wann kommt yuri ??

thx für das Datum hab es nämlich auch ned so genau gewusst! Aber jetzt bin ich ja schlauer! :D
 
sicher "therock" ? ich dachte am 12.10.01 .hmmmmmmm ich hoffe am 12 :)
 
Auf der offizielle Seite (westwood.com) steht leier 18.20 *heul*
 
gem. Westwood sollte das Game am 12.10. in den Regalen stehen. Nur wird es wohl bei einigen Ländern (ich denke da z.B. an Deutschland ;)) etwas länger dauern (ca. 1 Woche), dass es noch von so einer FSK-Stelle ein "Bedenkenlos-Stempel" kriegen muss.

So war es auf jeden Fall auch, als RA2 letztes Jahr rauskam. Wir Schweizer hatten das Game 1 Woche früher in den Fignern :)
 
ich dachte ende oktober-wegen verschiebung wegen WTC

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
vielleicht gehts doch schneller. Auf der Westwood Site steht, dass sie das Produkt heute (9.10.) in den USA ausliefern... :)
 
die schweine bekommen alles eher als wir :(
zum heuln, alle erschißen -hehe :D :gun: :sig: :shotgun: :awp: :aug: :ak47:

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Ja,die AMis kriegens heute schon,bei uns muss man aber noch warten,wir kriegens nicht früher.
 
Back
Top Bottom