+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Vorsicht!!!!!!!! Hack0r

Eine Diskussion über Vorsicht!!!!!!!! Hack0r im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; omg ich hab bisher (glaub ich) noch nichts hierrein geschrieben ... aber dass özkan hier sonen aufstand macht verwundert mich ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    omg ich hab bisher (glaub ich) noch nichts hierrein geschrieben ... aber dass özkan hier sonen aufstand macht verwundert mich ....
    also ähm wenn ich mir das hier so durchlese dann bin ich mir 100% sicher dass das ein virus getarnt als mapdatei war und dass der das dann in den ra2 mapordner gepackt hat und der der joint der gearschte ist!
    hatte auch letztens ein game wo zufallsmap war und dann blackscreen
    war zufallskarte eingestellt bei turnier dann gleich desk und aus gemacht und norton hat rumgepfiffen ... naja dann virenscann und nichts gefunden wird norton wohl geblockt haben aber ich denke nicht dass balla hier rumlügt ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    denk ich auch nicht aber 0 Beweise... deswegen sollte man closen.......

  3. #43
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    özzi, ich glaube du verstehst nicht : andere die unglücklicherweise auch an den geraten oder ihn iwedersehen sollen nur die möglichkeit haben hier sich zu äussern...ausserdem ist im falle eines closens der thread bald nichtmehr zu sehen

    achja und nochmals : bin mir 100% sicher , dass was dort passierte anhand seiner map(virus) geschehen ist, übrigens wie sollte ich das beweisen, gab nur den 10 sekündigen bildschirm vom mapdownload, danch war alles schwarz...rest kannste ja nochmals nachlesen

  4. #44
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich häts auch hier gepostet...stell dir mal vor ötzi du würdest gegen den spielen und dein rechner würde gehackt werden...nachher würde balllamann dann sagen das ihm das bei dem selben typen auch schon passiert wäre...dann würdest du sicher an die decke gehen und fragen warum er dich ned gewarnt hat...

    denk mal drüber nach. es ist nicht unbedingt immer richtig sich strikt an die regeln zu halten, immerhin handelt es sich hierbei nicht um ne "lapalie" wir n recon

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Iss ja echt Hammer. Benny läuft denn nun wieder alles ?
    Ich finde es auch super das Stefan sagt das dieses Thread aufbleibt. Wer weiss wer nochma an dem gerät und dazu was Posten will. Verharmlosen sollte man das wirklich nich.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von Balllaman
    so hatte zum glück noch v-teds relay und einige andere nützliche ra2 tools ....hoffentlich kann ich damit mal seine netzwerk ip finden...dann gehts ab hehe...hoffe ich sehe den mal wieder
    Zur Information für alle die das problem haben sollten...
    Ihr braucht nicht umbedingt ein extra tool um die IP durcg ra2 games herauszufinden.
    Die Datei mpstats die im ra2 ordner schlummert
    verrät die Ip eurer mitspieler !
    Wenn auch nur für dieses eine game... dannach wird sie fürs nächste überschrieben.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54
  2. VORSICHT vor HAVOK die Cheaten ohne ENDE
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 15:40
  3. vorsicht mit ...
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 14:28
  4. vorsicht nen depp !
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 03:34
  5. Vorsicht @anGeL* = reconer
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •