Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Von präpubertierenden Game-Stupids

Eine Diskussion über Von präpubertierenden Game-Stupids im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; passt schon, ich rege mich über sowas schon langen icht mehr auf . Bins von dir mitlerweile gewöhnt . Im ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    passt schon, ich rege mich über sowas schon langen icht mehr auf . Bins von dir mitlerweile gewöhnt . Im generals forum das gleiche . Naja w/e.

  2. #22
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habe jetzt mal drauf verzichtet hier alles zu lesen aber ich kann nur lachen über den ersten post.

    *gratuliere ihr spinner*
    wer ist wohl der größere spinner, ein 16 jähriger der das internet ab und zu in der freizeit zum vergnügen nutzt oder eine erwachsene frau die nichts anderes in ihrem leben zu tun hat als 400 wörter aufsätze in ein forum zu knallen?

    *nur grütze im hirn*
    du hast es erfasst wir haben nur grütze im hirn und natürlich noch unsere clans und punkte ....
    katja du bist genau wie früher

    mfg der aufhetzende terrorist germalpha (vielleicht weißt du was ich meine, vielleicht auch nicht )
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #23
    wer ist wohl der größere spinner, ein 16 jähriger der das internet ab und zu in der freizeit zum vergnügen nutzt oder eine erwachsene frau die nichts anderes in ihrem leben zu tun hat als 400 wörter aufsätze in ein forum zu knallen?
    immer wenn euch die argumente ausgehen kommt ihr mit diesen schwachsinnigen rl vergleichen das ist ziemlich durch!!!um mal auf ihr rl zurückzukommen,ich glaube so einen "400-wörter" post zu schreiben dauert höchstens 10 Min.da hat man genug zeit für tausende andere dinge (beruf,schule etc)
    und ich glaube jeder der hier postet tut das zum vergnügen in seiner freizeit

  4. #24
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ OmALuTz

    Das ist ja alles richtig das man hier in seiner Freizeit postet und zum Spaß, aber irgend wo hat alles seine Grenze und da kann ich Shadowin nur Recht geben. Die Jungs haben es einfach übertrieben! Alleine der Scorp, hat hier 17 Spam Treads hintereinander eröffnet, wo auch beleidigungen drin waren. Solche kindereien müssen doch wohl nun wirklich nicht sein und wenn dann noch gefakte Beweise hier rein gestellt werden, dann hört der Spaß total auf. Gerade Du, wo Du auch Mod. in diesem Forum bist müsstest so was eigentlich wissen. Es bringt auch nichts wenn wir als Mod's hier gegeneinander arbeiten! Wir sollten zusammen arbeiten und vernüftige Lösungen finden für solche Probleme.



    @ Shadowin

    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine Unterstützung hier bedanken!!!
    MfG Jörg



  5. #25
    Gerade Du, wo Du auch Mod. in diesem Forum bist müsstest so was eigentlich wissen. Es bringt auch nichts wenn wir als Mod's hier gegeneinander arbeiten! Wir sollten zusammen arbeiten und vernüftige Lösungen finden für solche Probleme.
    wenn du mal richtig hingucken würdest hättest du gesehen, dass ich nicht shadowin kritisiere sondern slimshady (ich habe auch nicht ihren post zitiert sondern slimshadys)

  6. #26
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    elsalo mir gehen keine argumente aus es ist einfach nur lächerlich was katja hier schreibt.
    vom innhalt her vielleicht sogar vernünftig aber von der art und weise einfach nur arm. wie sagt man so schön, der ton macht die musik ... und das was katja hier ablässt macht sie mir nicht wirklich sympathischer, wobei ihr das eh egal ist weil ich ja ein präpubertärer game-stupid bin (lustige wortkreation steht leider nicht im duden)

    desweiteren bringt es wohl kaum was hier völlig bewusst und überzogen zu provozieren wenn eh keiner mehr da ist der hier offensichtlich beleidigt und rumgeblödelt hat ....
    Geändert von StyleLiga (02.02.2004 um 21:16 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    was ist so schlimm an der derzeitigen situation? ich weiß zwar ehrlihc gesagt garnicht was andrz und steffens problem war, obs nun gerechtfertigt war oder nicht - aaaaaaber es ist immer ein fehler der moderator threads zu schließen.
    und ik will jetzt nicht wie der obermakker sprechen aber jeder der bereits solang wie ich hier im ra2-bereich aktiv mitpostet weiß dass dieses forum von beleidigungen, beschuldigungen und streiterein geprägt ist !!!
    und es ärgert mich besonders wenn ich nightlife, offtopic oder sonstige "auswärts" poster die eigentlich nichts mit CNC zutun haben oder es jemals hatten hier groß zum kritisieren anfangen. und sieh an sieh an, vergleicht die thread und postzahl des ra2 bereichs der letzten 7 tage mal mit dem üblichen "post traffic". intressant isses hier nur dann wenn aktive streits im gange sind. mag sein dass diejenigen die das anders sehen mich für krank halten aber wie dem auch sei strenge forum regeln hats früher auch nicht gegeben und da hat sich auch niemand aufgeregt. (ausnahme --> die zeit wo traxxx "hart durchgegriffen" hat).

    zitat fendrich: es wirkt a jede sportart a bissl öd wenn es an härte föht"
    auszug aus es lebe der sport =))
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    dear slim, auch ich habe mir die mühen erspart all dein getexte zu lesen aber du scheinst dich zu wiederholen *hinweis*
    Lächerlich find ich eigentlich nur, dass du dir ein Urteil über meine Freizeitgestaltung erlaubst.
    Im übrigen, falls es dir nicht aufgefallen ist, ist die Provokation (hey.. guut kombiniert, sherlock!) bei dir recht gut gelandet, Glückunsch. Sympathiepunkte zu sammeln war hier auch nicht mein primäres Ziel (ich habe RL-Freunde *g*)...



    Ps.: echt, 400 wörter?

  9. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    meine fresse ich wollt eigentlich nich hierzusagen aber ich finde diese ganzen posts einfach nur schwachsinig..Ich mein es führt doch ey nur zu Streit und ein ende wird es nie geben
    Geändert von SmoGi (02.02.2004 um 22:00 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich kann Michael nur recht geben, in diesem Forum gab es immer viel Streit, es wurde viel provoziert und es gab auch immer viel Stress wegen Mods usw. ... Manche dinge ändern sich nie - wer weiß vielleicht ist es auch gut so ^^

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von SmoGi
    meine fresse ich wollt eigentlich nich hierzusagen aber ich finde diese ganzen posts einfach nur schwachsinig..Ich mein es führt doch ey nur zu Streit und ein ende wird es nie geben
    genau das is es,ich versteh nicht wieso das ra2 forum kontinuirlich seit jahren nur stress macht, hier sind immer wieder welche die ärger machen,rumstänkern,beleidigen,etc...
    ra2 = sorgendkind²
    mfg Jörg

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von Cozote
    was ist so schlimm an der derzeitigen situation? ich weiß zwar ehrlihc gesagt garnicht was andrz und steffens problem war, obs nun gerechtfertigt war oder nicht - aaaaaaber es ist immer ein fehler der moderator threads zu schließen.
    und ik will jetzt nicht wie der obermakker sprechen aber jeder der bereits solang wie ich hier im ra2-bereich aktiv mitpostet weiß dass dieses forum von beleidigungen, beschuldigungen und streiterein geprägt ist !!!
    und es ärgert mich besonders wenn ich nightlife, offtopic oder sonstige "auswärts" poster die eigentlich nichts mit CNC zutun haben oder es jemals hatten hier groß zum kritisieren anfangen. und sieh an sieh an, vergleicht die thread und postzahl des ra2 bereichs der letzten 7 tage mal mit dem üblichen "post traffic". intressant isses hier nur dann wenn aktive streits im gange sind. mag sein dass diejenigen die das anders sehen mich für krank halten aber wie dem auch sei strenge forum regeln hats früher auch nicht gegeben und da hat sich auch niemand aufgeregt. (ausnahme --> die zeit wo traxxx "hart durchgegriffen" hat).

    zitat fendrich: es wirkt a jede sportart a bissl öd wenn es an härte föht"
    auszug aus es lebe der sport =))
    auch wennwa sonst stress haben kann ich dir nur recht geben.


  13. #33
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    manche dinge sollte man hinnehmen wie sie sind. wer probleme mit diesen forum hat soll sich halt auf anderen seiten rumtreiben p
    Das das niveau hier nicht grade hoch is ist nix neues. Außerdem, Katja, können nicht alle so intelligent und gebildet sein wie du. Die dummen agressiven Ra2 Spieler wollen schließlich auch ne lobby haben

    @ chris (sl1m)

    geile sig

    edit:

    "präpubertierenden" lol

  14. #34
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    tz von mir aus könnt ihr euch gegenseitig totquatschen aber in dem moment wo ihr anfangt gezielt auf mods rumzuhacken fangt ihr an zu übertreiben...
    seit jahren kloppt ihr euch hier um ungerechtfertigte anschuldigungen und zerreißt irgendwelche clans damit, gründet neue und stresst die alten wieder.. , das is mir scheißegal, aber laßt die finger von den mods denn die können nix dafür.

    ach ja...

    Original geschrieben von Cozote
    und es ärgert mich besonders wenn ich nightlife, offtopic oder sonstige "auswärts" poster die eigentlich nichts mit CNC zutun haben oder es jemals hatten hier groß zum kritisieren anfangen.
    faaalllss du mich damit meinst (wovon ich mal ausgehe): das UF lernte ich leider GERADE WEGEN den streitigkeiten im Ra2-bereich kennen, so vor ca. 1,5 Jahren und schaue seitdem regelmässig rein. Das Posten vergeht einem recht schnell beim lesen der -zumeist- geistreichen Kommentare.
    und falls es dir noch nicht eingefallen sein sollte: das UF ist KEIN elitärer kreis von top-playern sondern ein sammelsorium von allen interessierten, du hast keinerlei ansprüche auf geschlossene gesellschaft (ausgenommen die jeweiligen zur verfügung gestellten clan-unterforen)...

    last but not least:
    @earth wie wärs mal zu abwechslung mit einem konstruktivem beitrag????

  15. #35
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wie gut das ich mich angesprochen fühle^^

    ich schreibe hier in die ra2 sektion auch schon lange nichts mehr...

    hab auch kein bock mir die hanzen vorwürfe gegen Jörg Durschzulesen.... ab Jörks stelle hätte ich auch shcon längst den mod posten wieder abgegebn...

    naJa solange es hier immer noch su dumme diskusionen gibt halte ich mich von dem Forum auch Fern... ist mir alles zu dumm

  16. #36
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Original geschrieben von Shadowin
    @earth wie wärs mal zu abwechslung mit einem konstruktivem beitrag????
    sorry...durch das ra2 forum bin ich verdummt...in einem meiner beitrage etwas konstruktives zu finden kannste vergessen, aber tschuligung wenn ich mir die bemerkung erlaube....dein geschreibsel is auch ned besser...über sollche thread wie du ihn hier erstellt hast freuen sich die "Ra-Forum-Assis" doch nur...da könnense wieder pöbeln. Wenn du irgendwas erreichen willst solltest du dich an die admins wenden.

    btw. fühl ich mich von dir nicht wirklich angesprochen, denn ich hab hier noch nie n mod "nieder" gemacht

    tüssi

  17. #37
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Naja, ich sehe schon hier sind viele geteilter Meinung und ich glaube auch net das hier was vernünftiges bei raus kommt außer streit. Es sollten sich alle ein wenig zusammen reißen und mal versuchen etwas freundlicher zueinander zu sein. In anderen Foren klappt es doch auch. Man kann auch ohne streit Spaß haben. Darum schließe ich jetzt diesen Tread!


    MfG Jörg



Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Version von XCC Game Spy
    Von FiX im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 18:17
  2. Das neue Game von (ehemals) Westwood
    Von doggystyle im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 22:22
  3. ultra knappes no name game von mir
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •