• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorsicht!!!!!!!! Hack0r

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Der Typ heisst Mevan (oder so ähnlich) und hat clangames auf Random maps auf!
Hat wohl den rechner von Balllaman teilweise lahmgelegt.
Balllaman joind das game von den typen,das game läd,er läd vorher die random map runter, das game startet und dann blackscreen und fehlermeldung.
Balllaman wieder auf desktop und nichts funktioniert mehr,RA2 wurde vollständig deinstalliert und msn und diverse ander programme liefern auch nur noch fehlermeldungen.....

Scheint ein nettes bürschchen zu sein.


Edit: Er lässt gerade norton anti virus laufen und bis jetzt schon 101 infizierte datein^^in 5 min.
 
Last edited:
hmm seid ihr euch sicher, das das an der random map liegt??? kann auch so einer von aussen benni gehackt haben..
 
Kp so hats mir benni gesagt und so habe ich es gepostet :)
Er soll wohl auch noch ein paar sprüche gemacht haben .
 
so ein **********
verdammte ******
mir reichts langsam mit den ra2 ******ern
*** ******** *******

also es war wie dani es beschrieben hat, map lädt sich runter in 1 sek, dann blackscreen ich beende schnell mit alt+f4 und ra2 geht nichtmehr neu zu starten und teamspeak meldet fehler kann nichtmal windows beenden

beim neustart gibts diverse fehlermeldungen wie zB dass irgendein programm auf msn zugreift usw

teamspeak startet nicht mehr, genauso wenig wie IE
hab nun virusscanner angeworfen und alles gesäubert .....einziges problem jetzt noch : ra2 wurde zur hälfte deinstalliert grrrrrrrrrr

wenn ich den typ kriege is der halb tot
 
Last edited:
also vorsicht vor dem ...sein nick hatte 5 buchstaben und ein e und a an 2. und 4. stelle

im game meinte er noch : i dont play official ...u will like this map

so ein ar$ch

es gibt auch ne edit taste ;)
 
Last edited by a moderator:
Machst du den Virenscanner aus, während du spielst?
 
so ein blödmann...
das ist echt heftig...:nono

ist es denn sicher das es davon kam?
 
@ mooff : hatte den norton an ...glaube der hat schlimmeres vermieden oder er war irgendwie disabled

@ insanemaster : ja es kam davon....den knöpf ich mir vor
 
spam powered by rene...

hm inwiefern willste dir denn den vorknöpfen ballla?denk mal solange die das nur mit eigenen maps machen, passierts net allzu vielen, ausser natürlich so ganz neue in ra2, die nur so scheiss maps spielen.
 
was anderes erwartet flo ? ;)

naja was willste machen es ist einfach scheisse wenn einer sowas mit einem spiel macht anderen die pc zu versauen oda sowas ob neuling oda nicht ich find sowas einfach mies
 
Original geschrieben von ZeCke
OMFG SO EIN ARSCH SCHNAPP DIR DENN KERL BENNY


:flame :flame :flame

yeah spam powered by rene...

back to topic : es ist unmöglich einen PC über ra2 zu hacken..........
entweder hat dich jemand anders gehackt oder der virus war schohn vor dem game auf deinem pc und hat sich dann erst ausgebreitet.................
ist doch jetzt nicht korrekt jemanden ohne Beweise zu beschuldigen.... oder sehe ich das falsch????
Hier gibts eine Boardregel und die lautet : es darf nur gepostet werden wenn die aussage in gewisser form bewiesen ist und das ist hier ganz sicher nicht der fall.........

:closed:closed:closed:closed
 
Wieso unmöglich? Ich kenne mich da net mit aus, aber kann er die Viren net irgendwie in die Mapdati mit rein machen?
Dann muss er die ja laden :S ?
 
ich denke nicht, dass es möglich ist aber ich bin auch kein spezialist...........
 
Original geschrieben von aFFClaner


yeah spam powered by rene...

back to topic : es ist unmöglich einen PC über ra2 zu hacken..........
entweder hat dich jemand anders gehackt oder der virus war schohn vor dem game auf deinem pc und hat sich dann erst ausgebreitet.................
ist doch jetzt nicht korrekt jemanden ohne Beweise zu beschuldigen.... oder sehe ich das falsch????
Hier gibts eine Boardregel und die lautet : es darf nur gepostet werden wenn die aussage in gewisser form bewiesen ist und das ist hier ganz sicher nicht der fall.........

:closed:closed:closed:closed

Nichts ist unmöglich (Toyota ^^)
Und dieser thread soll eine warnung sein. Ich denke schon das das zu 90% von dem typen kahm.
Wenn jemand diesen typen sieht und zufällig sein game joind kann er ja auch posten was passiert :D
 
kann ja mal ein mutiger in sein game gehn und seine komische map spielen....dann wissen wirs lol

PS:Norton oder ähnliches natürlich aus :D
 
Back
Top Bottom