+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Verteidigung bei massiven Luftangriffen

Eine Diskussion über Verteidigung bei massiven Luftangriffen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo, ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich spiele häufig Red Alert2 Online, habe jedoch ein Problem mit ...

  1. #1
    Geron
    Gast

    Verteidigung bei massiven Luftangriffen

    Hallo, ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Ich spiele häufig Red Alert2 Online, habe jedoch ein Problem mit der Absicherung meiner Basis bzw. vor allem meines Bauhofs.

    Wie baut man am besten eine Luftverteidigung auf gegen ca. 16
    Jets?? Schon nach 15 bis 20 Minuten, findet immer ein Luftschlag gegen meinen Bauhof statt und selbst mit massivem Einsatz von Abwehrmitteln, wird der Bauhof doch zerstört. Das Problem ist auch, das ich ja auch Angriffstruppen aufstellen muß, bevor der Gegner dann noch Atomraketen oder ähnliches einsetzen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe für einen Opa!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Tscha ich weiß wie man das machen kann, das der bauhof ned kaput geht, hab sogar zwo verschiedene wege!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hmm bis der 16 jets hat is seine basis nix mehr wenn man ihn gut um rusht
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Angriff ist die beste Verteidigung! Wenn der Gegner schon 16 Flugzeuge hat, hast Du eh etwas falsch gemacht. Ansonsten (gegen kleiner Anzahl von Flugzeugen) sind die Flak-Laster das beste Mittel, weil sie auch schiessen, wenn Du keine Energie in der Basis mehr hast. Wichtig: Die Flak-Laster richtig verteilen!

    Probiers mal aus

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Puma1980
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schloß Holte
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Clans
    WI-WIN
    oder falls du mit den allies spielst, im richtigen moment mit nen chronolegionär auf den baufof schiessen, dasdur wir dieser nämlich unzerstörbar!aber nicht vergessen ihn nach dem angriff wieder abzuziehen, sonst ist der bauhof nämlich auch weg!

  6. #6
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Wow da hab ich eben grad was von Puma gelernt das mitn den chronos kling gut
    -keine animierten Signaturen-

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    jo, das mit den Chronos war auch eine von meinen Ideen! Einfach strg udn dann chrono auf dein eigenes gebäude udn es kann nichts passieren!

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja der is voll geil aber wenn du dann deinen chrono vergessen solltest is der bh weg *g*
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    achja bh = bauhof

    nich der bh der frauen

    (Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. ) ARHG !!!!!!:
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Velbert
    Alter
    33
    Beiträge
    199
    Clans
    -ag-
    @ra2cool
    Wie wärs mal statt einen neuen Beitrag zu schreiben und sich über die Sperre zu ärgern mal einfach seinen alten Beitrag zu Editieren?
    Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich.
    Ist dieser Satz und der jetztige hier eigentlich ohne jeniege welche?

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Wenn man vergisst den chrono vom bh zu entfernen iost man selber schuld!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Neben dem "Trick" mit dem CL gibt es aber noch zwei weitere Möglichkeiten, wie man die Bauanlage trotz direktem Beschuss von 16 Fliegern retten kann!

    Junker

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Puma1980
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Schloß Holte
    Alter
    36
    Beiträge
    17
    Clans
    WI-WIN
    Also, wenn ich eine möglichkeit nenne, hat das jawohl zu reichen!
    das soll nicht heißen, das ich nicht auch weitere weiß! die beste möglichkeit gegen massive luftangriffe besteht aber immernoch darin, es erst garnicht sowei kommen zu lassen! angriff ist eben doch die beste verteidigung!

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Jo, Puma da hast du recht! Ich kenne auch noch paar möglichkeiten, aber wieso sollte man die hier rein schreiben eine ist besser als keine, oder? Wenn er mehr will so er nachdenken!

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    wenn du alli bist bau nen chrono mann und schiße auf deinen bauhof sobald er angegriffen wird... solange du drauf hältst ist er unverwundbar...
    oder du bist so schnell das dein gegner garnicht erst dazu kommt flugzeuge zu bauen!!!

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    @ MRBadMC, was hat dir das psot eben gebracht, das was du eben gesagt hast hatten wir doch schon längst gesagt! ICh finde das das einfach nur ein spam war, also lass das bitte! Wenn du eine neue idee hast gern aber so, naja!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    19
    Clans
    keiner

    Unsinnige Antworten

    Zum einen kann dieses Forim wirklich informativ sein, aber ich finde auf Beiträge wie, ich weiß was, aber das sage ich nicht könnte generel verzichtet werden, was soll der Quatsch. Wenn jenand seine Erkentnisse nicht preis geben möchte kann ich das gut verstehen, dann sollte er sich das schreiben aber ganz verkneifen weil das nur das Forum unnötig füllt und ladezeit bedeutet.

    Chriss

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    tststs ... bloss keine tips geben ...

    Also wenn der Bauhof wegfahrbar ist, dann fahr ihn weg, kurz bevor die Flieger feuern. Machst du das richtig, schiessen sie ins Leere.

    Ausserdem gibts auch noch den Schutztschild; allerdings solltest du das auch genau timen, da du damit deine Energie lahmlegst - haben die Flieger noch nicht geschossen, kann dein Gegner sie noch umlenken und deine stationäre Flak schiesst nicht mehr.

    Als Russe kannst du Gebäude auch noch mit einem Eisernen Vorhang schützen - ein Vorteil gegenüber dem Schutzschild, da er die restliche Energie nicht lahmlegt.

    Soweit mal die einfachen Möglichkeiten. Damit hast du immerhin 4 Wege, deinen Bauhof zu schützen. Weitere Möglichkeiten werd ich auch nicht nennen, man darf sich ja seine Tricks behalten aber die genannten sind ja nun wirklich nichts besonderes.

    Grüße

    Narodnaja

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    @ Chriss, wenn du dir alles durchgelesen hättest wist du das das nur scheiss war als ich geschrieben ahbe sag ich ned! ICh ahbe ja noch paar möglichkeiten gesagt! naja, wenn du meinst ich hätte nichts gesagt dann ned!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    19
    Clans
    keiner

    war niemand persönlich gemeint

    Ich wollte dabei niemanden persönlich ansprechen und es waren auch mehrere Äusserungen in dieser Form.Wenn ich das bei deiner übersehen habe , das Du es dann revidiert hast, tut mir das leid, aber dann habe ich die damit auch nicht angesprochen.

    Chriss

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 18:49
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •