wann werden sie stats...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hi leute hab ,a ne frage wann werdn die stats von chat stars aktualiesiert??? dort muesste es dopch auch jeden monat von neu los gehen oder nicht???
 
oh man das weiss ich, ich mein ich hab da noch 2 winns von letzten monat stehen!! werden die stats nicht aktualliesiert wie ww in der ledder?
 
also habe einen gefragt der sich damit ein wenig mehr auskennt der meinte das es im moment wohl nicht resetet wird und wann weiss er selber nicht!!

Wenn ich näheres weis melde ich mich wieder
 
Musst du wieder ein neues game machen dann kannst du erst Updaten.
 
AXO

naja ich hab nichts dagegen die 2 winns sehen doch gut AUS:pp
 
@ atimecop

Ich hatte das aber schon öfter das die net mit dem resetten hinterher kommen.
Hatte sogar schon mal nen ganzen monat das vom monat vorher stehen
 
Die Stats werden komischer Weise immer erst eine ganze Weile nach Monats-Begin reseted...warum weiß ich auch nicht, aber irgendwann werden sie es wohl machen...abwarten - oder eine email an FoXi schreiben (mail steht sicher auf der HP drauf) und ihn direkt fragen.
 
also chat star wurde resetet und ich habe uns wieder neu eingetragen !!!
 
Oki, good job - damit wäre das dann wohl beendet. Die Chat Stars Stats werden komischerweise immer etwas später reseted...

Alle die da jetzt wieder drin sein wollen müssen sich ahlt wieder neu upsignen - nur für die, die es nicht wissen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom