+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Warnung @ all!!!

Eine Diskussion über Warnung @ all!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich wollte nur alle Clans vorwarnen, es geht hier wer im ra2 Bereich um und versucht sehr schnell euer Vertrauen ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Warnung @ all!!!

    Ich wollte nur alle Clans vorwarnen, es geht hier wer im ra2 Bereich um und versucht sehr schnell euer Vertrauen zu gewinnen. Mal als Mann und mal als Frau. Kurze Zeit später versucht diese Person euch zu erzählen das euer PC zu langsam ist und behauptet ihn schneller machen zu können. Er möchte dann eine remote unterstützung mit euch machen um so die einstellungen zu ändern auf eurem PC. Fallt bitte nicht auf diese noch so Vertrauensseelige Person rein. Ich kenne jetzt schon 2 Clans, wo diese Person das versucht hat, bei einem Clan ist es ihr leider gelungen, diese Jungs sind gerade dabei ihre PC's platt zu machen, weil er da sein Ziel erreicht hatte und per remote zugriff auf deren PC zu haben. Diese Person, ist mit sehr guten PC kenntnissen ausgestattet, ist mit mehreren msn Addy's unterwegs und kann gleichzeitig in mehreren Teamspeaks gleichzeitig reden. Er spioniert aus irgend welchen Gründen die Clans aus, den genauen Grund haben wir leider nicht herausgefunden, warum er so vor geht. Aber wer so was macht, tut es nicht nur aus Spaß, sondern hat irgend was vor! Also bitte passt auf und schaut euch die Leute gut an, die versuchen euer Freund zu sein!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Die erste Person die hier versucht unser vertrauen zu gewinne bist du Jörg. Also bist du dieser Spy ! Entarnt Ne spass, ich spiel zur zeit zum glück nich mehr , nur gestern beim freund ne runde, aber kein clan. Dann kann mir das nich passieren .

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Also wer so blöd und einen "fremden" an seinen rechner lässt hats nich anders verdient
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Also wer so blöd und einen "fremden" an seinen rechner lässt hats nich anders verdient
    !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ceb du spammer lol


    jörg redest du von der helen oder was?? kannste bitte auch beweise aufzählen und mal genau sagen was da passiert?? ich hba nämlich kein plan! also was will die person und wieso sollte die person sich grad clans auf dem wol server suchen und nicht auf dem xwis server? wirkt für mich persönlich etwas unlogisch!

    Frank

  6. #6
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Frank

    Du hast es doch heute mitbekommen was los war! Ja ich glaube das Helen auch so ein fake ist, weil sie mir nicht das gegenteil beweisen wollte und es bei mir genauso versucht hat ne remote zu meinem Rechner zu bekommen wie es bei Daniel und Marco von den Angels passiert ist. Ich brauche für so was keine Beweise, es ist fakt und wenn Du merh wissen möchtest frage die anderen beiden. Nur ein paar Fotos und ein netter Chat, beweisen noch nicht das es sich auch wirklich um die Person handelt. Aber scheinbar braucht ja nur was angeblich weibliches in ra2 aufzutauchen und schon hakt bei manchen was aus.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    oh ja wir sind alle fixiert auf das weibliche geschlecht und wenn jemand etwas weibliches angreift beginnt bei einigen der beschützereffekt und man tut alles um die person gut dazustellen! aber ich sag mal genauso wie ein netter chat und ein paar fotos nicht das gelbe vom ei sind, kann man auch viel in die welt setzen. kann man beweise ran holen ich höre alles nur vom sehen-hören-sagen und ich kann auch mich hier für was ausgeben. nach nem jahr is dann endlich raus das man nicht das ist was man ist.

    zu der remote unterstützung was bring demjenigen das wenn du ihn auf deinen pc zugreifen lässt. ist das nicht so teils das gleiche wie über netmeeting? da kann man alles auch selbst verhindern und noch im letzten augenblick eingreifen.

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Frank

    Ja so was in der art ist das, aber wenn der andere ini dateien und dll's umschreibt und dir dabei einen vom Pferd erzählt, dass so was dafür gut ist und das andere dafür, dann glaubst du dem das oder? Ich würde nie einen auf meinen pc lassen wenn ich ihm nicht 100% vertrauen kann. Und im I net kann man so was net wie vertrauen.
    MfG Jörg



  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    clans ausspionieren.... omg da hat wohl jemand vergessen das das nur ein spiel ist^^

    schon trurig sowas

  10. #10
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Keewan

    Ich weiß net ob es nur um das ausspionieren der Clans geht, aber wenn dieser jenige ini und dll dateien umschreibt auf anderen pc's dann hat er noch ganz andere Sachen vor.



    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Beim netmeeting kann man dem anderen auch volle kontrolle geben . Würde ich aber auch nicht machen , wie jörg schon sagte, I.net kann man niemanden vertrauen.

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    inet = keine freundschaften und kein 100 % iges vertrauen...
    mfg Jörg

  13. #13
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    frank du bist zu naiv

    ich finds auch allerletzt sowas zu machen und wenn 2 schon drauf reingefallen sind .... naja hauptsache es wissen alle bescheid
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42
  4. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:34
  5. @ all clan members
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •