Warnung !!

"das uf wird dran glauben", dass glaub ich nicht, wenn du doch den dummen fehler begeben würdest, sag ich nur, dass es rechtliche folgen haben wird, sorry für dich wer auch immer es war, jedoch wir baden den:shout sicherlich net aus
 
Oh mein Gott, du glaubst etwas und weil du etwas glaubst willste den T@R Clan löschen ?? sorry ey aber in meinen Augen haste voll einen weg :pp
Demnächst kommt ihr noch an wenn Ihr euch auf die Fresse legt und sagt einer von T@R hatt mir Bein gestellt habe zwar niemanden gesehen aber ich denke die vermutung reicht ja.
lol das ist doch lächerlich OMG
ps: kannst mir glauben das wir es nicht nötig haben solch eine arme witzfigur wie Dich zu Hacken..... wozu auch
Also mein kleiner Freund mach Dir lieber nicht noch mehr Feinde wie Du ja anscheinend schon hast....ist nur ein Tipp von mir :D
 
daniel

ich habe gestern von dem der deinen eisstorme namen in msn gehackt hat,ne botschaft bekommen,er hat mir mehr oder weniger gute beweise gezeigt,aus deiner msn email liste,wo du nach cheats fragst und das gleich im uf gepostet...
ausserdem habe ich einige deiner reconns,die offensichtlich waren laut units,gesehen,bin sehr enttäuscht von dir,wenn das wirklich stimmt,dann will ich nichts mehr von dir wissen,da du mir versprochen hast dass du sauber bist,und ich depp versuche auch noch +bier+ von allen cheatern zu befreien und lasse dich noch drin :nono
hast du gegenbeweise?
wer der typ war sag ich nicht,er wollte deine neue msn addy,also mach dir eine und sprich ihn mit dem msn namen eisstorme@.... an und klärs mit ihm,er is damit online...

hoffe ich habe mich net in dir getäuscht daniel...
 
Was denn nu los ??

Uns aufs Übelste beschimpfen und dann sowas..... lol
@Bomber005 Du bist echt ein krankes Kind Ey

Lol ich schmeiss mich wech
 
looool @ bomber

LOOOOOL du bist die reinste witzfigur bomber newb. du hast doch keine ahnung..... Willst t@r löschen nur weil du eine vermutung hast ? dazu fällt mir nix mehr ein du bist einfach krank im hirn nur pc im hirn versagst überall auser mit pc kennste dich evtl aus oder wie? .......

Mfg Steffen
 
Original geschrieben von Bomber005
mir ist jetzt alles egal weil ich gehäckt wurde ich glabe es war lennart

ey sagma wiillst du mich verarschen ? :wand Du bist doch echt so jämmerlich ... erst sagst du ich war es und dann iss plötzlich T@R dran und das uf sowieso, das macht voll den sinn mein guter. Das beispiel von ThundeCop war sehr gut, nächstes mal wennde dich hinpackst sagste " bahh ich bin wieder mal zu dumm gewesen ... naja es war T@r!!! Ich verlange hier ne endschuldigung das du mich hier einfach beschuldigt hast :flame
 
"plz i net the wwb to häck the fucking _T@R_ clan !!!"

na Daniel kommt dir der Satz bekannt vor?
wer sucht denn da auf a1adelphi's Site Cheats btw Hack-Proggis?

Du bist echt nen Penner
:shout
 
selbst wenn bomber gecheatet haben sollte ist das doch kein grund einen msn nick geschweige den ein ganzes forum zu hacken oder?
wer es war wird wohl in den sternen bleiben da es keine beweise gibt
 
das thread sollte ne warnung sein und keine verurteilung aber t@r is wie imma an allem dran schuld loooooooooooool ich lach mich schief!
 
Hm!


@aSteffenT

Du musst nix sagen bist ja selber PC krank und süchtig :lol



@Boomer: Ich find es lächerlich dass du jemanden beschuldigst ohne beweise!

Und was kann das UF dafür?


Naja wen du das machst wird es sicher Stress geben!

Darauf kannst du dich verlassen :flame
 
hmmmm derkerl mit deiner addy hat mich auch angelabert und wollte deine neue haben ich gluab der wollte die addy auch hacken!!! bist du das ueberhaupt daniel oder wurde der nck auch gehackt ??
 
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööL

in welchem Clan ist Bomber ???????




R E A D Y *


LöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL
 
was hat das bitte damit zu tun das er in ready* ist?
bomber kann nicht antworten,da sein uf-nick auch gehacked wurde!!!
 
unser bomber kind is einfach krank so seh ich dass mal

er kann nich mal " häcken " schreiben und will uns alle hacken lloooooll
 
LöL schon ma überlegt das bomber das hier selber gar nich bepostet hat? So blöd kann doch keiner sein.Ich an eurer Stelle würde ma mit ihm reden als ihn hier zu beschimpfen.Er sagte nämlich das er mit diesem Eintrag nix zu tun hat.



:awp
 
Jaja hacken hin hacken her...tzz
Meiner Meinung nach hattest du in MSN warscheinlich ein Passwort wie abc 123 oder er hat deine geheime Frage "Wie is mein Vorname" erraten lol.Naja selber Schuld und von wegen hacken.Legt erst mal Beweise vor und zweitens is das ned hacken sondern cracken...Ein Hacker würde dir sagen dass du ne Sicherheitslücke hast und würd wieder abziehen.Ein Cracker hingegen würde deinen PC plätten.
PS:häcken looool
 
loooooool

ich bin ganz bestimmt net süchtig weil ich keine flat habe das heißt muss pro min zahlen also hat sich das wogl erldedigt ....
Ich spiele zwar Ra2 oft aber unter süchtig verstehe ich was anderes z.b. jeden tag ohne pause am pc ....

Mfg Steffen
 
Back
Top Bottom