Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute, es ist echt nicht mehr schön was bei ra2 abgeht. Ich habe ein Tunier Spiel gegen Aigo2Win gemacht, nachdem ich 2 Hunde gebaut hatte, wurde das Spiel total lahm und ich wollte schon abbrechen aber der Aigo2Win schrieb mit mir in einer tour. Als ich endlich meine Waffenfabrik fertig hatte schrieb er mich wieder an und sagte er könne nicht verlieren! Ich dachte mir noch nichts dabei, auf einen schlag wurde das Spiel wieder sau schnell und ich hatte mittlerweile 4 panzer, als ich plötzlich sah wie meine Basis in die Luft flog. Als meine Waffenfabrig hoch ging, sah ich warum, der Sack hatte Korea und ich Irak, er hatt nicht einen Panzer aber dafür einen Cronocomander!!!!
Einen Panzer und einen Sammler hatte ich genau da stehen wo der Crono meine Waff gesprengt hatte die beiden erledigten ihn auch gleich. Gott sei Dank!!! Ich bin sofort mit meinen 4 Panzern zu seiner Base gefahren, habe als erstes die Kaserne und dann nach und nach seine Base vernichtet. Als er nur noch ein energie Turm stehen hatte drehte das Schwein wieder an der Verbindungsgeschwindigkeit, aber nicht auf dem normalen Weg, sonder mit irgend einem Prog. Es wurde wieder total langsam ich hatte einen dreifach beförderten panzer und versuchte sein letztes energiegebäude zu zerstören. Die Verbindung wurde ständig von ihm gekappt und wenn sie mal wieder da war dann schrieb er mich wieder an ich sollte aufgeben er kann nicht verlieren. Ich was schon auf 180!!!! Doch nach 41 Minuten haben meine 4 Panzer es doch geschafft ihm das letzte Gebäude zu zerstören. Das merkwürdige war nur ich konnte nicht hören wie er den Cronocomander gebaut hat! Wie geht so was`? Ich weiß das es ein Prog gibt womit man Cronocomander bauen kann so wie man eine Kaserne hat, aber warum hat man nichts gehört als er den Cronocomander fertig hatte???

Ich finde es echt zum kotzen wenn man sich so nach oben Spielt!
Aber seine Quittung hat er bekommen 40 punte für mich plus und für Ihn 40 minus hehe!!!

Gruß euer




:knife: :knife: :shout: :knife: :hat:
 
naja also die disukssion um den chronokommando bug wurde bereits hier ausführlich besprochen von wegen fair oder unfair. ich finde es ist eigentlich nicht fair aber irgendwie auch wieder doch, denn westwood zu blöd ist diese problem zu beheben oder einfach keine bock drauf hat dann darf man das auch ausnützen, aber auf der anderen seite finde ich das schon irgendwie unfair, denn wie willste dich dagegen wehren.....?

ps: poste nicht jedes mal wenn dich irgendein unbekannter depp (den keiner kennt und für den sich keiner interessiert(siehe antworten auf deinen thread))was unfaires
 
hmm weiss gar ned was ihr gegen den typ habt mir is der ganz symphatisch *evilgrinz*
 
Also aGiRgL !!!

Sag mal findest Du es gut das die Leute durch cheaten nach oben kommen aGiRgL? wenn ja, dann stufe ich Dich auch als so hirnlos ein! Es ist echt traurig, das es nur noch so wenige faire Spieler bei ra2 gibt. Ich könnte mich net darüber freuen, wenn ich net ehrlich gewinne. Schau doch nur mal in die ladder und sieh dir den rang1 im einzel an!!! Die Sau benutzt den instantwin um sich nach oben zu spielen!!! Ohne cheats ist das eine absolute null!!!

Also wenn Du Dich auch zu denen zählst, die cheaten, dann tust Du mir leid!





:kotz: :kotz: :kotz:
 
Back
Top Bottom