• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wann hört das auf?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Als ich vor 2 Monaten mit ra2 angefangen habe zu spielen hat mir ein freund mal den link für uf gegeben und da hab ich damals posts gesehen wie ...clan hat gereconnt und der hat map cheat und so und das waren nicht viele nur 4 oder 5 aber jetzt hat man mehrere Seiten um zu blättern und überall nur der reconnt und der hat mapcheat und so und es bringt ja nichts wenn man hier reinpostet ausserdem hasse ich am meisten die Typen die hier reinposten jemanden als mapcheater und reconner zu beschimpfen obwohl sie selber cheaten.Ich will damit nur sagen es is reine Verschwendung hier was zu posten.Man sollte entweder einen Patch rausbringen der jede Art von cheaten verhindert oder gleich hier nen link für nen mapcheat zu setzen damit ihn alle haben. Yop dieser Beitrag wird mal für jede Menge Verwirrung sorgen :)
PS:Auf die Groß- und Kleinschreibung hab ich nicht geschaut war zu faul immer shift zu drücken ;)
 
hehe brauchste nit hier schreiben eigentlich alle "NUR" klein :) naja das ist so langsam zur gewöhnen gekommen das jeder hierj eden als mapcheater bezeichnet :D aber es hat sich in letzder zeit ein bisschen beruhigt...früher war das wesentlich schlimmer ;)da kamen am tag so 10 cheater reporte hier rein...alle haben sich darüber aufgeregt!!darum gibt es ja nun auch ein fairplay und ein normales Ra2 Forum.
 
Back
Top Bottom