Volkszaehlung... macht ihr mit?

Status
Not open for further replies.
Wenn jemand nicht mitmacht,dann soll er hier auch nix reinschreiben!
Also sind solche Sachen wie "nö find ich sch.." und nein is eh ein Dreck überflüssig!
 
Dan schliess doch wieder das thema und ne frage was bringt dies zählung?
 
Nichts wenn keiner Mitmacht....

.. aber das UF is ja soooo gross... ueber 1000 memberz... vieleicht haben sich dort auch schon 3 eingetragen....
 
also wenn die Zählung eh nichts bringt, dann kannste Dir Dein Posting hier doch eh sparen :santa:
 
:lol:
Deine scheinheilige Signatur kannst Du Dir übrigens auch sparen, das nimmt doch niemand ernst :zzz:
 
mal eine frage was soll das bringen ? volkszählung? jetzt schreiben 100% wieder so trottel tdslfreak bist du dumm oder so aber da scheiss ich drauf :)
 
Richtig, da scheissen wir drauf.
So eine Volkszählung bringt nix, wir sind doch nicht in China, wo das vielleicht mal nötig wäre. Aber wenn da ein Sack Reis umfällt interessierts auch keinen :p
 
ich scheisss nich auf die volkszählung ... ich meinte das anders:) was bringt die volkszählung?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom