• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

W-OwNu sucht

Jo is mir auch mal so aufgefallen überall findet man dich wieder.

Immer diese clanhopper:nono :nono
 
er macht ja nur für nen anderen clan werbung,die da nicht registriert sind glaub ich.
 
yo, wurde auch schon gefragt ob ich in de clan möchte, kann aber aus zeitproblemen nicht ... !
Wenn ihr clan sucht seid ihr hier sicher super bedient ... !
Also ruhig joinen, man muss ja immer die neuen clans unterstützen sonst wird es ja langweilig!
:kek
 
yo danke für deine unterstützung

thanks das du meinen clan unterstützt in dem theard wann hab ich dich den angesprochen ob du in clan willst?
 
hey leute

ich brauch memberz und zwar gute sehr gut aber nirgends find ich welche :(( iss net fair:((bitte meldet euch bei mir
 
Back
Top Bottom