+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Wann hört das auf?

Eine Diskussion über Wann hört das auf? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Als ich vor 2 Monaten mit ra2 angefangen habe zu spielen hat mir ein freund mal den link für uf ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Wann hört das auf?

    Als ich vor 2 Monaten mit ra2 angefangen habe zu spielen hat mir ein freund mal den link für uf gegeben und da hab ich damals posts gesehen wie ...clan hat gereconnt und der hat map cheat und so und das waren nicht viele nur 4 oder 5 aber jetzt hat man mehrere Seiten um zu blättern und überall nur der reconnt und der hat mapcheat und so und es bringt ja nichts wenn man hier reinpostet ausserdem hasse ich am meisten die Typen die hier reinposten jemanden als mapcheater und reconner zu beschimpfen obwohl sie selber cheaten.Ich will damit nur sagen es is reine Verschwendung hier was zu posten.Man sollte entweder einen Patch rausbringen der jede Art von cheaten verhindert oder gleich hier nen link für nen mapcheat zu setzen damit ihn alle haben. Yop dieser Beitrag wird mal für jede Menge Verwirrung sorgen
    PS:Auf die Groß- und Kleinschreibung hab ich nicht geschaut war zu faul immer shift zu drücken
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    sorry für die doppelthread da war ein fehler und ich hab auf aktualisieren gedrückt sorry
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ja es is wirklich so aber es macht spass hier zu posten
    und um klein und grossschreibung kümmert sich hier ja wohl niemand!!!

    und jetzt wo die schule wieder anfängt hab ich endlich zeit alle foren zu lesen *g*

    und cheater zu posten bringt schon etwas... aber wenn du irgendienen unbekannten spieler postest hat es keinen sinn.

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Man sollte entweder einen Patch rausbringen der jede Art von cheaten verhindert oder gleich hier nen link für nen mapcheat zu setzen damit ihn alle haben.
    Einfacher gesagt als getan,
    Es kammen schon etliche Patches zu sämtliche Games und nie hat es was geholfen. Ich hab so das gefühl das es den Spieleherstellern vollkommen egal ist was mit dem cheaten :aug: ist.

    Link für nen mapcheat OMFG das würde dann wohl den tod von RA2 bedeuten weil dann wohl jeder n00b ihn dann benutzt
    und das Game letztendlich kaputtmacht.....

    TS RuleZz

    MFG

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    wenn mich rang 100 oder so recont is es mir egal(klar gäbe viele punkte aber die guten sind alle so) aber wenn ich dann vion nem 50000 gereconnt werde mann wo soll das aufhören. und was denkt ihr warum hat ww den schatten gemacht? sicher nicht das es einen cheat mehr gibt. ich glaube langsam das ich hier einer der wenigen bin die noch nie ein mc angerührt haben(kommt jetzt nicht mit so scheisse wie das ich lüge)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    wenn mich rang 100 oder so recont is es mir egal(klar gäbe viele punkte aber die guten sind alle so)
    Du solltest dir vorher mal überlegen was du schreibst. Wenn du "alle" schreibst, dann interpretiere ich deine Aussage dem entsprechend und wenn du Leute um Rang 100 als gut bezeichnest, dann gehöre ich auch zu dieser Gruppe...
    Ich hoffe mal, dass du zwar "alle" geschrieben hast, dies aber nicht wirklich so ernst gemeint hast!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    unter rang 100 haben sicher 95 mc und wenn sie gg einen rang 4000(ODER EINFACH EINER DER SIE VIELE PUNKTE KOSTET) verlieren machen sie fass alle auch noch recon. und dann steht noch auf jeder clanhp unter regeln nicht cheaten. jaaaaaaajaaaaaaa

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    es ist mir nie egal, wer den recon macht, ob der nun rang 100 oder 50000 hat. genauso mit mc. das ist doch völlig arm. wobei ich eigentlich kein turnier spiele, nur mal so just for fun. aber das gleiche gilt ja auch für clan-games. da ist offensichtlich bei einigen clans der druck so hoch, nicht verlieren zu dürfen, daß mc und recon da auch dazu gehören.

    naja wer immer noch nicht begreift, daß es ein spiel ist, tut mir auch schon nicht mehr leid.

    cu

    joshix

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Jürgen hat mal wieder vollkommen recht

  10. #10
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Es muss doch nen Anticheaterpatch geben schliesslich ist alles möglich. Ah ich hoff Yuris revenge kommt bald raus.
    Man sollte sich(zumindest die United Forum Leser)zusammen irgendwie nen threat machen wo alle reconner stehen die man auf ne liste schreibt und wenn man den sieht einfach ned spielen. Kann ja sein das er dann damit aufhört *gg* man weiss ja nie.
    Ra2 wäre echt eines der besten Spiele wenn nur das cheaten nicht wäre
    -keine animierten Signaturen-

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm autlegend,

    da ist nun auch wieder nicht ganz so einfach. manchmal gibt es wirklich verbindungsfehler, die nicht von nem cheat stammen und da könnten schnell auch wirklich faire spieler in verruf geraten. wenn das ganz eindeutig wär, würde ich dir voll zustimmen mit so einer liste, ist es aber leider nicht ganz.

    cu

    joshix

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    am PC
    Beiträge
    54
    Clans
    m@gicz, magicz, @ger@, @ger@e
    einer unter den ra2 spielern müsste ein guter prgrammierer sein und ein antimapcheat entwickelt ich meine wenn man nicht mal 2 wochen mach dem patch ruhe hat dann kann ja garnicht so schwer sein (wenn mans kann)
    nubbi rulz
    carpe diem oder so

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ihr seht ja wenn der patch draußen ist gleich ein paar tage danach ist schon wieder der erste trainer draußen...wenn ein neuer patch da ist kann man sich mal die ersten paar tage freuen das man nicht gereconned wird oder das der gegner mapcheat hat....obwohl im 2v2 haben uns (ich und mein m8) auch letzdens welche per disconnect gewasht !! das stand auch out of sync wash game

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    @bati hmmm guter programmierer... falls das hier jemand liest der gut programmieren kann der soll sich melden.Meine Programmierkenntnisse reichen grad mal für einen Knopf der Yuhu Ra ausgibt
    -keine animierten Signaturen-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:57
  2. Hört doch auf!
    Von CMB104 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 23:35
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 09:34
  4. Wann hört das auf?
    Von autlegend im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 23:37
  5. wann soll das ra2 training sein?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •