vicobravo vom Clan P.S.I. = Maphack und presi !!

Joined
Dec 3, 2002
Messages
367
Points
0
hatte eben Game mit Mate auf Heck .

Wir waren am gewinnen und dann kam dieses !

Habe es wie jedes game jetzt mit Gamespy aufgezeichnet .

Als erstes Maphack, weil er meinen Hund angriff obwohl er ihn nicht sehen konnte.

Dazu hier der SS aus Gamespy mit Scoutgeschichte und dem attack Befehl .
 

Attachments

  • vicobravomc.jpg
    vicobravomc.jpg
    38.2 KB · Views: 68
Und hier eine Detailaufnahme etwas später zu dem Zeitpinkt, wo wir ihn angegriffen hatten und besiegt hätten, da baute er schnell Presi !
 

Attachments

  • vicobravopresi.jpg
    vicobravopresi.jpg
    29.8 KB · Views: 65
Ups das war der Große !

der kleine kommt jetzt !
 

Attachments

  • vicobravomc2.jpg
    vicobravomc2.jpg
    13.7 KB · Views: 65
erm...Peter....für mich klingt das jetzt so - "juhu ich habe Gamespy, jetzt kann ich wieder maphack benutzen" soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber du stellst jetzt jede Situation mit nem Screen von Gamespy dar....wäre es net sinnvoller von einem Präsi nen echten Screen zu machen?
 
Wieso also ich finde egal welcher cheater ob mc oder presi eh alles selben penner sollen alle gepostet werden und auf bl!Wer mc nimmt,nimmt vielelciht später auch andere cheats


<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">
 
@ Wherezone

war klar das sowas kommt ! Ich hab bewusst keine SS reingestellt, weil ich erhoffte, das genau so eine Bemerkung kommt und siehe da, Du bist der erste, der mir mal wieder was in die Schuhe schieben will.

Ihr stellt womöglich diesen Thread noch so hin, das ich der Cheater bin.

Man wie freue ich mich jetzt, das Du damit angefangen hast, da kann man mal sehen, welch Charakter in euch steckt.

Ich mache hier einen eindeutigen Beweis für MC und Presi und Du willst mich anschwärzen.
Tja leider kann ich dich zuscheißen mit SS aber ich stelle sie bewusst nicht rein, damit so Leute wie Du weiter auf mir rumhacken können.
Langsam habe ich gefallen an diesem Spiel gefunden.

PS: Wherezone, als ich damals von Mooff überführt wurde, als ich für T@R spielte, hatte er auch keine SS, sie versagten damals kläglich und dennoch wurde ich überführt und ich selbst haben den Clan T@R verlassen, um ihn nicht zu schaden.
Also was willst Du ????????????????

MFG


Chris
 
Last edited:
ich weiß ja net, wo du lesen gelernt hast, aber whatever

es soll jetzt keine Anschuldigung sein

ich wollte dir ledglich nen Tipp geben, dass es so rüberkommt, aber da sieht man ja ma wie du es auslegst.....du willst jetzt bewusst keine Screens reinstellen lööööl
stell doch rein, un die Sache hat sich gegessen - stell sie net rein un die Sache hat so eben begonnen ^^
 
Ich erinnere noch mal an den Thread gegen ThundeGun von Mooff, da gabs auch keine SS von Ihm also ist Mooff auch ein Maphacker oder was willste jetzt damit sagen ???
 
sorry kann mich net mehr an das Topic erinnern
aber
1. Mooff hat oft genug bewiesen, dass er fair is - bei dir war eher das Gegenteil der Fall (Erinnerung an dein Topic auf Kanonenfutter)
2. hat Mooff meistens Screens noch dazu
3. nen Präsi hält er net mit Hilfe von gamespy fest

wie gesagt, stell halt die Screens rein, kann doch nur positiv für dich sein, wenn du wirklich fair bist...
 
Sag mal seid ihr noch ganz dicht??

Kannst du lesen oder was??

DA STEHT PRESI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso sind wir die Cheater???

An eurem scheiß Gelaber den ganzen Tag geht FssR noch kaputt!!

Ist das euer Ziel?? Ich glaube, wenn ihr Streamyoder Mooff (NUR ANGENOMMEN!!!) beim Cheaten erwischen, dann würdet ihr immernoch sagen sie spielen fair!

Ihr seit so armseelig, ihr solltet selber mal nachdenken, was ihr für eine scheiße den ganzen Tag labert, das is ja wohl nicht mehr normal!
 
So lieber Wherezone,

das ist nur einer von vielen !
Wieviel MB soll ich Dir geben ????


Lass mich endlich in Ruhe mit deinen unhaltbaren Vermutungen sonnst raste ich bald aus !

Siehst du die Schattenreste ???? Ich hoffe !

Sicherlich wirste jetzt sagen, das ich die retuschiert habe, auf so ne Bemerkung warte ich noch !
 

Attachments

  • vicobravopresiss.jpg
    vicobravopresiss.jpg
    91.3 KB · Views: 48
Last edited:
Wahnsinn,typisch UF aus einem post über cheater wird ein streit !

@Maqdesade, lass die doch einfach labern, ich weiss nicht warum du dich auf jeden streit einlässt !?

:smokin
 
@ Thundeice


Tja dann frag dich mal woher das kommt.

Ich wollte eigentlich mal einen Thread gegen einen Presicheater aufmachen und euch alle warnen, das ihr eventuell gegen so einen keine Points verliert aber das dieses gleich wieder genutzt wird und ich mich dann in die Defensive bringen lassen muss ist einfach nur Kackfrech.

ich hätte euch ja diesen Thread ersparen können, dann hätte ich mir ne Menge Stress erspart und ihr eventuell dem Presicheater ins offene Messer gelaufen !

Was hälst Du für die bessere Methode in ein Comunity wie dieser ?

Andere vor Cheatern warnen oder nicht ?

Ich denke das diese Frage sehr schnell von jedem eindeutig beantwortet werden kann.

Was also soll um Himmelswillen dieser blöde Rhetorisch gut verpackte Umkehrschluss von Wherezone ??

Ist es nicht er, der die Basis für eine erhitzte Disskussion erst geschaffen hat ??

Ich wollte lediglich warnen, mehr nicht und wenn man das in diesem Forum nicht mehr machen kann ohne selbst in den Arsch getreten zu bekommen, kann man sich das ja sparen.

Ich für mein Teil weiß nun zu 100% wo hier die Leute sitzen, die überhaupt nicht an Fakten interessiert sind sondern die diese Plattform wie eine Boulevardzeitschrift nutzen und hier nur Stimmung betreiben.

MFG

Chris
 
@Maq...

tortzdem wäre screen besser,weil sich die meisten mit dem gamespy net auskennen sowie zb. ich.:cool
 
selbst wenn du dich damit nicht auskennst wirst du wohl das schöne wort presi lesen können (ich kenne mich damit auch nicht aus) und wenn du überhaupt nicht damit klarkommst ,in meinem thread sind screens ...:zzz
 
Chris....nochma nur für dich....ich hab dir lediglich nen Hinweis gegeben, dass es so rüberkommt....genauso wie dein Topic hier ein Hinweis war....nur wenn du das falsch interpretierst, is es net mein Pech oder?
 
@ Wherezone

die Art deiner Formulierung war anders !

Mit welchem Satz hast du begonnen ? Das was dir am meisten auf dem Herzen lag, hast Du als erstes geschrieben, das ist nun mal bei den meisten Menschen so es sei denn, sie sind Rhetorisch richtig ausgebildet.

Nun da ich ja einen SS gepostet habe, der wie jeder erkennen kann auch aus dem Game ist ( Position des Gegners identisch mit Gamespy ), wirst du deine Vermutungen wohl beerdigen können !


MFG

Chris
 
hört auf euch zu streiten.wherezone hats net soo gemeint und fertig.

@maq...

wenn du gewusst hast dass wenn du keine screens reingibst das solche posts kommen die zu streit führen wieso hast dann nicht gleich ss reingesetzt!?
 
Back
Top Bottom