+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Warnung vor German tiger clan [-$$$-]

Eine Diskussion über Warnung vor German tiger clan [-$$$-] im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also ich hab ein ffg gegen den GeRmFr3aK gemacht: und da viel mir seine bauweise auf, dachte rede ein bisschen ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG

    Warnung vor German tiger clan [-$$$-]

    also ich hab ein ffg gegen den GeRmFr3aK gemacht:

    und da viel mir seine bauweise auf, dachte rede ein bisschen mit ihm das ich name auf ss habe (gut gelungen)

    danach hab ich sofort den nachbau gemacht und hab ihn sofort an Mooff weitergeleidet der den nachbau prüfen solte (will mich ja nicht plamiern)

    nach dem klar war das er MC hatte hab ich mir die addy von André (GermT1GER) besorgt und ihn aufgeklärt, er meinte er redet mit ihm...

    als ich dan später im db war war der GeRmFr3aK wieder da, mit clan kürzel *rofl* fragte ihn ob er mit André gerädet hätte, meinte er ja ...

    Er erzählte mir so eine geschichte über die ich jetzt noch schmunzeln muss

    er meinte aller ernstens er sei mit dem mbf rumgefahren lllllööööllllll, er sei nach oben gefahren und dan wieder zurück

    löl

    1. wer schon nach oben fährt der bleibt oben stehen
    2. kommisch das seine waff trotzdem kurz nach meiner fertig war (schon komisch, also ich kan nicht baun wen ich mit mbf rum fahre

    naja heute hab ich noch mal mit André geredet, er meinte er wird ihn nicht kicken weil er das spiel ja nicht gemacht hat, er sas aber daneben und es war sein pc naja bildet euch selbst eure meinung aber ich werd nicht mehr gegen die tiger's zocken weil sie ja anscheinen keinen grund sehen was gegen läude zu unternehmen die MC haben oder benutzen, auser vielleicht bisschen die n00b's ausnehmen

    Hier die ss :
    Beweise
    Geändert von EgoXBoSS (15.12.2002 um 16:11 Uhr)
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Ich habe die SS gesehen. Finde es sehr Traurig das da mit MC gespielt wird. Die SS sind sehr eindeutig. Was die Nachbauten auch zeigen. Öhm ich habe mit AstraBOSS selber gesprochen und er verlangt ja nich das er oder der Clan auf der BL kommt. Soll nur ne warnung an alle sein.
    Andre rede ma mit Rene. Denn er iss kein schlechter Spieler.
    Als Hinweis, ich meine nich Zecke15. Gibt auch noch andere die so heissen.

    :awp

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    OMg! what a streetch :boah

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    *gg* so viele fehler in einem post

    warnung vor unserem ganzen h-clan??? lol danke für die blumen,
    GermFr3ak ist im t-clan und nicht der gesamte clan lol
    das kürzel hinter seinem nick ist -$$$-- und nicht -rofl- siehe clandaten von ww

    ausserdem hat er nicht selbst gezockt und es war weder ein clan-, noch ein turniermatch

    er wurde verwahrnt und basta, sollte wieder was mit seinem nick auftauchen wird er gekickt, da er selbst schuld ist, wenn er freunde mit seinem namen spielen lässt.

    den ganzen clan in den dreck zu ziehen ist einfach nur lächerlich, mir aber eigentlich egal, weil uns das uf net interessiert und wir aus fun spielen

    ---viel spass damit---

    ps: ss und ausagen diverser EGO`S spieler verkneif ich mir hier mal, son kinderkram ist nicht unser ding (mama der hat mc und der auchund darum ist der ganze clan böse loool)
    Geändert von -$$$-GermTiger (15.12.2002 um 16:35 Uhr)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    naja deine meinung ist mir eigentlich scheiss egal,

    halt eh nicht viel von dir wen du nichts gegen läude unternimmst in deinen clan wo mc haben find ich echt sehr arm von dir

    und wen du es im t-clan dultest warum den dan nicht auch im hc???

    auserdem weis ich so viel dreck über deinen clan da ich selber mal drin war also würd ich mal deine *sorry* fresse halten

    und warum du nichts gegen die ego's sagst ist auch klar weil du nähmlich keine beweisse hast,

    jo jetzt gugste dumm du hast 0 also las so dume komentare bitte

    mfg Lars
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    LOL @ germant1ger

    der h clan ist genauso schlimm fast ALLE haben mc also schieb net alles auf den t clan hc iss genauo schlimm

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Stimmt da leider. Was ich selber sehr schade finde. Haben dann vorteile was aber nich heisst das sie wirklich gewinnen.

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R
    ich will die jetzt net in schutz nehemen aber ich bau auch oft 2 karserne das ich besser ans erz komm und das ich schneller hunde und ings für die oils bekomme


    chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    zweite kaserne??????

    er sagte zu mir: "das er mit dem mbf nach oben gefahren sei um zu sehen wo das erz ist" löl

    und dan ist er natürlich wieder nach unten gefahren auf genau die selbe positon und hat weiter gebaut.

    hmm ja find ich auch sehr logisch so zockt doch jeder profi ist doch ganz klar ist ne super taktic weil ja auch der mbf so schnell fährt löl
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Direkt am anfang?
    Also ich weiß nich dann iss man doch schneller Tod wie alles andere. Wäre schwachsinn irgendwie.
    Das andere stimmt da schon. Denn wenn Du schneller an Ingis oder so kommen willst lässte die 2te Kaserne ja stehen und nich so.
    LöL das stimmt allerdings BOSS. So schnell fährt der wirklich nich und man kann nich genau die selbe stelle treffen. Iss nen ding der unmöglichkeit.

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    und wen er so blöd gewessen währe das mit dem mbf zu machen ist schon komisch das er fast genau so schnell mit seiner waff fertig war wie ich löl und ich bau kraftwerk dan kaserne dan raff und dan waff

    wie will er das den hinbekommen haben wen er am anfang mit seinem mbf durch die gegend gegurgt ist ???? speedhack?????

    auserdem hatte er so wansinich viele hunde bei mir nämlich 0
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Das iss ja das was ich meine. Würde ja rein Theoretisch gar nich gehen. Also machen wa uns nix vor. Das war eindeutig Mc. Speedhack glaub ich nämllich weniger weil wie ich gehört habe das Game dann bei Dir hätte Lahmen müssen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nich.

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    LoL AstraBoss...

    Hast du irgendwelche Beweise, dass er gleich schnell seine Waffenfabrik fertig hatte als du? Oder dass er nicht nach oben gefahren ist?

    MC, Speedhack, was kommt denn noch alles? In meinen Augen bist du lächerlich wie der Thread hier.

    Was regst du dich so auf? War ein Funspiel mehr nicht...

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also beruhigt euch wieder

    Lars, du hättest nur den Germfr3ak nennen sollen, für die anderen haben wir keine Beweise ...

    genauso wenig die Beweise haben gegen uns, und wenn dann muss ich daraus Konsequenzen ziehen, indem ich denjenigen nicht mehr länger im Clan dulden werde, aber wenn einer zu mir kommt und mir drohnt:"Falls ihr das ins UF stellt, dann stellen wir Beweise für ego... und ego... ins UF"

    Dann ist das eher lächerlich, als deine aus der Luft gegriffene Behauptung mit die egos sind im Kindergarten usw...

    Übrigens euer T-Clan gehört doch auch zum Clan oder ist das ein anderer?

    Sollen wir wirklich den Banner von Euch auf unserer HP löschen?

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Öhm kannst Du die wahrheit nich ertragen? Es wissen einige aus sicherer Quelle das da Mc benutzt wird. Also was regste Dich da so auf? Wach ma auf das sieht man doch auf den SS das da Mc im spiel war.
    Schläfst Du mit offenen Augen? zz
    Selbst beim Ffg iss sowas nich schön. Und ich denke ma da wird mir der Boss auch recht geben.Außerdem kann er ja dann dazu stehen. Finde ich jedenfalls.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    LOL havenwood genau das isses ja die gemrantiger laimer cheaten sogar in fungamen

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Original geschrieben von bonny3103
    Öhm kannst Du die wahrheit nich ertragen? Es wissen einige aus sicherer Quelle das da Mc benutzt wird. Also was regste Dich da so auf? Wach ma auf das sieht man doch auf den SS das da Mc im spiel war.
    Schläfst Du mit offenen Augen? zz
    Selbst beim Ffg iss sowas nich schön.
    Das sagt gerade die richtige

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    238
    Clans
    www.EGoSD.de, A-0-H, AsTrA, FFClan, FssR, aBorG
    lllllllllöööööööölllllllllll

    was wilst den du jetzt

    für dich ist wohl mc normal naja ....

    speedhack war auch keine ausage es war ne frage weil anders hätte es net sein können wen er den tatsächlich nach oben gefahren währe

    hätte wohl doch meinen anderen nick nehmen sollen AsTrA wird einfach net neutrall angesehen von sollchen kleinen ...

    ich wies das die mehr heit von -$$$- MC benutzt!!!!!

    gründe nenne ich jetzt nicht weil ich keine 100% ige beweise habe und dan wieder so w*i*x*e*r wie du kommen und einen dumm anmachen

    man man zum glück sind nicht alle so dumm wie du tztztztz
    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

    :::::::::::::::::::::::::::::: www.EGoSD.de ::::::::::::::::::::::::::::::

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Also HaVeNWooD ich weiß wovon ich hier rede. So wie Boss schon schreibt werde ich mich nich näher dazu äußern. Er sowie ich haben da unsere Gründe für. Und einige geben es vom Clan auch selber zu Mc zu haben und es auch zu benutzen.

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Original geschrieben von AsTrABoSS


    gründe nenne ich jetzt nicht weil ich keine 100% ige beweise habe und dan wieder so w*i*x*e*r wie du kommen und einen dumm anmachen

    man man zum glück sind nicht alle so dumm wie du tztztztz
    Muss ich mir das gefallen lassen?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •