Vorwürfe gegen @DKS@.. wie lächerlich!

Joined
Oct 3, 2001
Messages
63
Points
0
Dank bigdadd63 hab ich gemerkt, wieviele hier immer noch glauben, dass @DKS@ cheated.. und nur, weil hier einer seine hetzkampagne startete, um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen.

Jeder hier hält sich für so wissend und aufgeschlossen, dass ich mich frage, warum hier aufgrund der Überschriften Meinungen gebildet werden..

Da kommt man sich vor, als wenn alle nur BILD Zeitung lesen ....
die machen auch meinungen mit dre Schlagzeile.. egal wie bescheuert die ist.

Bildet euch eine eigene Meinung und lest zumindest die Threads ganz durch, bevor ihr Leute aus euren Spielen schmeisst, die sich nichts zuschulden haben kommen lassen.

Und im übrigen: Es gibt immer noch Leute, denen der Codex ncihts sagt oder denen er egal ist. Wenn eine solche Vereinigung keine zustimmung oder zumindest Beachtung findet, dann denke ich mal, dass ihr ( aller Beschwerde zum Trotz) mit Cheater einverstanden seid.

Jeder, der einen anderen einen Cheater oder sonstwie beschimpft, sollte das aus eigener Ansicht und nicht aufgrund dem Gerede anderer machen.

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr euch allen!
 
Ebenso

Ich schließe mich dir voll an!
 
looooool

1. ich kenne dks wenn die cheaten hack ich mir die hand ab
dann iss der papbst evangelisch und die hölle friert zu
und 2. find ich es zum lachen das ausgerechnet fix und fertig hier reinschreibt der muss sich gerade melden weichei nene der iss so doof das er nicht mal ausm bus gucken kann echt :santa:
 
Back
Top Bottom