• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Video ingame?

Joined
Oct 3, 2003
Messages
13
Points
0
Wie kann ich ein Ingame Video machen? Irgendwie funktioniert das mit Fraps nicht X.x
 
Wie kann ich ein Ingame Video machen? Irgendwie funktioniert das mit Fraps nicht X.x

Mit Camtasia habe ich mal nen Video gemacht, wobei ich das Ergebnis für ziemlich gelungen halte. Google danach, dann findeste ne 30-Tage-Testversion.
 
Jo danke, werde es mal probieren ... das Problem mit Fraps ist das das Programm aufs Verrecken keine Videos Ingame macht, alles was man aufnehmen kann, ist wie der Ladebalken sich fühlt, dannach wird's schwarz und es wird nichts mehr aufgenommen, wenn man dann Ingame was aufnimmt das selbe, 1-2 sec Schwarz dann hört das Video auf, egal wie lang man aufgenommen hat Oo.

Hoffe das das Problem an Fraps liegt..
 
Back
Top Bottom