• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[WANTED] Savegame Alliierten Level 11

Joined
Aug 23, 2006
Messages
1
Points
0
Hallo,

hab n kleines Prob: nach Neuinstallation von Win XP ist der Ordner in den ich meine savegames geschoben haben 0 Byte groß. Such schon ne Stunde im netz nach savegames ...ohne Ergebnis.
Ihr scheint hier ja ziemlich passionierte C&C Zocker zu sein, deswegen nehme ich an, dass irgendjemand ein Alliierten Savegame von Level 11 (Fallout) oder meinetwegen auch Level 10 oder 9 auf der Platte hat und so nett wäre das hochzuladen oder mir zu schicken.
Meine Mail könnte ich per PM schicken.
Wäre wirklich nett, hab kein Bock nochmal alle 10 Level durchzuackern.

Gruß, Nubian
 
hi,

habe alle savegames hier, aber keine ahnung welches level 11 ist. die heissen
SAVE0C26.SAV
SAVE0E43.SAV

usw.


gruß

markus
 
Back
Top Bottom