+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Vorsicht!!!!!!!! Hack0r

Eine Diskussion über Vorsicht!!!!!!!! Hack0r im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der Typ heisst Mevan (oder so ähnlich) und hat clangames auf Random maps auf! Hat wohl den rechner von Balllaman ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Vorsicht!!!!!!!! Hack0r

    Der Typ heisst Mevan (oder so ähnlich) und hat clangames auf Random maps auf!
    Hat wohl den rechner von Balllaman teilweise lahmgelegt.
    Balllaman joind das game von den typen,das game läd,er läd vorher die random map runter, das game startet und dann blackscreen und fehlermeldung.
    Balllaman wieder auf desktop und nichts funktioniert mehr,RA2 wurde vollständig deinstalliert und msn und diverse ander programme liefern auch nur noch fehlermeldungen.....

    Scheint ein nettes bürschchen zu sein.


    Edit: Er lässt gerade norton anti virus laufen und bis jetzt schon 101 infizierte datein^^in 5 min.
    Geändert von FirstDai (08.05.2003 um 16:49 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hmm seid ihr euch sicher, das das an der random map liegt??? kann auch so einer von aussen benni gehackt haben..

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Kp so hats mir benni gesagt und so habe ich es gepostet
    Er soll wohl auch noch ein paar sprüche gemacht haben .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    so ein **********
    verdammte ******
    mir reichts langsam mit den ra2 ******ern
    *** ******** *******

    also es war wie dani es beschrieben hat, map lädt sich runter in 1 sek, dann blackscreen ich beende schnell mit alt+f4 und ra2 geht nichtmehr neu zu starten und teamspeak meldet fehler kann nichtmal windows beenden

    beim neustart gibts diverse fehlermeldungen wie zB dass irgendein programm auf msn zugreift usw

    teamspeak startet nicht mehr, genauso wenig wie IE
    hab nun virusscanner angeworfen und alles gesäubert .....einziges problem jetzt noch : ra2 wurde zur hälfte deinstalliert grrrrrrrrrr

    wenn ich den typ kriege is der halb tot
    Geändert von Balllaman (08.05.2003 um 17:25 Uhr)

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    also vorsicht vor dem ...sein nick hatte 5 buchstaben und ein e und a an 2. und 4. stelle

    im game meinte er noch : i dont play official ...u will like this map

    so ein ar$ch

    es gibt auch ne edit taste
    Geändert von CyaAndBye (09.05.2003 um 00:31 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Machst du den Virenscanner aus, während du spielst?

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    er hat den nach dem game gemacht!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja bei mir is norton auto protect die ganze zeit drin...habs gleich im autostart gelassen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    so ein blödmann...
    das ist echt heftig...

    ist es denn sicher das es davon kam?
    Ich bin KING-DINGELING!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ey benny der hängt dauernd lobby rum usa server wennde ihn suchst

  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    @ mooff : hatte den norton an ...glaube der hat schlimmeres vermieden oder er war irgendwie disabled

    @ insanemaster : ja es kam davon....den knöpf ich mir vor

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    OMFG SO EIN ARSCH SCHNAPP DIR DENN KERL BENNY



  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    spam powered by rene...

    hm inwiefern willste dir denn den vorknöpfen ballla?denk mal solange die das nur mit eigenen maps machen, passierts net allzu vielen, ausser natürlich so ganz neue in ra2, die nur so scheiss maps spielen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    was anderes erwartet flo ?

    naja was willste machen es ist einfach scheisse wenn einer sowas mit einem spiel macht anderen die pc zu versauen oda sowas ob neuling oda nicht ich find sowas einfach mies

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Original geschrieben von ZeCke
    OMFG SO EIN ARSCH SCHNAPP DIR DENN KERL BENNY


    yeah spam powered by rene...

    back to topic : es ist unmöglich einen PC über ra2 zu hacken..........
    entweder hat dich jemand anders gehackt oder der virus war schohn vor dem game auf deinem pc und hat sich dann erst ausgebreitet.................
    ist doch jetzt nicht korrekt jemanden ohne Beweise zu beschuldigen.... oder sehe ich das falsch????
    Hier gibts eine Boardregel und die lautet : es darf nur gepostet werden wenn die aussage in gewisser form bewiesen ist und das ist hier ganz sicher nicht der fall.........


  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wieso unmöglich? Ich kenne mich da net mit aus, aber kann er die Viren net irgendwie in die Mapdati mit rein machen?
    Dann muss er die ja laden :S ?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ich denke nicht, dass es möglich ist aber ich bin auch kein spezialist...........

  18. #18
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von aFFClaner


    yeah spam powered by rene...

    back to topic : es ist unmöglich einen PC über ra2 zu hacken..........
    entweder hat dich jemand anders gehackt oder der virus war schohn vor dem game auf deinem pc und hat sich dann erst ausgebreitet.................
    ist doch jetzt nicht korrekt jemanden ohne Beweise zu beschuldigen.... oder sehe ich das falsch????
    Hier gibts eine Boardregel und die lautet : es darf nur gepostet werden wenn die aussage in gewisser form bewiesen ist und das ist hier ganz sicher nicht der fall.........

    Nichts ist unmöglich (Toyota ^^)
    Und dieser thread soll eine warnung sein. Ich denke schon das das zu 90% von dem typen kahm.
    Wenn jemand diesen typen sieht und zufällig sein game joind kann er ja auch posten was passiert
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    trotzdem hat keiner beweise !!!!
    Reine spekulation------------->> close

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    kann ja mal ein mutiger in sein game gehn und seine komische map spielen....dann wissen wirs lol

    PS:Norton oder ähnliches natürlich aus
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54
  2. VORSICHT vor HAVOK die Cheaten ohne ENDE
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 15:40
  3. vorsicht mit ...
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 14:28
  4. vorsicht nen depp !
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 03:34
  5. Vorsicht @anGeL* = reconer
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •