WarNuNg!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
Mit diesen Thread will ich spieler warnen die ein top 50 clan haben gibt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bei accounts erstellen richtige email addresse an sonst kann man euch hacken.

By me :fu:
 
LoL ja kann sein aber wenn ich zb accounts erstelle dann gebe ich nie meine email an sondern nur auigfsdigf@asduifghefohgo.com oder öwodhfsdugfosgfahifvhilasdgfisdgfsidgf@dfohedgh.com des isch egal lool :angel:

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Huch hey die email wo eingeblendet ist ( wo blau ist zum anklicken ) gibts net war nur en beispiel!!

The CoCa - Marocana:smokin:
 
ja mach ich auch david *g* aber wollte die spieler warnen die richtige angeben ;)
 
ra2gang hey ich find solche tipps sind sparig:zzz:
ich denke dass du bloß viele posts haben willst zb 100 erreichen!!

The CoCa - Marocana:smokin:
 
loooool
David das musst du gerade sagen mit den Posts
wer schreibt denn immer zu jeden Post ne Antwort bzw 2?

Serhat wie soll das funzen mit dem hacken? :smokin:
 
lol stimmt aber das ist bloß an einem tag so oder während des wochendes!!unter der woche is nix los

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Boa voll schlimm echt voll die spama hier. Hm Maracona wer bist du eigentlich:nono:
 
Spama???????
Spielst du red alert 2 smogi?? ja oder??
Hmm kennst du Akanestah oder SuPeRStah??

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Ich kenne diese Superstah, der is wirklich absolut nicht gerade positiv im Gespräch.....

Cy@ Tobi
 
Hey leute der marocana ist ganz cool drauf also laßt ihn mal in ruhe.
 
Gerade??????? Superstah wird seit 7 monate nemer genutzt!! du dussel urjoke4me!!:lol:
letztes mal verwendet in @KiNG@ em august oder juli

The CoCa - Marocana:smokin:
 
Ey man, ich hab mir das nicht aus gedacht - von wegen Dussel! Pah! Ich hab das auch bloss gehört! Und ausserdem war @KiNG@ der reinste Cheaterclan...
 
haha ich glaub du spinnst und ne frage bist du so einer von
Joke* damals oder wie der clan hieß?

The CoCa - Marocana:smokin:
 
ach nun macht euch nicht lächerlich wegen dem spammen
wenn einer wirklich einträge macht um posts dazuzubekommen dann kann dem nicht mehr geholfen werden
aber uni was meinst du mit e-mail angeben ? wie soll man deswegen gehackt werden können ? kann mir das nicht vorstellen...
 
LOOOOOOOOOOOOOL
Ich denk ma grad hey email gehackt werden lol wie soll das gehen dann schau ich auf Seite2 und seh das du das eh schon gepostet hast was ich posten wollte @Mike.
Jo würd mich auch echt interessieren wie man durch ne E-Mail gehackt werden kann hehe.
Man kann nen E-Mail account hacken und sehen welche Nachrichten er hat aber nichts weiter...
 
vertraut mir das geht ;). Wenn hier das jetzt sage probiert jeder rum ist doch auch egal wie es geht. Macht es nicht :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom