email benachrichtigung bei neuen antworten eingestwellt hasst
 
Das kannste einstellen bei e-mail benachrichtigen aus

is bei Einstellung ändern
 
Es kann eigentlich nur das mit der eMail benachrichtigung sein, da die standartmäßig erstmal eingeschaltet ist! falls sie aus sein sollte, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen!!!!!!
 
Schalte die Mailbenachrichtigung in "mein Profil" aus, lösche die Abonnements für alle Threads die du auf der Hauptseite von "mein Profil" findest.

Aber was hat die Frage mit Fairplay RA2 zu tun?
 
ok hab ausgeschaltet mal hoffen das es jetzt geht.


sorry aber ich schreibt halt nur in dieses forum.
 
Back
Top Bottom