+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Vorsicht!!!!!!!! Hack0r

Eine Diskussion über Vorsicht!!!!!!!! Hack0r im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; yo schon, einfach mit einem clan reingehen wo unranked is mal sehen wies dann wieda abgeht lol 2...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    yo schon, einfach mit einem clan reingehen wo unranked is mal sehen wies dann wieda abgeht lol 2

  2. #22
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich hatte mal sowas ähnliches, das war nen fungame auf dc als ich denn im game war schaltete er sofort in windows und zeigte an das einer versucht ein virus auf meinen rechner zu packen..
    Ein glück bin ich denn sofort raus und hab nochmal extra virenscann laufen lassen...
    s' glatscht glei!

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ich würde in sein game gehen, wenn ich es offen sehen würde.....

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    naja, das is reiner zufall wenn du das game sehen würdest...

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich würde ja mal spielen, finde aber das game net ((

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    denke mal das man das game auch nicht mehr so schnell wiedersehen wird.

  7. #27
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    achja @ özzi : das kam 100% von dem typen, hab mich erkundigt und weiss nun über diesen virus bescheid war nen nettes deinstallations-script sowie autostart umschreiber, böses ding, wenn man kein anti virus progi hat,kannst sonst alle autostart programme vergessen....ausserdem kannste fast jeden virus als *.mpr (mapdatei) tarnen

    so hatte zum glück noch v-teds relay und einige andere nützliche ra2 tools ....hoffentlich kann ich damit mal seine netzwerk ip finden...dann gehts ab hehe...hoffe ich sehe den mal wieder

    achja @ all : dieses sollte eine warnung sein und allen helfen, also warum closen ? vielleicht sieht man den typen nochmal wieder !?
    Geändert von Balllaman (09.05.2003 um 19:19 Uhr)

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ganze einfach...... 0Beweise
    reine Spekulation............... ich kann ja auch behaupten das selbe ist mir mit ois passiert und nen thread aufmachen........ würde man aber closen..... also muss das hier auch gesclosed werden... finde ich

  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wir hätten diesen thread auch gleich ganz sein lassen können und alle leute hätten fröhlich sein game weiter gejoind^^
    Ich glaube du verstehst den sinn einer warnung nicht.....

    Wenn du irgendwann führerschein machst oder schon hast und dein vater sagt zu dir fahr bei regen in der kurve etwas vorsichtiger weil sie rutschig wird (um dich zu warnen) dann machts du das natürlich nicht weil er ja keinen screem shot hat
    Geändert von FirstDai (09.05.2003 um 20:28 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    lol das war ein guter beweis dani...
    ich werde den thread offen lassen @ özkan, weil es jederzeit auch dir passieren kann, und du es posten kannst, und 2tens ist der thread nicht zum spamen da, wann was geclosed wird und wann nicht das musst du uns nicht sagen, wir wissen schon wann richtig ist und wann nciht.

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    das ist garkein vergleich...... wenn mein vater mir sagt fahr vorsichig beschuldigt er damit niemanden......

    aber ihr beschuldigt hier jemanden ohne Beweise und dass der ois als Mod soích nicht an die forum rulz hält ist witzig den da steht, dass man nichts posten darf, was nit bewiesen ist.........
    außerdem hätte ich dir die Stimmen net besorgt und die stimmen , die ich dir besorgt habe den inflames gegeben dann hättest du fetten rückstand fpr inflames gehabt und wärst jetzt net MOD.... damit alle wissen dass ois net fair moderator geworden ist.......

    jo lol, gehört erstens nicht zum thema und zweitens hat dich keiner drum gebeten mir stimmen zu besorgen... spam nciht oder es wird konsequenzen für dich haben
    Geändert von CyaAndBye (10.05.2003 um 05:33 Uhr)

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    gottchen habt ihr probs....is doch nu auch scheiss egal und ehrlich gesagt konnt ich ois früher net besondern leiden , aber zwischenzeitlich isser doch voll ok und macht das hier meiner meinung nach auch gut.

    Zum Topic..: wieso willste das hier unbedingt closen?!...finds gut, dass man gewarnt ist und wenn der thread hier offen bleibt bedeuted das auch nich gleichzeitig, dass der typ 100%-ig schuld sein muss, aber wenn jmd das game nochma sieht oder ähnliche vorfälle erlebt,finde ich kann mans hier gut noch posten und der sache auf die schliche kommen.
    Is ja nich ganz unwichtig wenns denn doch an dem lag...

    PS:Nur weil ois nu andere meinung hat den dumm von der seite anmachen und schlecht reden is auch nich so die feine art, aber wie du meinst..
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (10.05.2003 um 00:54 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @aFFClaner, du hälst dich auch nicht an die regeln, du spammst, die modwahl ist hier nicht das thema!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    ich werde das aus dem grund offen lassen özkan, weil wenn nochmal so ein vorfall hier passiert muss man nicht immer neue threads öffnen, und so kann man immer schön in den thread posten, und nicht spamen wie du es die ganze zeit versuchst... hast schon ne verwarnung bekommen, hoffe das passiert nciht nochmal... und zu benni, läuft nun alles wieder richtig???
    und wenn mal einer den typen sieht in der lobby, wäre nett wennmir mal einer bescheid sagt, ich würds gerne mal testen

  15. #35
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    wann habe ich hier gespammt du *****????
    ich habe mich lediglich zum Thema geäußert und danach noch was nebenbei erwähnt..... aber in jedem beitrag von mir stand was zum thema........

    und ach ja du hast mich drumm gebeten dir stimmen zu besorgen also lüg hier auch nocht noch rumm.......

  16. #36
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von aFFClaner
    wann habe ich hier gespammt du *****????
    ich habe mich lediglich zum Thema geäußert und danach noch was nebenbei erwähnt..... aber in jedem beitrag von mir stand was zum thema........

    und ach ja du hast mich drumm gebeten dir stimmen zu besorgen also lüg hier auch nocht noch rumm.......
    mann özkan werd nicht gleich beleidigend und aggressiv...

    zum topic:
    hat den kerl jetzt nochmal einer gesehen? <<<was steuert das bitte zur diskussion bei
    und benni bist du wirklich sicher dass es davon gekommen ist? <<< wie oft willst das denn noch fragen,vorallem da er scho drauf geantwortte hat
    Geändert von Un1cef (10.05.2003 um 13:45 Uhr)
    Ich bin KING-DINGELING!

  17. #37
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Tatsache ist es liegen keine Beweise vor und es werden (villeicht 100% faire) spieler auf was beschuldigt was nicht mal beweiesen ist........ man kann doch nicht enfach etwas behaupten was man nicht beweisen kann.......... hier werden spieler in den dreck gezocgen ... will nicht sagen dass jemand lügt aber nichts ist bewiesen und hier darf nur mit beweisen gepostet werden denke ich....

    mfg.Özkan

  18. #38
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    OMG Özkan du bist n bisschen schwer von begriff oder ? Wir vermuten das der schei$$ von dem typen kahm und deswegen posten wir ihn als warnung für alle anderen. Wenn es dir nicht passt dann halte dich einfach aus diesem thread raus.

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    omg du peilst es anscheinend nicht........
    durch deinen verdacht belastest du einen spieler......
    die leute lesen das und spieeln dann evtl. nicht mehr gegen diesen typen da...... villeicht ist er ja fair und es lang nicht an ihm...... findest du nicht du tuhst ihm hier unrecht???

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nein weil wir uns ziehmlich sicher sind .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54
  2. VORSICHT vor HAVOK die Cheaten ohne ENDE
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 15:40
  3. vorsicht mit ...
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 14:28
  4. vorsicht nen depp !
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 03:34
  5. Vorsicht @anGeL* = reconer
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •