Von Red Alert 2 verabschieden!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
langsam wird es wohl zeit das spiel in den schrank zu stellen.
sobald TW raus kommt wird red alert 2 keineswegs mehr spielbar sein, alle leute die ich so in red alert 2 kenne werden wechseln!
 
lol genau ^.^
ich würd ja gerne RA zocken.. geht bei mir aber nicht übers internet :(
naja.. die KI ist auf schwer ja auch 'n bisschen fordernd ^^
 
langsam wird es wohl zeit das spiel in den schrank zu stellen
ja das gute alte Ra2 aber wird auch endlich zeit fürn schrank

R.i.P 1999-2007 :D :D denk ich doch mal
 
ich spiele solange noch weiter bis TW raus ist ... und wenn ich bei der Demo sehe, dass TW wie generals ist, dann kauf ich es mir garnicht erst ^^
 
kein plan, die demo werde ich aufjedenfall spielen!
aber ich weiss nicht ob ich mir das online spielen von CNC nochmal antun soll, wenns nämlich so geil ist wie ra2 früher fängt das nächte durchzocken wieder an.
 
aber ich weiss nicht ob ich mir das online spielen von CNC nochmal antun soll, wenns nämlich so geil ist wie ra2 früher fängt das nächte durchzocken wieder an.
ich denke nicht das es an das gameplay von ra2 rankommen wird Ö_-
wann kommt den nun die TW demo ?
 
ich denke nicht das es an das gameplay von ra2 rankommen wird Ö_-
wann kommt den nun die TW demo ?

läuft die überhaupt bei dir :p

Ra2 wird nie Sterben, beste C&C Zeit war für mich dort, einfach lustisch
 
RA2 spiele ich trotzdem noch weiter ;) Genau so die anderen Teile...je nach Zeit und so^^ Man hat ja auch noch anderes zu tun als zu spielen :)
 
klar das mer jetz erstmal auf TW konzentriert, aber bei AR2 weiß mer was mer hat und deshalb wirds net aussterbe.
Also net RIP, wird nur ne weile stilgelegt.
 
da es nun bei mir läuft werd ichs sicher auch öfters online zocken (mit oder gegen kumpel), also nix mit aussterben ^^
 
Die Demo is zwar ganz cool, aber ich denk, ich werd doch erstmal bei RA 2 bleiben :D
 
Back
Top Bottom